Beiträge von Alexis

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Halli Hallo,


    ich hätte da auch mal eine bescheidene Frage.
    Kann jemand schon vorher sehen welcher Kapitän die Blu im April durch´s Rote Meer steuert?
    :Boot1:
    Liebe Grüße!

    Hallo,


    wir haben im Mai schon einmal Vario Innen gebucht und hatten wahnsinnig Glück mit einer IA Kabine auf Deck 8.
    Nun haben wir zu viert gebucht und hoffen auf zwei schöne Balkonkabinen mit freier Sicht!
    Nebeneinander wäre natürlich grandios. Wir werden sehen. Es bleibt spannend :zwinker:
    Liebe Grüße!

    Hallo!
    Wir hatten diese Kabine auf der Bella und würden sie auch jederzeit wieder buchen.
    Tolle Kabine!! :daumen:
    LG!

    Für all diejenigen die diese Kabine noch bekommen werden...
    Wir haben im Mai diesen Jahres auf der Aidasol diese Kabine zugeteilt bekommen und es ist eine schöne IA Kabine.
    Sehr ruhig! :schlafen:
    Liebe Grüße!

    :lol1:
    Ist ja auch noch ein bisschen zeit hin.
    Obwohl die Vorfreude schon sooo riesig ist! Ich gucke regelmäßig bei Aida rein und habe schon festgestellt das der ein oder andere Ausflug noch mit hinzu kam....
    Aber die Delfin-Tour über Bakardi ist für mich denke ich ein MUSS. :foto:
    Wie habt ihr gebucht? Vario oder Premium? Wir sind gespannt haben Vario-Balkon und hoffen natürlich auf freie Sicht :daumen:
    LG!!!

    Hallo ihr Lieben,


    auch wir werden am 13.04.2012 dabei sein, wenn es heißt an ins Rote Meer....
    Wir sind schon sehr gespannt und haben schon die ersten Eindrücke aufgesogen...


    Ausflüge haben wir noch keine gebucht - ist ja doch noch etwas zeit.


    Wir würden sehr gerne in Safaga über Bakardi-Tours die Delphin-Tour buchen.
    Vielleicht finden sich ja ein paar Leute zusammen um den Ausflug zu planen.


    Viele Grüße
    Alexa & Steffen