Beiträge von Alexis

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Huhu,


    bei uns ( Alexa & Steffen ) sind auch noch 4 Personen dabei !!! :daumen:
    Wir machen auch alle den Delfin-Ausflug!!


    Schade nur das der Abflug ab Hannover "erst" mittags ist.... :meinung:


    Ganz liebe Grüße!


    P.s. Die Vorfreude steigt :tanzgott:

    Hallo ihr Lieben,


    ich sehe es wie Vera... Wir wussten von anfang an, das die Lage dort unten nicht die entspannteste ist und das es zwischen dem Iran und Israel schön länger ordentlich brodelt....


    Sicherlich muss es jeder für sich selbst entscheiden.
    Wir schauen auch recht angespannt auf die Lage dort unten. Trotz dessen wollen wir die Reise dort unten antreten und wir sind uns auch sicher, das Aida umrouten wird, wenn es noch schlimmer werden sollte.
    Ich persönlich bin ein Optimist, werde mir dieses Thema aber sicherlich nicht schön reden....


    Wir freuen uns trotz allem schon sehr und hoffen einfach ganz dolle, das sich die Lage bis dahin entspannt...


    Ganz liebe Grüße! :bye1:

    Hallo AB40,


    wir waren letztes Jahr auf der baugleichen Sol und fahren nun auch bald mit der Blu...


    Unseren Erfahrungen nach war es abends etwas schwierig. Wobei im Marktrestaurant mit den 2 Tischzeiten, das "Dauergehocke" ein Ende hat.
    Wir waren meistens im East Restaurant frühstücken, weil auf unserer Reise dort am wenigsten los war...
    Mittags gab es auch keine Probleme einen Platz zu finden...
    Eine Empfehlung ist immer schwierig. Wir fanden alle sehr gut! Ob nun East, Bella Donna, Markt oder California Grill oder auch mal das Brauhaus....
    Ihr werdet euren Favouriten finden. :hunger:
    Liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben!


    schalke04hase: Ärgert euch nicht! Es bringt ja leider doch nichts..., die Reise war zwischenzeitlich auch mal wieder teurer...


    Wir haben letztes Jahr im August gebucht und haben pro Person 1.370 € bezahlt. Uns war es fast klar das die Reise ins Just-Angebot kommt, doch leider kam es für uns nicht in Frage da wir mit 6 Personen reisen. Ärgerlich ist es trotzdem, da wir mit dem Reisetermin auch flexibel gewesen wären....


    Die Vorfreude kann es trotzdem nicht trüben!


    Ganz liebe Grüße :bye1:

    Hallo ihr Lieben!


    Nun muss ich auch mal was dazu sagen :zungeraus:


    Wir machen uns weniger über die Lage in Ägypten Gedanken. Sicherlich ist die Situation dort auch erschreckend aber dann werden die Ausflüge abgeändert.
    Was allerdings passiert, wenn die Israelis den Iran angreifen, darüber wollen wir uns mal lieber gar keine Gedanken machen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Tour dann nicht stattfinden wird bzw. eine andere Route gefahren wird.


    Also lassen wir uns mal nicht verrückt machen und hoffen das sich die Situation entspannt, da wir schon gerne die vorgegebene Route fahren wollen.
    Bis dahin :bye1:
    Liebe Grüße!

    Halli Hallo :lachroll:


    Nur noch 72 Tage :abfahrt:


    Hat jemand von euch für den Delfinausflug mit Bakadi eine Zahlungsbestätigung bekommen??
    Die Anzahlung haben wir nach Erhalt der Buchungsbestätigung überwiesen. Gibt es eventuell gar keine extra Bestätigung für den Zahlungseingang??


    Das wird auf jeden Fall super :foto:


    Ganz liebe Grüße!!!

    Hallo ihr Lieben,


    Listen - Update:


    schalke04hase ( Daniela + Stefan ) Hannover ???
    Anni70 (Annette + Egon ) Frankfurt 7.00 Uhr
    schwejg ( Sabine + Jens ) Berlin 6.00 Uhr
    Vera + Hubert ( Vera + Hubert ) Düsseldorf 7.00 Uhr
    Kreuzfahrtneuling ( Wilma+Jens ) Köln-Bonn ???
    Alexis ( Alexa+ Steffen) Hannover ???
    speer10 ( ? + ? )
    Kaito ( Alex + Jeanette ) Frankfurt 7.00 Uhr
    Haggi ( Conny + Jochen ) Düsseldorf 7.00 Uhr
    Mellii ( Melli + Thomas )
    Krombahner ( Brigtte + Klaus ) Düsseldorf 7.00 Uhr
    dieReiselustigen ( Bernd und Inge ) Berlin ???
    Sevigne ( Christina + ? )
    Fuchs ( Horst + Andrea ) Berlin ???
    Fuchs ( Hansi + Sabine ) Berlin ???


    Liebe Grüße!!! :bye1:

    Halllo Melli!!


    Die Delfin-Tour kostet pro Person 60 €.
    Wir werden morgens am Hafen abgeholt, dann fahren wir nach Hurghada.
    Dort steigen wir auf ein größeres Boot.
    Außerdem ist ein kleines Frühstück enthalten, Softdrinks, Obst, Mittagessen, Kaffee & Kuchen.
    Nachmittags bzw. abends werden wir dann wieder zurück nach Safaga zur Aida gefahren!!
    Das kannst du allerding auch alles nochmal auf der Bakadi-Dreams Internetseite nachlesen unter Kreuzfahrtausflüge!


    Ganz liebe Grüße :daumen:

    Hallo ihr Lieben! :zufrieden:


    Ich haben nun heute endlich dem Bakadi Team eine Mail geschrieben, um für uns ( insgesamt 6 Personen )
    die Delfin Tour zu buchen. Nicht das alle Plätze weg sind :nein1:


    Ganz liebe Grüße

    So, wie es aussieht bleibt Kapitän nur bis mitte März und ab dann übernimmt Dr Hoppert die blu =/ könnte also knapp werden Erfahre es morgen bzw. Samstag mit 100%iger Sicherheit.


    Lg AIDAstar


    Die Hoffnung stirbt zuletzt !!
    Aber er steuert doch im Moment gerade noch die Sol...
    Er braucht dann doch sicherlich erstmal eine Pause :lachroll:
    Lg


    Nur zur Info... es gibt auch Häfen, in denen das Typhon nicht erlaubt ist :antwort:
    Also zumindest nicht, als Unterhaltungsbeitrag für die Urlauber. Ich finde es mit Trööööööt auch viel schöner, aber nicht immer ist der 1. Mann verantwortlich ++


    Der Hafen war Teneriffa. Und da sind wir definitiv schon mit Tröööööt abgefahren.
    Und bei der Vermutung mit dem Kapität wurde richtig gelegen. Ist das öfter so????


    Ja, leider.
    Dr. Hoppert ist bekannt dafür immer früher als Plan abzulegen... Sobald der letzte an Bord ist, ist er weg.... er lässt sogar Ausflüge nach vorne verlegen um früher ablegen zu können... Bei uns war es mal dadurch so blöd, dass so gut wie alle Ausflüge gleichzeitig ankamen... da war dann beim Einchecken langes Warten angesagt...



    Nur zur Info... es gibt auch Häfen, in denen das Typhon nicht erlaubt ist :antwort:
    Also zumindest nicht, als Unterhaltungsbeitrag für die Urlauber. Ich finde es mit Trööööööt auch viel schöner, aber nicht immer ist der 1. Mann verantwortlich ++


    Der Hafen war Teneriffa. Und da sind wir definitiv schon mit Tröööööt abgefahren.
    Und bei der Vermutung mit dem Kapität wurde richtig gelegen. Ist das öfter so????


    Ja, leider.
    Dr. Hoppert ist bekannt dafür immer früher als Plan abzulegen... Sobald der letzte an Bord ist, ist er weg.... er lässt sogar Ausflüge nach vorne verlegen um früher ablegen zu können... Bei uns war es mal dadurch so blöd, dass so gut wie alle Ausflüge gleichzeitig ankamen... da war dann beim Einchecken langes Warten angesagt...




    Na toll :traurig:
    Und er übernimmt die Blu im März... Schade....
    Naja obwohl so viel Spielraum hat er ja nicht bei der Roten Meer Tour... da wird er nicht viel früher ablegen können...
    es sind teilweise 10 - 11 Stunden Ausflüge dabei...
    Hätt mich trotzdem über einen anderen Kapitän mehr gefreut.... egal welcher... :zungeraus:
    Liebe Grüße

    Ich kann mich an den Namen nicht erinnern.
    Wenn es so sein sollte, dann würde ich es sehr begrüßen, wenn er nicht die Blu im April steuert :zwinker:
    Liebe Grüße

    Also wir wollen uns auch nicht auf einen festlegen...
    Ich hatte letztens nur in einem Reisebericht gelesen das ein Kapitän am ersten Abend einfach ohne Schiffshorn & Sail-away abgelegt hat und
    da wäre ich dann doch sehr enttäuscht!!! :bye1:
    Liebe Grüße