Beiträge von skitty
-
-
-
Ich weiß gar nicht warum wir heim wollen...
Die Inzidenz in Rottal-Inn ist von 655,2 auf 770,1 gestiegen. Damit hat der Landkreis am Samstag laut RKI den höchsten Wert in Deutschland.
Deutschland hatte doch diese Woche (Ich meine, es war am Donnerstag) mit 35000 Neuinfektionen den höchsten Wert überhaupt seit Beginn der Pandemie.
-
-
Darf ich Dich Privat mit Fragen dazu nerven? Meine Frau fährt....
Magst du die Fragen und Reisekegsi seine Antworten nicht "öffentlicg" schreiben? Interessieren würden mich Infos zu dieser Reederei und den Schiffen nämlich auch.
-
Wahnsinn, wie viel hier an einem Seetag geschrieben wurde. Da verpasst man ja echt was, wenn man kein Internetpaket gebucht hat.
Wir sind jetzt auch auf dem Heimweg - 3. Gruppe beim Check-Inn, 3. Gruppe beim Check-Out.
Schade, dass Reisekegsi und Das Kalb AIDA den Rücken kehren. Es war sehr unterhaltsam und informativ hier und deine Fotos, Reisekegsi, sind der Hammer.
Kommt alle gut heim, bleibt gesund und vielleicht mit dem ein oder anderen "Auf AIDAsehen".
-
-
-
-
Reisekegsi: Wenn du dich beeilst, schaffst du es vor dem Ablegen noch zum Strand und zurück...
-
-
-
-
Ich weiß, es ist leichter gesagt und noch leichter geschrieben als es wirklich ist, aber Versuch es einfach, den Rest noch zu genießen.
Klar genießen wir den Rest der Reise, schließlich will uns niemand in Rotterdam loswerden...
Das Internet ist halt Fluch und Segen und per Whatsapp ist heutzutage fast jeder Tag und Nacht anschreibbar...
Aber egal, nachher wartet das Steak House.
Das Kalb: Lasst uns bitte noch etwas Bison übrig ...
-
-
-
-
-
-
Wir hatten ja unseren Fahrradausflug storniert und sind deshalb individuell von Bord gegangen. Bei dem schönen Wetter sind wir nach Kogge gelaufen und haben einen herrlichen Tag am Strand verbracht.
Ok, schwimmen waren wir nicht, aber mit den Füßen im Wasser und dann barfuß im Spülsaum am Strand entlang gelaufen.