Hallo, kann mir jemand den link zur Facebook-Gruppe geben? Habe den hier nirgends gefunden...
Beiträge von carafan01
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Reiseleiter???
Aber für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...Liebe Grüße
Melanie -
Hallo in die Runde!
Wir sind auch dabei!!!! Wir sind die Tour vor zwei Jahren schon gefahren, aber sie ist so toll, dass wir nochmal fahren!
Wir haben unsere älteste Tochter damit zum Abi überrascht!
Liebe Grüße
Melanie -
Schon wieder ich.
Hier die aktuelle Teilnehmerliste für das Fantreffen.
Die Kabinen sind mir jetzt alle bekannt.
Sonnenblume123 Christine + Stefan
Die Senner Monika + Matthias
Mawe Marion + Klaus
Nichue83 Nicole + Benni
Opa P Mandy + Ralf
VvV Elisabeth + Kai
Herzdame Gaby + Herbert
Alfredo Monika + Volker
wuselchen123 Sabine + Henning
Verena R Verena + WolfgangLG Peter
Hallo Peter,
wir nehmen auch gerne teil!
Andreas und Melanie
Kabinennummer schick ich dir als Nachricht!Liebe Grüße an alle, nächste Woche sind wir schon fast da!
Melanie -
Zu finden unter: https://www.facebook.com/groups/299779696887052/
Gute Idee! Da hab ich mich gleich mal angemeldet!
Schön, dass hier jetzt schon was los ist! Bei unserer letzten Tour war bis ganz zum Schluß Tote Hose.....
Achja, ich bin übrigens die bessere Hälfte von Aidakiel
Liebe Grüße an alle
Melanie -
Hallo berndl,
habt ihr schon ein Programm? Wir suchen auch noch...(wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder)
LG Melanie
-
Hallo sevenofnine,
herzlich Willkommen!
Also, da wir ja auch unsere drei Kinder dabei haben, soll das Programm auch für sie nicht zu langweilig sein....wir sind da noch recht flexibel! Der Guide schrieb mir, dass wir für die Tour keine Visa sondern Tourtickets benötigen, die etwas günstiger sind und von ihm direkt besorgt werden. Falls noch Interesse besteht, können wir gerne mal genauer besprechen, was eure Pläne sind und auf einen Nenner kommen...
Eine unserer Töchter ist übrigens auch 15...Liebe Grüße
Melanie -
Hallo zusammen,
wir suchen noch zwei Teilnehmer für unseren privat geführten ca. 7 stündigen Ausflug in St. Petersburg.....
Bei Interesse bitte melden!
Liebe Grüße
Melanie -
Hallo Melanie,
wir fliegen ebenfalls um 7.45 Uhr mit Germanwings. Wir treffen uns also schon übermorgen am Flughafen
ich schick dir eine Freundschaftsanfrage, da ist ein Foto von mir.Bis dann
ClaudiaHallo Claudia,
ich werd die Augen offenhalten....
Bis Sonntagfrüh....
LG Melanie -
Hallo,
unsere Koffer sind fertig, wir sind bereit zur Abreise
Morgen geht´s nach Hamburg, wir übernachten in einem Hotel am Flughafen und starten dann am Sonntag ausgeruht in den Urlaub.Ich wünsche allen eine gute Anreise.
Bis Montag
Claudia und NorbertWelchen Flieger habt ihr abbekommen? Wir fliegen 7.45 ab HH
Gruß Melanie
-
Kann mir jeman sagen, ob auf den Kabinen auch Bademäntel für die Kinder bereit liegen? Bin mir da nicht sicher, ob ich doch welche einpacken soll.
Und wie ist es mit einem Glätteeisen? Habe schon öfters gelesen,, dass man keins mitnehmen darf. Wird das dann von der Crew einbehalten?Bademäntel für Kinder gibt es nicht!!
LG
Melanie -
Hallo Carafan
wir hatten auf der Bella noch Michael Klieverik (Niederländer) EM Steven Duffner und Kapitän David Adrian.
