Beiträge von Koala1971
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Das Paket kann aufgeladen werden, wie schon geschrieben, so oft man will, ..... Essen im Aufpreis Restaurant alles inkludiert.
LG Babsi
Es ist ja eine Guthabenkarte, bzw eine Art Geldkarte. Man hat ja schon Geld auf diese Karte eingezahlt (hier mit Rabatt), demzufolge kann ich damit auch alles bezahlen, was unter Genuß fällt.
Das Essen ist nicht inkludiert, ich kann mit dem von mir vorher aufbezahltem Geld (wo man zwischen 10 und 30 Euro sparen kann), das Essen im Bezahlrestaurant mit dieser Genießerkarte bezahlen.
Nicht das hier Leute denken, das Essen wäre bei einer Genießerkarte inkludiert. So kommt das von Babsi nämlich rüber.
-
Schon ne Weile her. Aber zur unserer Reise ab dem 02.07. waren auch alle 4 Anwesend. Und Alwine hatte Geburtstag.
-
Also wir hatten auf unserer Tour absolut keine Probleme.
Hatten das FamilyPaket gebucht.
Jeder bekam eine Karte. Somit hatte jeder zwei Karten um. Beim Bestellen und durchziehen der Karte wurde immer zuerst die Getränkekarte durchgezogen (hatte da extra mal drauf geachtet) und dann die Bordkarte. Durchgezogen ist übertrieben, draufgelegt auf den Scanner.
Ich konnte sogar Teilweise (bei manchen ging es) zwei oder drei Getränke auf eine Getränkekarte bestellen. Ansonsten habe ich die entsprechenden Doppelkarten hingegeben.
Wir hatten nicht eine Fehlbuchung oder dergleichen.Wenn man sich aber selber den Wust von verschiedenen Getränkepaketen aufbürdet, sollte man auch drauf achten, wenn man eine Cola bestellt, die über die Ligth Paket Karte abzubuchen und nicht über die Genießerkarte.
-
Nein, du verlässt ja nicht den europäischen Raum und die Zigaretten an Bord sind zollfrei. Du kannst nur jeden Tag 1 Schachtel pro Bordkarte kaufen, welche auch sofort beim Verkauf geöffnet werden.Stimmt so nicht. Ich habe an einem Tag 4 Schachteln auf die Bordkarte bekommen. Zwar immer nur eine Schachtel pro Kauf, bin aber einfach an die nächste Bar. Einmal hatte ich sogar zwei Schachteln bekommen und auch nicht geöffnet.
Stangenweise konnte man nicht kaufen, aber es war möglich mehr als eine Schachtel pro Bordkarte und Tag zu erwerben.
-
Dann hätte man auch 10 Euro BGH für die nächste Reise anbieten können, beschränkt auf ein Jahr.
Selbe Efekt. -
-
-
Wer braucht das?
Finde das unnötig.
-
.....und wer es so wie wir Handhaben der braucht nicht 100 Seiten hier durchforsten und die AIDA-Beschreibungen lesen, sondern einfach alles mit der Bordkarte begleichen. Das ist sowas von unkompliziert und es klappt ausgezeichnet. Hier macht sich schon mancher sein Leben/ Urlaub schwer.
DAS WAR ABER NICHT DIE FRAGE.Solche Möchtegern Antworten kann man stecken leassen.
Dann bezahle alles mit der Bordkarte. Sowas neunmalkluges.
-
Das Wasser in den Badezimmern kann bedenkenlos getrunken werden (es schmeckt halt nicht sonderlich). Es wird ganz normal aufbereitet, wie an Land auch.
Oder was meint ihr, wie das Bier an Bord gebraut wird? Oder in den Küchen das Geschirr gereinigt wird?
-
-
Wieso kompliziert?
Comfort Paket (oder FamilyPaket) buchen. An die Bar oder den Kellner sagen, das man ein Bier (groß oder klein, Sekt, Wein, Wasser, Cola, alkfreien Cocktail usw) haben möchte, Karten hingeben, fertig. Wo ist das kompliziert.
Wer natürlich gerne aus 1,5l Wasserflaschen trinkt, der muß eben 2,50€ berappen.
Wie bestellt man denn in Deutschland in einem Restaurant? Nicht anderst.
-
Vieleicht lieget es auch daran, das Aida erstmal sehen wollte, wie die Auslastung auf der Tour in 2016/17 ist, bevor sie für 2017/18 die Route anbieten.
Weiß ja nicht, in wie weit man für Häfen vorher die Liegeplätze anbuchen muß. Denke aber, das man ab Ende November für Ende 2017 die Prima wieder buchen kann. Eventuell ne andere Route.
-
-
Man muss doch überhaupt kein Getränkepaket buchen. Zahlt die Getränke über Eure Bordkarte und gut ist.
Wieso wird hier Leuten was vorgeschrieben? Wenn die ein Getränkepaket buchen wollen, dann ist es ihnen doch selbst überlassen, ob sie es tun.Wenn diese nun jeden Tag jeder 4 alkoholfreie Cocktails trinken, ist so ein Getränkepaket schon gut.
Das muß doch jeder selber wissen.
-
falls Ihr Premium gebucht habt, habt Ihr 250MB frei und braucht die Social Media Flat eventuell nicht.. bei uns haben die 250MB im Mai auf der 10 Tage Ostsee - Tour, gut gereicht.. und da haben wir jede Menge Bilder über whats app verschickt..
Letzten Endes, hängt das natürlich von eurem Surf - Verhalten ab..
MfG Healer
Die 250mb sind aber immer nur für ein Gerät nutzbar.
Wenn man untereinander auf dem Schiff whatsappen will, geht das NUR mit den 250mb nicht.
Ansonsten, um nach Hause oder an Freunde zu schreiben, reichen die 250mb aus, allerdings immer nur einer.Wenn die Frau ihren Arbeitskolleginen Bilder schicken will, dann kann sie das tun.
Will der Mann seinen Bierkumpels Bilder schicken, dann muß sich Frau erst von ihrem Gerät abmelden und Mann dann mit seinem Gerät anmelden. -
Der Spruch "...gewisse Leute..." ging bestimmt nicht gegen die Lehrer. Oder gibt es Lehrer, die noch mit 70 oder 75 unterrichten?
Er meinte bestimmt das Klientel, der 65+ Generation, die tatsächlich zu jeder Zeit fahren könnten.
Aber die wird es immer geben, egal wo, egal wann.
Zum Glück hatte ich nur nette Rentner kennengelernt. Und die mit dem Trubel null Probleme hatten.
-