Wir sind auf dem Hinweg auch 15 Minuten gefahren . Zurück allerdings 45 Minuten.
(Terminal 1)
Wir sind auf dem Hinweg auch 15 Minuten gefahren . Zurück allerdings 45 Minuten.
(Terminal 1)
Man sollte bzgl. des Parkhauses nur wissen, dass man ziemlich lange mit dem Bus unterwegs ist.
Laut Homepage scheint es geöffnet zu haben.
Hallo,
hat jemand zufällig die Preise für die Reisen in die Karibik im Januar 2024 beobachtet ? Meistens ist eine Reise dabei, die von kurz vor Silvester bis Ende der 2. Januarwoche geht.
(Da hat außer den Hessen kein Bundesland mehr Ferien)
Dieses Jahr beginnt diese Reise am 28.12.2024 und endet am 11.1. 2025. Da diese Reise mit der Blu stattfindet vermute ich mal, dass die Hoffnung auf Vario recht gering ist.
Vielleicht hat jemand noch die Preise für 2023/2024.
Vielen Dank.
Schneeglitzern
Ich meine aber keinen reinen Tarifwechsel bei ein und derselben Reise, sondern an erster Stelle eine Umbuchung auf eine andere Reise und dann weitergehend die andere Reise im Vario-Tarif, falls verfügbar.
Also als Beispiel:
Von Kanaren Premium auf Karibik Vario.
Das habe ich verstanden. Aber dazu kann finde ich nichts in den AGB. Da steht nur auf einen höheren Tarif.
Lese ich die AGB dahingehend richtig, dass eine Umbuchung von Premium auf Vario bei gleichbleibender Reise nicht geht, aber ich auf eine andere Reise im Vario-Tarif umbuchen kann?
Beispiel: 14 Tage Kanaren Premium gebucht und dann Umbuchung auf 14 Tage Karibik Vario?
Ich lese das nicht aus den AGB, aber vielleicht kapiere ich es einfach nicht. Hat jemand Erfahrungen gesammelt ?
Auf der Aida Seite steht:Ein Tarifwechsel kann nur in den höchsten AIDA Tarif umgebucht werden – auf AIDA PREMIUM bzw. AIDAPREMIUM ALL INCLUSIVE.
Mal eine Frage an die die in der vergangenen Zeit des Handtuch Pfand gefahren sind, gab es Probleme mit unbeaufsichtigten Handtüchern? Es gibt sicher Zeitgenossen die sich auf diesem Weg ihr verlorenes
* zurück* holen, um den Pfand 💶 nicht zahlen zu müssen. Ich hätte keine Lust mein Handtuch bewachen zu müssen.
Wir hatten das tatsächlich mal. Da waren schwups mal vier Handtücher weg.
Gabi der quartalsauszug war zu alt 🤷♀️ ich sollte einen neuen depotauszug beantragen und wieder hochladen in der App wollte dann den Screenshot hochladen geht aber nicht mehr über die App wäre auch die Frage ob das reicht 🤷♀️
Wie hast du das Problem gelöst ? Meinen Auszug haben sie auch nicht akzeptiert.
Offenbar wird erst zugeteilt . Erst später kommt evtl die Abnahme des Gebotes.
Wenn man erst bucht, wenn die Aida Flüge feststehen kann man denselben Flieger buchen . Haben wir beim Orient schön gemacht . Oder zwei Tage vorher fliegen.
Ich habe eine Frage zu dem Upgrade, bei dem man auf die Kabine bietet.
Ich habe gelesen, dass man, wenn man All Inclusive vor dem 5.10. gebucht hat und hat angeblich bei Annahme des Angebots die Social Media Flatrate verliert.
Kann das jemand bestätigen?
Dann müsste man die Social Media Flatrate Ja neu buchen. Würde für mich bedeuten, dass ich noch mal 140 € in die Hand nehmen muss.
Gruß
Ich habe die Dame, die das behauptet hat noch mal angeschrieben. Sie hat nicht auf ein Upgrade geboten, sondern die Kachel genutzt.
Dann ist es ja wohl eine Umbuchung und kein Upgrade.
Ich finde die Aussage seitens Aida etwas schwierig.
All Inclusive bleibt bestehen. Die Frage ist nur, ob mit oder ohne SMF.
Ich habe dazu jetzt mal Aida angeschrieben.
Wir haben auch in der Aktionswoche gebucht.
Ich habe eine Frage zu dem Upgrade, bei dem man auf die Kabine bietet.
Ich habe gelesen, dass man, wenn man All Inclusive vor dem 5.10. gebucht hat und hat angeblich bei Annahme des Angebots die Social Media Flatrate verliert.
Kann das jemand bestätigen?
Dann müsste man die Social Media Flatrate Ja neu buchen. Würde für mich bedeuten, dass ich noch mal 140 € in die Hand nehmen muss.
Gruß
Ich hatte gestern die Mail Abfahrt 23.11. und konnte über die Mail für 3 Kabinentypen bieten.
Allerdings hatten wir IK gebucht.
Bei einem Angebot für eine Suite ist es wahrscheinlich schwieriger.
Gruß
Schneeglitzern
Wir haben auch Bieter Angebote bekommen. Aidaperla 23.11.
von IK auf Veranda (VG/VH/VV) an 255 EUR pro Person
von IK auf Veranda Komfort (VA/VB/VC/VD/VF/VL) ab 295 EUR pro Person
Da ich mich bisher mit den Verandakabinen nicht auseinander gesetzt habe bin ich völlig überfordert.
Gruß
Schneeglitzern
Wie hier schon geschrieben. Pauschal mit Bordguthaben ist vorbei und jetzt gibts die Karibik Reisen mit der Perla, bei Tage des Lächelns, günstiger auch wenn man das Bordguthaben abzieht.
Dann schlagen wir mal zu da wir wegen Terminen nicht länger warten können.
Sei froh, dass du noch nicht gebucht hast. Ich persönlich ärgere mich über meine Ungeduld.