Hoffe, es bleibt so. Geht eure Tour schon Richtung Petersburg?
Liebe Grüsse
Annemie
Wir bringen die Bella von Mallorca nach Warnemünde!!!
Lieben Gruß
-
Kann mir jemand sagen, wer ab dem 20.4. auf der Bella General Manager ( Clubdirektor ) sein wird?
Danke
Gruß an alle Aida-Verrückten... -
Ich suche die 4, die schon vor einiger Zeit bei Med Alami gebucht haben, hab ich vielleicht falsch formuliert...
Aber danke für deine Antwort.Auf bald.....
Melanie -
Hat jemand von euch bei Med Alami die Grand Tour Tanger gebucht???
Ich habe gerade für 9 Personen gebucht und er sagte mir, dass noch 4 von Aida dazukommen!
Bitte melden!
Danke und liebe Grüße an alle
Melanie -
1. Picture-Producer: Peter (51)
2. Wintersonnenschein: Maritta (48)
3-4. MiRiKe: Michael (38) und Rike (30)
5-6. cara-fan: Brigitte (58) und Peter (60)
7-8. farmer64: Ina (46) und Jens (49)
8-10. MHP: Monika (59) und Hans-Peter (60)
11-12. Der_Ulf: Christina (38) und Ulf(40)
13. Eléctrico: Jens (43)
14-16. camper316: Andrea (50), Darius (14) und Matthias (49)
17-18. Sonnenhungrige2014: Marion (46) und Uli (55)
19-20. Mano: Astrid (52) und Manfred (63)
21-22. Gutsel: Dieter (71 ) und Rita (67)
23-24. blue-kolibri: Yvonne (36) und Kathleen (36)
25-26. Heike1985: Stefan (29) und Heike (28)
27-28. barasola: Thomas (55) und Petra (54)
29-30. clawan: Claudia (61) und Norbert (63) -
Hallo Melanie, es ist doch ganz einfach zu verstehen!!!
Das offizielle Treffen kann muss aber nicht stattfinden und wenn es stattfindet, kann der General-Manager es erst auf das Ende der Reise legen, weil er andere AIDA-Clubtreffen bestimmt nicht wegen dem Forum hier hinten anstellen wird.
Damit wir aus dem Forum uns möglichst am Anfang der Reise erkennen gibt es ein Forumstreffen zum kennenlernen, oder willst Du das ganze Schiff nach z. B Picture-Producer durchsuchen?Hat Frau das nun Verstanden?
Gruß
PeterHaha, sehr lustig....ganz so blöd bin ich dann doch nicht!
Ich habe lediglich gefragt, wozu du einen Tag vor dem Treffen ein Kennenlerntreffen machen möchtest, was du ja leider nicht beantwortet hast!!!!! Hat Mann das nicht verstanden? -
Warum braucht man ein Kennenlerntreffen vor dem Treffen, was wiederum vor dem offiziellen Treffen stattfinden soll????
Ich war anfangs von einem Treffen ausgegangen, aber das wird mir langsam ein bisschen zuviel...
Gruß
Melanie -
Hallo,
ich bin zurück von der SOL!Und gleich etwas zu dem Forums-Treffen:
Ich werde die Einladungen zu dem offiziellen Treffen nur beim ersten Forumstreffen verteilen, da auf der Sol über 30 Pesonen meinten ich renne einen halben Tag durch Schiff und hänge die Einladungen an die Kabinentür.
Und nun werde ich in dem Thread dort angegriffen und niedergemacht.Gruß
PeterMoin Peter,
ich steh grad aufm Schlauch.....
Um was für eine Einladung zu welchem offiziellen Treffen geht's hier überhaupt??
Weißt du wer bei uns GM und Käpt'n sein wird??Gruß aus dem sonnigen Norden
Melanie -
KABINENZUTEILUNGEN sind da!!!!
Haben super Kabinen bekommen!
Liebe Grüße an alle!
nur noch fünfundpfirsich Tage!!!