Beiträge von Poolpartyfan
-
-
-
Hallo Heihei,
lt. Mitreisenden sich wieder vom Taxifahrer abholen lassen.
-
Capsoni erst lesen dann schreiben, ganz einfach oder?
-
Da ich die Tour im DEZ. 2012 evtl. machen möchte, interessiert mich ob es wirklich kalt und regnerisch war?
Kann es mir aber absolut nicht vorstellen, das es kalt war (regnerisch schon eher) wahrscheinlich versteh ich den Witz nicht :hahahah: .
-
Cosina, da geht alles, zieh dir bequeme Schuhe an gibt viel zu laufen
-
-
ach nee, also Wildspring da musst du doch schon etwas schlauer sein!!!!
nur so für die anderen zur Info:
das BAMBI hat sich soeben erst hier registriert (kurz nach zahlreichen nervenden PN von Wildspring an mich),
da vermute ich doch gleich ganz schlechtes, ich Schelm ich
würde mich nicht wundern, wenn dann noch Hirsch und Hase sich plötzlich hier registrieren und auch gegen Orientel Abende auf einem Clubschiff meckern. Also ich habe keinen Muslimen auf dem Schiff kennengelernt, zumindest niemanden der so weltfremd ist nicht zu wissen was Spaß ist!
ne Wildspring oder wie auch immer du dich zukünftig nennst, du bist ja so lächerlich!!!! :hahahah:und nu einfach ignorieren
-
bei mir geht auch nichts
-
Kreuzfahrerin1: Das sind alles andere als nette Umstände, die du uns hier mitteilst. Schade, das ich dieses Chaos nicht mitbekommen habe, hätte gerne deine Rechte schon Ort vertreten wollen. Wir hatten auch Chaos, allerdings nicht in diesem Umfang. Nichts desto trotz kann sich AIDA auf etwas gefaßt machen, sie werden von mir auch Post bekommen, wie Sie auch im Vorwege der Reise schon von mir Post bekommen haben, und zahlen durften
Also Wildspring79 ich muss schon sagen, wer so auf Streit aus ist wie du ist doch sehr zu bedauern, da ärgerst du dich, das du nicht beim Chaos von Kreuzfahrerin1 dabei gewesen bist, schade aber auch da hätte man doch glatt wieder mal einen Aufstand machen können. Dann hier die Leute angreifen von wegen keine Sitten respektieren, also bitte jedes Fasching würde ja dann zu Ausschreitungen führen. Zum Glück sind aber viele Menschen entspannter als du.Von wegen Deutsche Mentalität, zieh doch nicht anderen Leuten hier DEINE Schuhe an!
Geh mal zum nächsten Oktoberfest, da hast du dann einiges zu meckern, die ganzen Touris die unverschämterweise in Deutschen Trachten rumlaufen, lächerlich wirklich!
Such dir einen anderen Spielplatz für deine Verleumdungen und Streitsuche.
Wünsche dir für 2012 ein zufriedeneres Leben als du es anscheinend bisher hattest. Schade auch das dein Urlaub nicht so schön gewesen sein kann, aber muss man deshalb den anderen den Spaß hier jetzt verderben? Irgendwie tust du mir leid, man muss schon sehr gefrustet sein um so zu agieren.
Wenn es dich in den Fingern juckt nicht hier, schreib mir eine PN, oder lass es besser und denk mal über dich nach!
Schöne Weihnachten!
An alle anderen: ich konnte nicht anders, weil ich mich über soviel Blödsinn aufregen muss, aber am Besten solche Posting unkommentiert ignorieren, ärgert den Streitsuchenden umso mehr!
-
Also auf unserer Tour vom 02.12-16.12. diesen Jahres auf der Blu, war das Essen im Brauhaus uneingeschränkt kostenlos.
-
Hallo Meeresgöttin,
da kann ich dir leider nicht weiter helfen, wir haben von Aida den Schnorchelausflug gebucht und wurden danach noch zum Divers Lodge geschippert, war meines Erachtens nicht schlecht zum schwimmen und sonnen. Der Schnorchelausflug war aber auch sehr schön. Habe auch auf dem Schiff von niemanden erfahren der woanders am Strand war, scheint wohl wirklich keine öffentlichen Strände zu geben und in die Hotels kommt man wohl nicht so einfach wie in Salalah.
-
Schade, wir haben es leider nicht pünktlich zum Treffen geschafft wie sich das hier liest hattet ihr ja eine menge Spaß miteinander.
Wir hatten auch viel Spaß und freuen uns schon auf die nächste Tour mit AIDA, vielleicht lernt man sich ja dann dort kennen.
Ich denke auch wir haben Fotos von euch vom Orientel Abend wenn ihr die gewesen seit mit Burkaschleier und Scheich, witzige Aktion da wäre ich doch glatt dabei gewesen (gegen Burkas habe ich ja keine Phobie wie gegen Weihnachtsmützen :-))
Noch eine schöne restliche Adventszeit und schöne Weihnachtstage