Beiträge von Schneeglitzern
-
-
-
Wir sind auf einen Discover Airlines Flug nach La Romana gebucht.
Weiß jemand, ob man vor der Reise den online check in nutzen kann und dann noch ggfs. Sitzplätze auswählen kann ?
-
und welcher ist das?
23.11. Aidaperla gilt aber auch für den 30.11.
Wir haben bereits bei der All inclusive Aktion gebucht.
Hätte ich das geahnt hätte ich gewartet.
-
Der Preis bei unserem Termin ist gestern erheblich nach unten gegangen.
-
Ich beobachte diese Reisen schon lange .
Wir haben auch schon gebucht .
Der Preis ist schon sehr gut . Ich würde buchen .
-
Also, wenn man bedenkt das die ersten Karibik reisen mit der Perla am 09.11. starten und es anscheinend nur noch Flüge ab Frankfurt gibt und trotzdem der Unterschied zwischen Vario und premium quasi, gar nicht vorhanden ist… heftig. Bin gespannt ob der Preis fällt wenn quasi die premium Bucher nicht mehr umbuchen können, ansonsten, scheint das Schiff entweder gut gebucht zu sein oder man ist schlicht und ergreifend auf einen „ neuen Weg „.
Es sind doch für die Reise ab 09.11. viele Abflughäfen vorhanden.
-
-
Zum Glück gestern noch Karibik 23.11. gebucht. Heute ist der Preis für 2 Personen 440 EUR teurer.
Gruß
Schneeglitzern
-
Nein das geht nicht. Sind im April (allerdings EW) geflogen und haben abends eingecheckt. Die Leute mit späteren Flugzeiten wurden abgewiesen.
Sonst bräuchten sie ja auch keine Uhrzeit angeben.
Gruß
Schneeglitzern
-
Im Moment läuft ja eine Aktion AI geschenkt, das passt dann (leider nur November und Dezember
zum Glück gestern gebucht. Heute ist die Reise 23. November 440 € teurer.
-
Auffällig ist gerade, dass bei den Karibikreisen die wir beobachten (Dezember) die günstigen IB (für Preisbewusste)-Kabinen nicht (mehr) verfügbar sind, schwer vorstellbar dass ausgerecht die alle ausgebucht sind...evtl. bleiben die nun für Vario geblockt und die teureren werden im Premium angeboten, was aus Unternehmenssicht sehr viel Sinn macht.
Das habe ich gestern auch beobachtet. Allerdings sind heute morgen (Abfahrt 23.11. Karibik) wieder Kabinen für Preisbewusste verfügbar.
Aber bei der Reise ab 30.11. nicht.
-
Waren am 31.01. mit der Diva auf Guadeloupe.
Hatten wir Vorfeld ein Mietwagen gebucht und haben dann eine Tour über die Insel gemacht.
Wir mussten vom Hafen ca. 10 Minuten zu einem Busbahnhof gehen und wurden vor dort abgeholt und zum Verleiher (ca. 10 Minuten) gebracht.
Haben dort den Wagen übernommen (Hyundai SUV) und konnten los.
Hast du noch den Namen der Mietwagenfirma?
Gruß
Schneeglitzern
-
Wir haben gerade gebucht, La Romana ist mir lieber als Starthafen wegen der Verteilung der Seetage.
Wir wollten eigentlich kein AI buchen, Wunsch Preis war 4000 Euro, aber Gesamtpreis ist so okay.
Für welches Datum habt ihr gebucht?
-
Was haltet ihr von dem aktuellen Angebot mit AI und Social Media ?
Abflug 30.11. IK Abflug FFM für 4.538,00 oder
Abflug 23.11. IK Abflug FFM für 4.598,00 ?
-
Wir parken immer bei Parcobello.
Gruß
Schneeglitzern
-
Weiß zufällig jemand, ob man eine Option auf ein Traumstart Angebot anlegen kann ?
-
Nein, der Flug ist ganze 20€ pro Person teurer geworden
welches Datum ?
-
Danke für deine Infos. Da wir eigentlich gerne ab La Romana starten wollen warten wir vielleicht doch noch.
Bisher waren wir immer wegen der Kinder auf die Ferien angewiesen. Diesmal werden wir allerdings ohne Kinder reisen.
Über das Wetter im November habe ich noch garnicht nachgedacht.
-
Danke für deine Einschätzung und den Tipp.
Genau um dieses Datum geht es.
Bin immer so ungeduldig. Vielleicht sollten wir bis August warten.