kommt mir vor,als wenn Weihnachten ist ,Wetter kann nur besser werden :hahahah: .in 169 Tagen wirds bestimmt besseres Wetter in New York sein
Beiträge von Muschelstreuer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
HaHa AIDA-Hirsch :hahahah: Ohne Muschelstreuer und Frau geht es nicht
-
Nur noch 188 Tage ,heute scheiss Wetter in Hamburg .Freuen Uns auf tolles Wetter und die Reise.
-
Haben ja das "AIDA-Rundrum-Sorglos-all-inclusive-Paket" gebucht.
Heute sind die Flüge gekommen:
hin 10:20 Lufthansa Frankfurt Ankunft JFK 12:45
rück 15:50 Lufthansa JFK Ankunft Frankfurt 5:30
sind zufrieden mit AIDA
Hallo Aida-Hirsch! Hier meldet sich der Muschelstreuer!Haben gleiche Zeiten!Fliegen also mit dem AIDA-Hirsch und siener Frau! :hahahah:
-
Wollte mich mal wieder melden :hahahah: Voll im Stress gewesen,brauche dringend Urlaub!!!Freuen Uns schon tierisch auf den 22.03. .Endlich kann man dann das Schiff betreten und nette Leute treffen .Bis auf der AIDA .Grüsse vom Muschelstreuer und seiner Frau
-
:hahahah: Aida Hirsch hat recht!Gutes Essen ist wichtig(ist der Sex im Alter). Freue mich schon ,die restliche Gang zutreffen .Die Aufregung steigt von Tag zu Tag !!!!!
-
Haben endlich auch unsere Kabinennummer(fängt mit 8 an):hahahah:und liegt dicht am Restaurant .Sind schon unglaublich aufgeregt(Abfahrt in 4.Wochen)
-
:hahahah: Der Aida-Hirsch hat am 07.02.2012 Geburtstag!!!! Freuen uns schon auf die Feier Die besten Grüsse an alle,die mit uns einen Cocktail auf der Aida schlürfen wollen(ist ja nicht mehr lange
-
Danke für Deine Hilfe,Aida-Hirsch. nach heutigen Resrarbeiten alles fertig!Freuen uns auf nächste Zusammenkunft :hahahah:
-
:hahahah: Wünsche allen Mitfahrern auf der
Bella ein schönes neues Jahr und das die Zeit bis zur Abfahrt gut vergeht!! Habe schon ein Boardgutschein bekommen(mal sehen ,wie ich den nutze).Bis bald -
:hahahah: Schönen dritten Advent allen Aida-Bella Mitreisenden!
-
:hahahah: Mann könnte auch mal über andere Dinge plaudern!Musik z.B.(bin Rammsteinfan) oder übers Motorradfahren! Schönen 2.Advent,die Abfahrt kommt immer näher!!!
-
Freun uns schon riesig auf das schiff und nette leute kennen zu lernen! :hahahah:
-
AidaHirsch Du hast recht!
-
Fahren auch zu diesen Zeitpunkt!!"Mit dem AIDA-Hirsch und seinem Reh. :hahahah: