Hallo wir sind auch dabei haben schnell gebucht und Heute unsere Kabine bekommen würden sehr gerne auch am Treffen teilnehmen
liebe Güße
Uli +Beate
Beiträge von cherie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo diese Route ist super habe sie schon einmal gemacht 2012 o. 2013 ? war einfach toll und dieses mal 1 ganzer Tag Venedig ist super
Gruss Cherie -
Ihr seid nicht alleine wir fahren auch mit aber bei dieser Reise scheint man noch nicht viel Intresse zu haben kommt sicher noch.
-
Hallo
Wir haben auch gebucht in letzter Minute und freuen uns auf diese Reise.
Wuerden sehr gerne an diesem Treffen teilnehmen.
Uli & Beate -
Hallo
Wir waren in Juni auch schon im Mittelmeer mit der Aida unterwegs .
Ich würde Euch raten ,haben wir auch gemacht nehmt Euch ein Taxi für 8 Personen!
Ich glaube wir haben 40 € pro Person gezahlt wurden über all hin gefahren
Aber nicht ein Taxi am Schiff nehmen die fahren Euch nur nach Rom pro Taxi 200 €
Wir sind auch am 29.11.2013 an Bord der Mar. Und fliegen ab Köln.
Auf das Treffen kommen wir auch.
Können dann ja alles berichten.
Gruss Cherie -
Hallo!
WIR MACHEN IMMER ALLES WAS MÖGLICH IST SELBER HAT BIS JETZT IMMER GUT GEKLAPPT.Gruss Cherie
-
Hallo
wir sind auch dabei grüssen alle wir kommen aus NRW.
fliegen von Köln Bonnund haben uns schon in die Liste eingetragen.
Im Juni 2013 haben wir diese Reise schon einmal gemacht da waren aber zwei andere Häfen dabei.
Ausflug nach Rom haben wir auf eigene Faust gemacht war irre gut.
Barcelona auch auf eigene Faust gemacht in den berühmten Park war alles ganz einfach und sehr Preiswert gegenüber AIDA
Gruss Cherie -
Hallo
wir sind auch dabei -
Hallo
ja es gehen zwei Flieger ab Frankfurt kann man im Flugplan sehen.
Gruss
Cherie -
Hallo!
wir sind beim Clubtreffen dabei.
Wir Waren auch vom 16.12.>23.12.2012 auf der Mar im R.- Meer.
Werden uns sicher gesehen haben.
Wir fliegen von Frankfurt um 7.10 Uhr am 17.02.2013
Haben unsere Kabine Deck 8 Balkon.
Freuen uns schon auf diese Reise
Dies ist unsere 8 Reise mit der Aida
2010 Bella Kanaren
2011 Diva Oestl.MM
2011 Blue Trans-Arab
2012 Luna Trans Atlantik
2012 Aura Adria
2012 Bella WMM
2012 Mar Rotes Meer
2013 Mar 17.02>02.03.2013 weiter ist noch nichts in Planung
viele Gruesse an alle die diese Reise mitmachen
. -
Ich möchte unbedingt in Athen und Malt zu den Hardrock Cafes, weiß jemand von Euch wo ich die finde???????
HALLO! DAS CAFE BEFINDET SICH DIREKT AM HAFEN SCHIFF VERLASSEN NACH LINKS GEHEN UND IHR WERDET ES SEHEN!!
Wie weit ist es denn vom Hafen aus, kann ich das erlaufen (wandere schon gerne besonders wenn Schuh Geschäfte auf dem Weg liegen)
Und gibt es das in Athen überhaupt noch?????
Danke schon mal im Voraus
LG Bettina -
Hallo!
wir kommen auch zum Clup treffen bis dann
Beate und Uli -
Hallo!
haben mit viel Intresse gelesen was Ihr zu diese Reise schreibt.
Wir sind auch dabei ( 2 Personen) haben schon vor einiger Zeit gebucht und fliegen ab Düsseldorf 7.55 Uhr
2010 waren wir 10 Tage Mallorca-Canaren -Mallorca unterwegs-
2011 10 Tage Östliches Mittelmeer + 15 Tage Transarabien.
Wir waren dieses Jahr schon vom 03.03.2012 -24.03.2012(Hamburg) Auf der Aida Und haben die Atlanticüberfahrt mitgemacht.
Am 29.04.2012 7 Tage Vendig(ein Traum )
Und im Oktober 10 Tage Mittelmeer mit Malta(war auch sehr schön)
Aber bitte teilt mir doch mit wann ist Euer treffen auf der Aidamar???? kann leider nicht alle Seiten Lesen (36)ist mir leider zu viel.
Was die Ausflüge betrifft wir haben immer alles selbst gestaltet(war auch immer gut Karibik z.b. immer ein Taxi jeden Hafen Kosten 25 Dollar für den ganzen Tag pro Person ). Rom ein Taxi für 8 Personen vom Hafen(von 9.00Uhr bis 18.00Uhr für 35 € pro Tag pro Person und haben alles gesehen ohne Stress!!!
Man kann sehr viel unternehmen ohne die teuren Preise bei Aida zu zahlen finde ich.
und nun eine gute Nacht .
Gruss Cherie -
Hallo!
eine Frage marlisf wart Ihr im Dezember 2011 auch mit der Aida unterwegs?