highgirl
Wie lange BB genau bleibt, weiß ich leider nicht - ich weiß nur, dass er und Cofalka sich die verbleibende zeit der Amazonas-Tour teilen.
BB kenn ich noch nicht, aber Cofalka hatten wir gemeinsam mit Arne im Juli im schwarzen Meer - die waren gemeinsam mit dem Staff Direktor ein echtes Dream Team......und außerdem täglich abends in der Anytime anzutreffen.
Aber egal wer euch fährt: eine tolle Reise! Viel Spaß!!!!!!!
Lg aus
Beiträge von ingofried
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zuerst B.B. und anschließend Cofalka - so hat's uns der Clubdirektor Arne bei Clubtreffen erzählt.
chrisobald und ich frieren noch immer in Wien.... Sind schon ganz Blau gefroren -
Wir waren bei der letzten Tour im Amazonas - sind am Samstag, dem 8.12., wieder auf österreichischem Boden gelandet. Wir wollten vormittags die Radtour in Santarem machen und nachmittags den Ausflug zum Beobachten der Rosa Delphine und Piranhas fischen. Leider wurde trotz der großen Nachfrage keine Nachmittagsausflüge angeboten (teilweise war ja gleich am 1.Tag alles ausgebucht). Wir haben uns dann für den Ausflug zu den Delphinen entschieden. War ganz toll!!!!Das Treffen der Wasser in Santarem ist da gratis mit dabei, wir haben einige Rosa Delphine gesehen. Wir nicht aber andere Ausflügler auf unserem Boot haben Piranhas "erwischt" - bei uns haben die gescheiten Tiere lediglich das Fleisch vom Haken genagt, aber nicht angebissen (nachträglich betrachtet besser, denn was hätten wir bloß mit dem bissigen Fisch gemacht????). Nichtsdestotrotz hat es uns allen Spaß gemacht. Am Nachmittag sind wir noch auf eigene Faust nach Santarem marschiert (etwa 25 Minuten an der Promenade entlang). Aber die meisten Rosa Delphine haben wir auf der Aida im Calypso auf der Terrasse beim Nachmittagskaffee und Kuchen im Hafenbecken beobachtet. Ein unvergessliches Erlebnis! Am besten übers Internet von daheim aus buchen: ist ein bißchen billiger und die Plätze habt ihr sicher!!!!
Schöne Grüße aus dem eiskalten Wien! -
Danke @ magdeburg1, bis bald
-
Wir sind auch dabei!
Fliegen auch von DUS mit AB um 20.40, müssen allerdings 4 Stunden am Flughafen warten, weil unsere Maschine aus Wien schon um 16.00 landet.Weiß schon jemand, welcher Kapitän unser Schifferl durch den Amazonas steuert?
Lg aus
-
Im Juli 2012 bei der Schwarz-Meer-Tour haben wir ziemlich kurzfristig gebucht und haben einige Leute kennengelernt, die mehr als das doppelte bezahlt haben...... Dem einen oder anderen war's das wert, weil er genau diese Reise, zu diesem Termin, in dieser Kabine, etc. haben wollte, andere haben sich 2 Wochen lang maßlos geärgert!
Also ich denke: immer eine Sache der persönlichen Wertigkeit!