Beiträge von Alexis

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    wir wollen Ende November zur Aida düsen und die Kanarentour machen.


    Ich habe mal versucht zu recherchieren und vermute bzw hoffe mal, dass bestimmt wieder eine Just-Aktion kommen wird.
    Aidablu und Aidasol fahren die Tour. Jeweils ab Samstag und Sonntag. Entweder mit La Palma oder Fuerteventura.


    Ich meine das die Preise letztes Jahr im Just bei Innen ab 749, Meerblick ab 899 und Balkon ab 999 € inkl. Flug lagen.
    Wenn ich mich richtig erinnere...

    Wir haben nun die Tour "Klassisches Rom" über Civitatours gebucht.


    Gerne würden wir auch einen Biking-Ausflug mit Aida in Livorno oder Marseille machen aber da warten wir doch mal lieber die Wettervorhersage ab!
    Aber bislang sieht es sehr gut aus. :daumen:
    Lg

    Wir waren bislang immer zufrieden!
    Wir waren auf jeder Reise immer einmal dort und die Qualität der Speisen und des Services fanden wir sehr gut!


    Bei unserer letzten Reise hatte die Dame unsere Reservierung für 6 Personen aufgenommen und an dem Abend war auf einmal nix mehr reserviert.
    Aber auch das Problem haben die Servicekräfte schnell aus dem Weg geräumt und wir hatten einen schönen Tisch am Fenster.


    Für unsere nächste Reise auf der Mar haben wir Online reserviert und da haben wir keine Info zu dem All-you-can-eat.
    Wir sind gespannt!

    Hallo Tauchnixe,


    wir fliegen auch in 2 Wochen nach Mallorca.
    Ich habe auch schon mit Germanwings telefoniert und laut deren Info können wir den Web-Check-in nicht nutzen und die Sitzplatzreservierungen gehen nur per Mail.
    Es ist auf jeden Fall kostenpflichtig. Laut der Info einer netten Userin Best-Seat mit mehr Beinfreiheit 18 € pro Person und Strecke und normaler Sitzplatz 10 € pro Person und Strecke.


    Lg :bye1:

    Habe nun alle Beiträge durchgelesen und vermute nun, dass es bei German Wings ähnlich läuft wie bei der Lufthansa... :zwinker:


    Die wollen auch eine 6-stellige Buchungsnummer aber die von AC ist ja 7-stellig... Dann werden wir 24 Std. vorher mal reinschauen und wenn es nich funktionieren sollte einfach direkt bei German Wings anrufen. Richtig ? :gruebel:


    LG!

    Auch wir haben uns spontan letzte Woche zu Just-Aida-First-Minute hinreißen lassen :zwinker:


    Die Zuteilung hatten wir 2 Tage später und können mit einer Meerblick AA sehr zufrieden sein.
    Hoffentlich spielt das Wetter mit :daumen:
    LG

    Hallo,


    wir haben nun auch zwei Tagestickets für die Wellnessoase für unseren Seetag gebucht und sind schon sehr gespannt!


    Die vierte Aida-Tour und noch nicht einmal dort gewesen... so geht es ja nun nicht :zwinker:


    Liebe Grüße!

    Halli Hallo!


    Ich habe jetzt online zwei Tagestickets für den Seetag gebucht.


    Wie läuft das denn ab?


    Wenn wir vormittags nach dem Frühstück reingehen, können wir dann auch nochmal rausgehen und z.b. nachmittags wieder reingehen? :gruebel:


    Würde mich über ein paar Infos freuen.


    Liebe Grüße!

    Diese Kabinen haben wir als Vario-Zuteilung erhalten.
    Beide Kabinen wurden mit 2er Belegung genutzt.
    Wir waren sehr positiv überrascht. Schöne große Kabine mit Sessel und Tisch.
    Der Balkon ist trotz Stahlbrüstung richtig klasse! Wir fanden ihn besser als auf Deck 8, da der Balkon einfach viel größer ist.
    2 Stühle mit verstellbarer Rückenlehne und trotzdem kann die Hängematte noch zusätzlich angebracht werden. Richtig klasse.
    Kurze Wege zu den Fahrstühlen. Wenig Durchgangsverkehr, da Sackgasse ( Kidsclub ) wenig Geräusche vom Kidsclub zu hören.
    Einzig beim An- und Ablegen hört man die Heck bzw. Seitenstrahlruder.
    Wir würden diese Kabine auch Premium buchen! :daumen:

    Ich denke nicht, dass man sich das schön reden kann.
    Wir freuen uns trotzdem auf unsere Rote Meer Tour nächste Woche.
    Aber sind natürlich nicht glücklich mit der Situation und wissen heute auch noch nicht, ob wir in Eilat von Bord gehen.
    Schon als wir die Reise gebucht haben war uns bewusst, das es da unten nicht nur friedlich zu geht.


    Wir waren auch letztes Jahr mit der Sol in Oslo, kurz vor dem Anschlag!


    Jeder muss es für sich abwägen aber passieren kann es natürlich überall...


    Liebe Grüße




    :daumen:

    Na da sind wir mal gespannt wie AIDA reagiert....
    Bleibt wohl abzuwarten.
    So ein Ärger, dass das gerade jetzt passieren muss... :motz1:


    Wir wollen doch schön auf eigene Faust zum Unterwasserobservatorium... :gruebel:


    Liebe Grüße und lasst euch die Vorfreude nicht all zu doll verderben :troest: