Ich konnte in dem ganzen wirr warr Plätze reservieren bekomme diese auch in der Buchungsbestatigung angezeigt, nur abgebucht hat Condor die Reservierung noch nicht und die Buchung ist drei Wochen her.
Vielleicht haben wir Glück, denn es sind xl sitze
Beiträge von Sunschine
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich konnte vor zwei Wochen nach mehreren Wochen und Fehlermeldungen Plätze reservieren. Habe allerdings bis heute keine Bestätigungsmail oder Rechnung erhalten.
Wenn ich bei Condor unter der buchungsnummer schaue sehe ich zwar Sitzplätze reserviert aber nicht welche... Lass mich jetzt überraschen.
-
Hallo,
Wir haben nun auch das Dreams la romana gebucht und reisen am 10.12. an. Noch jemand zu den Termin dabei? Dann könnte man sich ja mit dem Transfer zusammen tun.
-
Ich denke das dreams werden wir auch buchen.
Wann kommt denn Euer Flug aus München an? Wir landen um 17:35. -
So, wir sind jetzt auch dabei, heute Kabine gebucht und den Flug separat. Wir fliegen schon am 10.12. ab Frankfurt. Jetzt muss ich nur noch ein tolles Hotel finden.
Vielleicht hat jemand von euch auch ein paar Tage vorher gebucht und man könnte sich den transver zum Schiff teilen?
Mit den Ausflügen habe ich mich noch nicht beschäftigt aber das kommt die nächsten Tage.
Auf Dominica habe ich mal eine Kochkurs besucht und das war wirklich super.Ansonsten bin ich auch für individuelle Ausflüge.
Grüße
Petra
-
Genau das gleiche möchte ich auch buchen, Abfahrt 12.12. in la Romana, evtl. werden wir zwei drei Tage früher anreisen und noch ein nettes Hotel buchen. Hat hier jemand Empfehlungen?
-
Gerade kam die Antwort - wer noch mit möchte:
'Treffpunkt ab 8.00 Uhr am Hafen/Colombo
- Fahrt durch Colombo
- Richtung Bentota
- Bentota-Flußfahrt- Warane- Krokodile- Mangroven
- Schildkrötenfarm
- Badestrand Bentota
- Rückfahrt Colombo Hafen
pro Person: 55,00 Euro
Gesamtpreis: 110,00 Euro
Wir bitten um eine Anzahlung von 40,00 Euro auf unten angegebenes Konto.
Der Rest des Reisepreises 70,00 Euro ist bitte bei Beginn vor Ort zu zahlen und kann in Euro
gezahlt werden.(Bar)'bitte melden bei: 'mpdesilva77@gmail.com'
Hallo, sind da noch zwei Plätze frei? Wen muss ich anschreiben?
@ Sunschinempdesilva77@gmail.com (Martina Deutschmann)
laut ihrer Aussage sind wir jetzt 14 Personen.
Auf die Antwort aus Cochin warte ich noch ...
Und schon sind wir dabei
-
Gerade kam die Antwort - wer noch mit möchte:
'Treffpunkt ab 8.00 Uhr am Hafen/Colombo
- Fahrt durch Colombo
- Richtung Bentota
- Bentota-Flußfahrt- Warane- Krokodile- Mangroven
- Schildkrötenfarm
- Badestrand Bentota
- Rückfahrt Colombo Hafen
pro Person: 55,00 Euro
Gesamtpreis: 110,00 Euro
Wir bitten um eine Anzahlung von 40,00 Euro auf unten angegebenes Konto.
Der Rest des Reisepreises 70,00 Euro ist bitte bei Beginn vor Ort zu zahlen und kann in Euro
gezahlt werden.(Bar)'bitte melden bei: 'mpdesilva77@gmail.com'
Hallo, sind da noch zwei Plätze frei? Wen muss ich anschreiben?
-
Hallo, wir sind auch bei der Tour dabei
Ich hätte die Möglichkeit auf Koh Samui einen Bus oder Jeep über Familie Knöttgen zu buchen. Platz wäre noch für 6 Personen, deutschsprachige Begleitung und incl. Mittagessen für 79,00 pro Nase zu buchen. Aufgrund "Rücken" geht Dschungel bzw. Off road nicht.
Die Tour ist nach Wünschen gestaltbar. Ich würde auf jeden Fall:
- Wasserfall
- Magic Garden
- Badestopp
- Elefantenreiten
- und Mönch mschen wollen.Hat jemand Interesse??
-
Um Geld zu sparen, haben wir die Flüge auch nicht gebucht, sondern dass zum Zeitpunkt der Buchung nur noch Flüge von Berlin, Hamburg und Hannover angeboten wurden und da ich nur 30 km von Frankfurt entfernt wohne bin ich, ich gebe es zu, etwas zu bequem einen anderen Flughafen zu wählen. Wir haben von der Ankunft des Fliegers, bis zum Ablegen 8 Stunden zeit, sollte also auch so funktionieren.
Normalerweise buche ich mit An und Abreispaket, bzw. Just, aber dieses mal ist die Reise nur zu diesem Termin möglich und so haben wir einzeln gebucht.
Zurück fliegen wir jetzt auch nach München und haben das Zug Ticket dazu bekommen, also alles gut -
Just oder nicht , spielt keine Rolle. Bei uns in der Gruppe sind Vollzahler, die ebenfalls diese besch... Zeiten bekommen haben. Wie bereits erwähnt werden wir zukünftig ohne Flug buchen, um dies nicht nochmal zu erleben.
Man ich hasse Klugscheißer!!!
Dazu kann ich nur sagen, dass ich meine Flüge individuell gebucht habe. Hatte super Flugzeiten für die Kapverden Tour. 4.11. um 12.05 in Frankfurt los um am 18.11. um 17:05 zurück.
Leider kam heute die Info über eine Flugzeitenänderung der der Rückflug geht schon um 9:30
So kann es auch gehen!
-
Hallo,
wir sind auch dabei und haben den Flug individuell gebucht. Die Zeiten waren super! Hin 12:05 und zurück um 17:05 mit Tuifly. Heute habe ich die Info bekommen, dass sich die Flugzeiten geändert haben. Der Rückflug geht schon um 9:30
Wie sind denn Eure Flugzeiten und mit welcher Airline fliegt Ihr?
Ich finde das etwas knapp mit der Anlegezeit und Tranfer zu Flughafen und überlege auf einen späteren Flug, leider nach München umzubuchen. -
Hallo Katja,
ich hätte Interesse an diesem Ausflug mit zu fahren. Kannst du mir sagen was alle angefahren wird, bzw wo kann ich mir das anschauen?
Kosten? u.u.u.
Wäre super wenn du dich bei mir meldest.
Petra