Schön...und danke schon mal fürs kümmern:-)
Beiträge von Zwilling
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
oh sorry das hat sich jetzt überschnitten....ja perfekt dann passt das ja:-)
-
<p>
</p>Hallo Sandra,
Danke für deine Antwort.Wir könnten hier bei Johnnies Taxi einen Autominibus für 200 Euro reservieren, es passen maximal acht Personen rein - aktuell wären das dann bei sechs Personen (wir sind zu zweit, ihr zu viert) pro Person 33,33 €. Wenn sich noch zwei Personen finden, wären es pro Person 25 €.
Abfahrt wäre dann direkt nach dem Anlegen um 10 Uhr am Hafen ( der Minibus kann uns dort abholen), Fahrt zum Nationalpark ist laut Johnnie etwas weniger als eine Stunde. Wir könnten dann von ca. 11 bis 14:30 oder 15 Uhr unabhängig Zeit im Nationalpark verbringen und dann wieder zurück nach Zadar fahren. Ankunft in Zadar dann ca. 16 Uhr, im Preis inbegriffen wäre noch ein Halt und kurzer Aufenthalt an der Meeresorgel in Zadar. Man hätte dann nach Rückkehr auch noch ggfs. etwas Zeit, kurz durch Zadar zu laufen, bevor wir wieder um 18 Uhr ablegen.
Wenn ihr schon Zusagen könnt, würden wir dann den Autominibus ( zunächst für sechs Personen, wenn sich noch zwei Leute finden, umso besser) vorreservieren. Bezahlung ist dann in € vor Ort, sagte Johnnie.
Liebe Grüße
Claudia und Laurahallo Cludia,
wie eben oben geschrieben, wir sind 2 Mädels und hätten auch Interesse....dann wären wir doch zu acht und das müsste passen oder?!
Also könntest Du mich und Nadine mit aufnehmen?
LG Heike
-
Hallo Claudia,
wir sind 2 Mädels und haben auch Interesse an der Tour mit Johnnies Taxi zum Nationalpark .
Habt Ihr noch 2 Plätze frei? Dann wären wir dabei.....
Gebe doch mal bitte eine kurze Rückinfo.
Lieben Gruß Heike
-
Hey zusammen,
bin mit einer Freundin auch dabei....gerade gebucht...bei den VarioAngeboten und noch mit Bordguthaben:-)
Bin karibische Inseln schon mal vor Jahren gefahren....und dachte auch....die Chance nochmal nutzen mit einem karibiktauglichem Schiff.....
Wenn jemand was individuell an Ausflügen bucht...gerne Bescheid sagen...(Freundin wird evtl öfters Tauchausflüge machen) ...ich durchstöbere auch nochmal meine alten Unterlagen zu einigen Destinationen.
Bis denne liebe Grüße Heike
-
Hi alle zusammen,
die Linie 60 RTL Santa Catalina nehmen wir auch....kostet wohl 2,95€ ....und man sieht auf der Fahrt bestimmt ein wenig was.
Ansonsten sind wir auch noch nicht so verplant....für La Palma habe ich gerade ein Auto bebicht bei cicar im Hafen und wir werden ein wenig rumfahren je nach Wetter die oder die Richtung.
Alles andere noch offen....Madeira ist auf jeden Fall der Sky view angepeilt und natürlich funchal selber.
Vielleicht nimmt man ein Taxi und startet einfach drauf los.Schönen Tag Euch noch
-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf....aber individuell schon Samstag
-
Hallo zusammen,
wir (d.h. eine Freundin und ich) sind auch dabei
Bin etwas irritiert....Hier ist so wenig los...haben wir das Schiff für uns alleine?!
Kenn das sonst nur von KaribikRouten das im Forum hier ein reger Austausch stattfindet...sind ja noch ein paar Wochen.
Macht jemand Ausflüge mit privaten örtlichen Veranstaltern?
LG Heike
-
Hallo zusammen,
jaaa....jetzt geht`s so schnell:-)))) und dann heißt es Schuhe aus und FlipFlops an.....juchu.
Koffer wird Freitag gepackt....und dann gehts mitten in der Nacht los mit dem Zug nach Frankfurt:-)
bis bald, liebe Grüße an alle Heike
-
tanniurobi: versteh ich völlig...zähl auch schon die Tage...genau...spätestens auf dem Schiff...da geht keiner verloren;-))
-
Hallo husti,
wir haben unsere Unterlagen zwar noch nicht...aber laut MyAida sitzen wir (Heike und Jasmin) auch in dem frühen (sprich 9.20 Uhr) Flieger ab Frankfurt
LG Heike
-
Diana: Danke fürs Nachtragen auf der Liste:-))
-
Hallo Diana,
wärst Du so lieb und würdest uns noch auf der Liste ergänzen:-))) ich bin scheinbar zu dooooof:-(
Wir: Heike + Jasmin
Flug Frankfurt 9.20und natürlich fürs Treffen an der OceanBar...auf einen Cocktail...oder auch zwei... Seeluft macht ja bekanntlich nicht nur hungrig;-)))
Freuen uns schon...juchu in 4 Wochen um diese Zeit sind wir schon da:-))
LG Heike
-
Hallo Eva,
ja wir sind auch in den 9.20 Flieger ab Fra...leider...natürlich nicht wegen Euch, aber weil unsere Anreise mit dem Zug dann etwas früh startet, aber egal, ist ja Uuuuurlauuub :-)))
Wollte auch gerne zu den Rochen auf Cayman...Werde mal bei Moby Dick schauen und gucken, dass ich noch was buchen kann
Muss jetzt mal mit meiner Freundin abklären, wo sie tauchen geht und dann mal sehen, was ich an den Zielen mache...
LG Heike
-
Hallo zusammen,
endlich kann ich schreiben...auch wir sind dabei
(wir das sind Jasmin und Heike beide 41) ich bin schon ein wenig Aida erfahren;-))
Kenn die Tour auch so schon...und ich sag Euch...Freude kommt auf:-))
Jasmin ist noch Frischling und geht sicher an dem ein oder anderen Stop tauchen und daher würde ich gerne mich bei den ein oder anderen Touren einigen Leuten anschließen..wie gesagt, da ich schon ein bißchen was kenne, kann ich auch mal gut irgendwo einfach nur zum Strand und genießen.
Werde mal hier ein wenig durchstöbern, was so geplant ist und vielleicht nehmt ihr mich ja noch irgendwo mit?!
Lieben Gruß erstmal, HeikeAch so wir fliegen von Frankfurt...leider war Düsseldorf nicht mehr möglich