KABINENZUTEILUNGEN sind da!!!!
Haben super Kabinen bekommen!
Liebe Grüße an alle!
nur noch fünfundpfirsich Tage!!!
KABINENZUTEILUNGEN sind da!!!!
Haben super Kabinen bekommen!
Liebe Grüße an alle!
nur noch fünfundpfirsich Tage!!!
Wir fliegen auch ab Hamburg, aber schon um 7.45!! Wir stürmen also schon das Buffett während ihr noch im Flieger sitzt...
Kabinenzuteilung ist immer so ca. 1 Monat vorher, müssen uns wohl noch ein wenig gedulden...
Fürs Treffen müsst ihr einfach die Liste kopieren und euch eintragen, alles weitere macht Peter, aber der fährt für uns die Tour schon mal vor...
Lieben Gruß aus dem sonnigen Kiel
Melanie
Hallo,
Mein Freund (29) und ich (28) sind nun auch mit dabei und freuen und schon riesig
Fliegen auch ab Hamburg. Morgen um 7. Schön viel Zeit auf Mallorca dann. Zimmer ist noch auch noch unbekannt.
Um Ausflüge muss ich mich erst noch kümmern, aber ich denke das meiste kann man gut zu Fuß erkunden.
Habt ihr die Rückfahrt alle schon geplant? Müsste mich bei Mietwagen noch ein wenig schlau machen.
Hallo Heike,
woher habt ihr die Zeiten? Wir fliegen auch ab Hamburg, wissen aber leider noch gar nix....
Gruß Melanie
Moin moin aus dem hohen Norden!
Wir sind auch dabei!
Melanie (werde an Bord 43 ), Andreas (45), Nane (17), Lara (wird an Bord 15 ) und Tessa (9)
Sind noch andere Kids und Teens an Bord??
Forumstreffen hört sich gut an, endlich mal zu einer guten Zeit!!
Seid ihr schon fleißig am Ausflüge planen? Ich bräuchte nochmal ein paar Tipps für Tanger und Ferrol....
Liebe Grüße
Melanie
Wow, ihr seid aber früh mit Kofferpacken.... Bei uns geht das erst am Freitag los....
Wir freuen uns auch schon wie Bolle...
Ausflüge haben wir gar keine gebucht, wir machen alles auf eigene Faust. Wenn es das Wetter erlaubt gibts vielleicht noch eine biking tour.
Samstagabend versuchen wir auch dabei zu sein
Nur noch dreimal schlafen.....
Bis denne
Melanie
Seid Ihr letztes Jahr im Roten Meer gewesen?
Mir kommt Dein Nickname so bekannt vor.
Ja, dein Name kommt mir auch so bekannt vor....
Kann dich aber grad gar nicht zuordnen....
Hilf mir mal auf die Sprünge!!!
Moin Moin,
wir haben ganz spontan nochmal zugeschlagen und sind auch mit an Bord!!
(m44,w42,w17,w14,w8)
Bis bald....
Leider wieder zurück....
Wir hatten tolles Wetter, kühl aber Sonne satt!!
Wir sind mit der Taxe (Festpreis 8 Pfund) zum Bahnhof, haben dort ein Familienticket für 4 Personen 82 Pfund inklusive u-Bahn und Busse (hin und zurück!!!) gezahlt. Die Züge fahren jede Stunde und brauchen nur 1h6min! Dann kann man gleich in die u- Bahn wechseln und ist superschnell mittendrin! Wir sind gleich zum Tower und dann auf dem Wasser weiter bis zum London eye (kostet extra, gab aber ne Ermäßigung auf unser Zugticket). Dann war erstmal shoppen angesagt.....
Wir sind um 17.12 mit dem Zug zurück, war super pünktlich! Dann haben wir wieder ein Taxi zurück zum Schiff genommen, hier lohnt es sich schnell aus dem Zug zu kommen, denn da waren so einige, die ein Taxi haben wollten und die waren dann schnell weg...
Hallo Dirk,
danke für deine Antwort! Das hab ich schon probiert, kann dort aber noch nichts finden :-((
Ich bleib dran, wird sicher in den nächsten Tagen zu sehen sein!!
Gruß
Melanie
Hallo,
ich kann auch noch nicht erkennen, welche Kabinen wir haben... :-((
Gibt's da nen Trick??
Gruß
Melanie
Moin debuhr,
wir sind zwar keine Ostfriesen aber auch aus dem Norden!!
Kommt doch einfach zu unserem Treffen am ersten Abend in der Anytime Bar!
Für uns ist es die zweite Aida Reise aber für unsere 3 Mädels (15,13,7) auch die erste!!
Dann sehen wir uns ja sicherlich in Hamburg am Gate, oder??
Liebe Grüße
Melanie
Ich habe auch schon meine Mails durchforstet, aber auch nichts gefunden...
Wir sehen uns ja am ersten Abend, daher bin ich da ganz entspannt... Angelika wird's wissen!!
Wir sehen uns sogar schon in Hamburg am Gate, oder kriege ich da jetzt was durcheinander??
Liebe Grüße
Melanie.
Hallo,
wir haben noch keine Unterlagen...
Treffen mit Aida find ich auch gut, Uhrzeit auch, Namensaufkleber dagegen find ich total blöd! Wir kommen doch wohl auch ohne Aufkleber ins Gespräch, oder??
bis bald...
LG Melanie
Hallo Tobi,
na klar doch!! Herzlich willkommen!! Wir sind auch erst das zweite Mal dabei.....
liebe Grüsse
Melanie
Hallo,
also wir lassen uns alle gegen Hepatitis A impfen, das übernimmt komplett die Kasse und wir sind auf der sicheren Seite...
Es ist aber nicht zwingend erforderlich, es wird nur empfohlen!
Liebe Grüsse und auf bald....
Melanie
Für die Liste:
Andreas (43), Melanie (40), Nane (15), Lara (12), Tessa (7)
sind auch dabei!!!
P.S.: ab Hamburg!!
Danke Jasmin,
ich hatte allerdings auch gehofft, dass der Rückflug später geht....
Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf den Hinflug, der ist ja so früh, dass wir noch was vom Tag haben... gähn
Habt ihr eine weite Anreise? Wir haben das Glück eines Komplettservice, wir werden vor der Tür abgeholt und dort auch wieder abgesetzt, so müssen wir wenigstens nicht fahren und noch nen Parkplatz organisieren!
Liebe Grüße
Melanie
Hallo Osi,
danke, das hört sich doch super an, da hat man ja richtig was vom Tag!!
Wir müssen nur 1 Stunde anreisen und um die Uhrzeit ist ja noch nicht so viel los...
Wo kommst du her? Übernachtest du am Flughafen?
Liebe Grüße
Melanie
Moin an alle!!
Wir wollen das auch eher locker angehen, schnorcheln und baden kann man denke ich auch gut auf eigene Faust machen, da ist man flexibler und kann gehen und kommen wann man will!! Aber wenn die Chemie stimmt, kann man das ja durchaus zusammen machen...
Auf das Treffen bin ich shon sehr gespannt...
Melanie
Hallo Jasmin,
das wird auch unser Flug aus Hamburg sein, habe noch keine Unterlagen..
Kannst du mir mehr sagen?? Fluggesellschaft, Flugdauer, Abflugzeiten Rückflug????
Danke
Melanie