Und auch günstiger bei den Flugpreisen,...................
Beiträge von Hanny333
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein, das steht dann ab morgen Nachmittag auch alles auf der AIDA Webseite.Ich möchte das aber jetzt lesen, nun werde ich bestraft, weil ich eine neue AIDA Reise gebucht hab, toll
-
Hallo nochmal!
Ich denke aber, das beide Themen irgendwie zusammengehören
Wenn ich eine AIDA Reise gebucht hab, bekomme ich die Nachricht von Aida ja nicht.
Dann werden die doch bestraft, die schon gebucht haben
Das kann doch alles so nicht richtig sein
-
Nur zur Erinnerung - hier geht es um die Aktion 'Traumstart um 12'.
Über die Newsletter und deren Versand gibt es einen anderen Thread. Ich werde daher die anderen Beiträge entfernen, damit es hier für Informationssuchende übersichtlich bleibt.
Vielen Dank.
Grüße
AliciaJetzt bin ich doch verwirrt
Traumstart um 12
kann ich doch nur erhalten, wenn ich die Newsletter bekomme
-
Hallo!
Kann man sein Bordguthaben auch bei Mein Schiff aufbesseren durch Aktienkauf
LG Hanny
-
Das verstehe ich jetzt nicht...
Es ist doch am Abreisetag in Hamburg immer so: Koffer im Hafenterminal "identifizieren" und zum Shuttelbus bringen ....Na ja, Hauptsache es war ein schöner Urlaub mit gutem Wetter, guter Erholung und vielen schönen Erinnerungen
Wir sind ja im Fruchthafen von Bord gegangen- Dessauer Str. 10
Nichts KreuzfahrtterminalDa darf man nichts zu Fuß laufen.
Und die Gangway war auch grenzwertig, sehr steil, Deck 5
Ist aber alles nur meine
LG Hanny
-
So wir sind wieder im Hause.
Die Abreise vom war schon mal ein besonderes Ereigniss,...............die Leute haben viel geschimpft..................das mit den Koffern in den Shuttelbus selber reinschleppen war ja auch für viele Abeisende nichts
LG Hanny
-
Teffchen, wir werden mit einer Fahne oder einem Schal winken
Du kommst mir 2 Männern an?
Tschüssy Hanny
-
Moin Moin
So die AIDA liegt schon in Hamburg Altona
Tschüssy bis nachher
LG Hanny
Ps: Wir können vom Balkon schon alle ankommende Gäste begrüßen, für uns liegt sie so, das wir den Eingngsbereich im Auge haben
-
Hallo!
Ich denke, wer nun angemeldet ist oder nicht, wir wissen nun ja wo es stattfindet
Wer Lust hat kommt
Bei Sonne oder Regen, wer will ist dabei
Morgen gehts los
Unsere Koffer sind nun auch gepackt,...wir freuen uns
AIDA wir kommen
LG Hanny
-
Wir kommen auch aus dem Norden,
Schirm liegt schon im Koffer
LG Hanny
-
Dann schaut doch mal den Wetterbericht für Sonntag Amsterdam,........................an,....................
Und die Bar ist sehr klein, nur alles im Stehen,..............bei Regen ist das nicht sooooooooooooooo angenehm
Und mit Schirm,..................na ja,...................nicht schlagen,.. ...............bitte
LG Hanny
-
Wo findet das Treffen eigentlich bei Regen statt, die Bar ist ja im Außenbereich
LG Hanny
-
Hallo!
Wir packen heute am Nachmittag
Morgen um 11Uhr schwingen wir uns ins Taxi
dann heißt esURLAUB
AIDA wir kommen
Ich wünsche allen eine schöne Anreise nach Hamburg
LG Hanny
-
Hallo Jürgen!
Wir werden uns bemühen, alles heil zu lassen.
2 mal noch dann
LG Hanny
-
-
Hilfe, das ist so garnicht meins
Ich hätte ja auch starke Bedenken, wenn mir alle tanzend und singend entgegenkommen, an der Rezi wird nur getanzt ,,,,,,,,,,dann kann man ja lange warten ,.................und der Kapitäne,......................ich möchte das so nicht
Da schippern wir lieber
AIDA
Hanny
-
.........................................aber nur, wenn wir das Boot heil lassen
LG Hanny
-
Heute noch 2 stellig
10 Tage ,...........
dann
LG Hanny
-