eine meiner leichtesten übungen... hicks
Beiträge von anja1904
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat von »anja1904«
Hallo peter, ich fliege auch ab duesseldorf, allerdings um 6.45 uhr
Hallo Anja, mit Sun Express?nein, mir air berlin
-
Hallo peter, ich fliege auch ab duesseldorf, allerdings um 6.45 uhr
-
juchu, wir sind auch dabei. ab düsseldorf, also vom schönen niederrhein.
deck 6 -
Wen die das so sagen, wird es auch so sein. Steht ja auch in der Beschreibung der Reise bei Just. Nur die ersten beiden Reisen werden 1 Werktag nach Buchung zugeteilt. Warum ist man nachher so überrascht, wenn sich Aida an die Ausschreibung hält? der Unterschied zwischen den beiden Reisen ist doch auch nur marginal!
Ich bin nicht überrascht, nur neugierig. Erstens, weil ich einen Parkplatz am Flughafen buchen muss, und zweitens, weil eine Freundin am 18.01. eine ähnliche Route mit mein Schiff macht und ich wissen will, ob man sich in einem Hafen sieht.
Wie gesagt, nicht wirklich wichtig, aber ich wollte einfach nur mal Erfahrungswerte abfragen, inwieweit Aida sich wirklich an diese "3 Wochen vor Abfahrt" hält. -
Hallo, ich habe zum ersten Mal Just Aida first Minute gebucht.
Kann mir jemand sagen, ob Aida wirklich erst 3 Wochen vor Abfahrt uns die Route mitteilt?
Man sagte mir, ich würde erst um den 29.12. Bescheid bekommen.
Aber ich bin doch so neugierig...lg
Anja -
Wir sind auch am 18.11. mit an Bord und haben auch bei Dirk die Delfintour gebucht.
Und machen uns nun auch Gedanken ob das mit den Pässen und der richtigen Richtung auch klappt