Am Ende der Tour könnte auch noch ein Stop am Strand neben dem RIU Hotel eingelegt werden
Beiträge von fimt
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen,
wir habe jetzt auch unsere Vario-Zuteilung bekommen und sind mit dabei auf der Luna. Glück gehabt, war unsere Wunschroute
Wir haben eine guten Freund auf Jamaika, mit dem wir gestern Abend spontan eine Tour ab Ocho Rios abgesprochen haben. Wir kennen Chris seit über 10 Jahren und waren schon mehrfach mit ihm unterwegs. Er ist absolut zuverlässig und ein richtig netter Typ. Damals hatte er mit einem Taxi angefangen, jetzt hat er einen kleinen Bus und kann bis zu 10 Leute mitnehmen.
Wir möchten dieses mal mit ihm zum Blue Hole und zum eine Floßfahrt auf einem der Flüsse White River oder St Ann's River machen. Auf seiner Homepage nennt er es Rafting - Floßtour beschreibt es aber treffender. Kostenpunkt: 65 $ pP (inclusive Eintrittspreise Blue Hole 15 $ und Bamboo Rafting 25 $). Wenn sich genügend Teilnehmer finden bringt er auch noch eine Flasche Jamaika-Rum mit ...
Informationen über Chris selbst und seine Touren findet ihr unter
https://www.chrisjamaicatours.com/Wenn jemand Interesse hat mal was anderes als Strand zu sehen meldet euch bei uns - gerne über PN.
Bis denne,
Anita & Michael -
Cas Abao Beach auf Curacao
Ahoi zusammen, wir möchten auf Curacao mit dem Taxi zum Traumstrand Cas Aboa (Fotos gibt´s überall im Netz) und suche noch 2 zum Taxi-teilen.
Bei 4 Peronen würde das dann 50 US$ pro Paar kosten.
Da wir schon mal auf Curacao waren, sind wir zeitlich völlig flexibel. Pflichtprogram ist nur der Blue Curacao nach dem Abendessen auf der gegenüberliegenden Seite im Hafen (einmal über die Schwenkbrücke).
Wenn jemand Interesse hat, schickt ne kurze PN.
LG,
Anita & Michael -
Cas Abao Beach auf Curacao
Ahoi zusammen, wir möchten auf Curacao mit dem Taxi zum Traumstrand Cas Aboa (Fotos gibt´s überall im Netz) und suche noch 2 zum Taxi-teilen.
Bei 4 Peronen würde das dann 50 US$ pro Paar kosten.
Da wir schon mal auf Curacao waren, sind wir zeitlich völlig flexibel. Pflichtprogram ist nur der Blue Curacao nach dem Abendessen auf der gegenüberliegenden Seite im Hafen (einmal über die Schwenkbrücke).
Wenn jemand Interesse hat, schickt ne kurze PN.
LG,
Anita & Michael -
Hallöle,
wir sind auch noch kurzfristig aufgesprungen und hoffen als Wiederholungstäter auf "easy going" in der Karibik
-
Souffleur Beach !!- Port Louis
Toller Strand, aber anscheinend gibt es keine gesicherte Busverbindung zurück.
Gibt es hierzu auch positive Erfahrungen?Oder weiß jemand was es mit dem Taxi kostet?
-
Champagne Beach & Riff
Da wir die Regenwaldtour schon mal gemacht haben (genial!!!), möchten wir dieses mal einfach an einen schönen Strand und wenn´s geht auch schnorcheln.
Kennt jemand den Champagne Beach mit Riff?
Lohnt es sich oder gibt es was besseres in Sachen Strand und Schnorcheln?
Gibt es im Hafen Taxis?Da wir schon am 18.12. an Bord gehen, wird´s etwas knapp mit der Planung ...
Vielen Dank für Eure Infos !!!
-
Weißer Strand in Negril mit Chris
Da die Gegend um Montego Bay selbst nicht allzu viel bietet, bietet Chris eine Fahrt nach Negril zum 7 Meilen langen Strand mit weißem Sand an. Zusätzlich macht er einen Stopp in der bekannten Bar "Ricks Cafe".
Bei 10 Personen bietet er die Fahrt für 35 $ pro Person an.
In seinen Minibus passen 14 Personen, es ist also noch Platz.
Die Fahrt dauert gut eine Stunde, auf der dann auch etwas von Jamaika zu sehen istNähere Informationen zu Chris findet ihr hier im Forum unter Montego Bay und Ocho Rios oder direkt auf seiner Homepage.
http://www.chrisjamaicatours.com/
Er ist absolut zuverlässig, sonst hätten auch meine Eltern nicht mehrfach eine Tour mit ihm gemacht.
Gruß,
Michael -
JAMAICA TOURS MIT CHRIS (Chrisjamaicatours.com)
Hallo zusammen,Die Karibik-Saison steht vor der Tür, denn ich bekomme wieder Anfragen zu den Ausflügen mit meinem Freund Chris. Also hier mal ein Update mit ein paar „Bewertungen“ anderer Chris-Gäste.
Seit mehreren Jahren bin ich mit Chris befreundet und habe schon einige Touren mit ihm gemacht. Angefangen als einer der vielen Taxifahrer, die ihre Insel zeigen wollen, hat er seine Touren inzwischen professionell aufgezogen und bietet sie im Internet an:
http://www.chrisjamaicatours.com/
Chris ist supernett, kennt sich aus auf "seiner Insel" und spricht etwas deutsch. Wenn man mit ihm unterwegs ist, kann man neben den obligatorischen Sehenswürdigkeiten auch einen Blick hinter die Touristenkulissen werfen. Aus seinem alten Taxi ist inzwischen ein Minibus geworden aber mit 6 - 8 Personen ist man immer noch anders unterwegs als mit 60 Gästen im Aida-Bus.
