Unser Rückflug nach MUC ist auch drin. Um 15:00h mit der Air Berlin - sind zufrieden
Sind wir eigentlich die einzigen Bayern an Bord? Dann bleibt die Lederhose zuhause...
Beiträge von Markus1310
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
1 Sonnenhungrige2014…………………folgt DUS (nonstop mit AB).................................Marion
1 mountainlover…………………………… folgt
2 bergheimer11…………………………….folgt DUS..........................................................Leni, Jürgen
2 Petra&Michael…………………………… folgt FRA
1 Bini………………………………………………folgt HAM
2 Drille……………………………………………folgt FRA
1 VITAlist……………………………………… folgt FRA
2 fogfog…………………………………………folgt FRA
1 Candyman………………………………….folgt TXL
1 Pina…………………………………………….folgt DUS
2 Maci…………………………………………….folgt DUS
1 Berbi123…………………………………… folgt FRA
2 marentimo………………………………… folgt DUS
2 Krawally………………………………………folgen DUS (nonstop mit AB)...................................Marianne, Christine
1 bis 3 Spinningtrainer………………… folgt TXL
3 Bricrela……………………………………….folgt
1 Sauseschritt……………………………….folgt
4 gingnichtanders………………………….folgen DUS (via London)
2 aidafan65……………………………………folgt FRA
1 bjwan79………………………………………folgt HH (über FRA nach Miami / noch LH)
1 reis………………………………………………folgt DUS (mit BA über LH)
1 Brava………………………………………… folgt FRA
2 (+ 1 Kind) Markus1310…………………folgt MUC (nonstop mit LH) …………………………Ilona (34 Jahre), Markus (38 Jahre)
1 Speedy66……………………………………folgt FRA
1 bart…………………………………………… folgt keiner, da schon drauf auf der VITA
1 Maren………………………………………… folgt FRA (über Madrid mit Air Europa)
2 Kanarenkarin………………………………folgt FRA (nonstop mit LH)
2 theodoris…………………………………… folgt DUS (Muc-Mia mit LH)
2 Paddelboot………………………………… folgt STR
2 (+ 1 Kind) Stuessymen…………....folgt...hab mal zusätzlich das Alter angegeben
-
Wir haben bislang nur den Hinflug drinstehn. Weiterhin nonstop von MUC nach Miami. Weder der Rückflug noch die Kabine sind zu sehen. Hat ja aber auch noch a bissel Zeit....
-
Hallo Forum,
Dann möchte ich mich auch mal in die Liste eintragen (lassen). Wir m38, w35 und k6 sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf unsere zweite AIDA Tour nach der Transarabien 2011. Wir fliegen ab MUC, derzeit nonstop mit der LH nach Miami. Kann es sein, dass wir derzeit die Einzigen sind, die in MUC abfliegen? An einem Forumstreffen sowie gemeinsamen Ausflügen sind wir sehr interessiert. Noch 89 Tage!!!
-
Sind hier auch München Abflieger vertreten? Mich würden die Flugzeiten interessieren.
-
Von der Metro Station "Burj Khalifa" gibt es einen Shuttlebus zur Dubai Mall und zum Burj Khalifa. Die 15 Minuten Fussweg kann man sich sparen.
-
sybille, Petra, Tanja, Christiane, Nicole
Hallo Freunde,Vielen Dank für die Nachfragen nach Alinchen. Leider haben wir keine tollen Neuigkeiten. Alina ist stationär im Kinderkrankenhaus, weil ihr Blutbild ziemlich schlecht ist. Jetzt wird sie auf Herz und Nieren durchgecheckt um auch sehr schlimme Blutkrankheiten ausschließen zu können.......
Daher wird es mit den Delfinfotos noch ein wenig dauern. Haber derzeit nicht den Kopf frei
Was können wir dafür wenn dem General Manager im Emirates Palace Deine Fresse nicht passt und Du daher kein Erinnerungsgeschenk bekommst?
-
Hallo ihr Lieben!
Wir sind gestern überpünktlich in München gelandet. Wenigstens eine problemlose Heimreise war uns vergönnt... Alinchen gehts schon besser, wenn sie auch noch nicht wieder 100%ig hergestellt ist. Momentan lässt sie sich von Oma und Opa so richtig verwöhnen Am Montag wird sie auf jeden Fall noch mal vom Kinderarzt untersucht. Vielen Dank nochmal für eure Anteilnahme!!!! Ohne eure aufmunternden Worte hätten wir das wahrscheinlich nicht so gut überstanden
Markus und ich sind trotzdem sicher: das wäre unser Traumurlaub gewesen, wenn die Kleine fit gewesen wäre! Also müssen wir das unbedingt wiederholen. Am besten so schnell wie möglich und im Idealfall mit den gleichen Mitreisenden
@ Petra: Unser Gäste-WC wirkt durch das "Gastgeschenk" des EP nun richtig edel. Da geht man jetzt noch lieber aufs Klo. Markus überlegt sogar ab sofort Eintritt zu verlangen
Ilona und Markus -
@Undina
Hallo Undina, wie schon mal pers. geschrieben, hört sich Dein Vorschlag sehr gut an. Wir würden da gerne mitmachen. Lass uns am Schiff nochmals reden. -
Oh,
danke für den Tipp. Also kann ich zum Wahooo-Park ohne Aida Ausflug
Gruß Undina
Der steht auch auf unserer Liste - ist bestimmt was für unsere Tochter. -
Hallo zusammen,
der Tipp von Steffen hört sich gut an. steffen Dankeschön.
Sollte es dort überlaufen sein, kann man ja immer noch mit ein paar Taxi's zum Crowne Plaza fahren, oder?
Petra.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache Was meinst Du denn mit "die Bucht wird weiß-gelb gestreift"? -
Hallo Forum,
wir werden auf der AIDABlu die Kabine 8131 haben (Balkonkabine BA). Laut den Deckplan liegt diese direkt unter der Blu Bar. Meint Ihr, dass man da von der darüber liegenden Bar abend's Irgendwas mitbekommt? Ich denk da vorallem an unsere 3jährige Tochter.
Laut einem Forumsbericht war diese Kabine auf der AIDAluna super, aber als Ersttäter weiß ich nicht, ob die Qualität der Schiffe Dieselbe ist.Danke für Eure Antworten.