Das wichtigste für alle Urlauber: Er ist absolut vertrauenswürdig !!!
Ist ein Termin mit ihm abgesprochen, steht er pünktlich vorm Hafen. Und glaubt mir, es macht mächtig Eindruck dort von Chris wie von einem guten Freund begrüßt zu werden.
Falls jemand weitere Informationen braucht, könnt ihr euch gern bei mir melden. Chris selbst ist per Email "kplinton@yahoo.com" bestens zu erreichen und in der Regel antwortet er sehr schnell.
Vor 2 Jahren waren meine Eltern mit ihm unterwegs. Er hat sich sehr nett um meine Mutter gekümmert - sie haben im Januar 2017 wieder bei ihm gebucht.Viel Spaß auf Jamaika,
MichaelHier noch 2 nette Bewertungen anderer Forenmitglieder:
Kann ich voll und ganz unterstreichen. Wir waren am 02.12.13 zu sechst mit ihm unterwegs. Es war eine sehr individuelle Tour abseits der großen Touri-Gruppen in einen botanischen Garten, zu einem tollen Wasserfall (island gully river), anschließend noch eine kleine Runde durchs Land mit Einkehr in einer einheimischen Kneipe (Freibier!) und anschließend noch zum Strand. Auf Wunsch fährt er auch andere Ziele an. Chris war gut gelaunt und sehr bemüht, immer pünktlich und zuverlässig. Ein Geheimtip für alle, die gerne in kleiner Gruppe gut betreut eine schöne Tour machen möchten.
Grüße
Klaus PeterWir haben einen tollen Ausflug mit Chris gemacht.
Er nimmt nur max 6 - 8 Personen mit und fährt abseits vom Massentourismus. Hat den Vorteil das er auf die persönlichen Wünsche besser eingehen kann als in einer Gruppe mit 50 und mehr Personen.
Wir waren am Blue Hole.....tausendmal besser als die Dunn River Falls und kaum was los.
Man kann individuell mit ihm planen. Er holt einen direkt am Hafen ab und pünktlich zurück. Bei Bedarf fährt er zu einem kleinen Laden in dem man Rum kaufen und vorher probieren kann.
Also für uns war das ein perfekter Tag ohne Touri-trubel.
Anfragen per Mail werden schnell beantwortet......hier die PageBezahlung ( 50$) erfolgt 50% vor der Tour 50% nach der Tour.
Lg Maike -
Wir sind auch dabei
Sind am 9.10 schon in New YorkGesendet von meinem T03 mit Tapatalk
Am 9.10. sollten ihr auch da sein
-
Hi,
wir sind zu Viert unterwegs und haben einen Mietwagen genommen.
2 Übernachtungen bei Thousand Island und dann noch mal 2 an den Niagara Fällen (Bed & Breakfast).
LG,
Michael
-
Wir sind auch dabei
Vorab einen zusätzlichen Tag in NY und anschließend noch 4 Tage Kanada um die Niagara Fälle zu sehen.
Flüge mit BA für 600 Euronen
Hannover - London - NY
Toronto - London - Hannover
-
Die gibt es zu genüge. Wir waren zu 10-t unterwegs.
Was es gekostet hat weiß ich nicht mehr, aber im Vergleich zu den AIDA-Ausflügen deutlich weniger.
Und nicht vergessen den Preis zu verhandeln
Einfach dem Taxifahrer sagen was ihr sehen wollt (z.B. Kopie der AIDA-Ausflugsziele) und los gehts.
-
Ich habe gestern mal angerufen - es ist leider wirklich so, dass ab 2016 neue Primetime-Zeiten gelten
Ab 14 Uhr wird es teurer ...
-
Richtig - aber die Prime Time beginnt erst um 16:30 ...
-
Auf der Internetseite "At the Top" soll ein Ticket am 07.01.2016 125 AED kosten (General Admission / 16:00 Uhr).
Wenn ich mich dann durch die Buchung klicke, wird plötzlich ein Preis von 200 AED angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann - oder das gleich Problem
Am 07.01. (Donnerstag) vormittags bleibt der Preis bei 125 AED - am 06.01. (Mittwoch) kostet es auch nachmittags (bis 16 Uhr) 125 AED. Da der Freitag dort unserem Sonntag entspricht, ist der Donnerstagnachmittag so etwas wie unser Samstagnachmittag - liegt es daran ???
Dank für ein kurzes Feed Back,
Michael
-
"Island" - zu deutsch Insel.
Mir war also schon klar das es kein Schiff ist.
Aida-Gäste werden mit einem Ausflugsdampfer auf die Insel geschippert. Individuell kann man diese Überfahrt auf die "Insel" nicht buchen.
-
Wir fahren zum NBA Spiel Miami Heat vs. Utah Jazz.
Unsere Tickets kosten 17 Dollar. Gekauft auf Ticketmaster.com
Start des Spiels ist 19:30 Uhr.
Hi, wir hätten schon Interesse mitzukommen. Allerdings wissen wir nicht, ob das bei Landung um 15:50 (Miami Int.) zu realisieren ist. Wann müssten wir denn im Hafen starten?1,5 Std. für die Einreise - 0,5 Std. zum Hafen - 1 h Kabine und Restaurant ... ... wird wohl nix
-
Hallo zusammen,
AIDA bieten einen Ausflug zu Balmoral Island an.
Weiß jemand ob man auch "ohne AIDA" auf diesen Ausflugsdampfer kommt?
-
Wir fliegen ab/bis Amsterdam (Do. 08:00) und scheinen damit in Bezug auf die LH-Streikerei Glück zu haben. Startet noch jemand in der Tulpenmetropole?
Allen LH-Fliegern drücken wir fest die Daumen !!!
Gruß,
Anita & Michael