7448
Können wir genauso bestätigen!! Tolle mittschiffige Kabine mit Doppelbett und Verbindungstür. Keine Geräusche vorhanden. Schnell ist man an den hinteren Aufzügen!
7448
Können wir genauso bestätigen!! Tolle mittschiffige Kabine mit Doppelbett und Verbindungstür. Keine Geräusche vorhanden. Schnell ist man an den hinteren Aufzügen!
Wir haben für die Orient-Tour eine tolle IA-Kabine auf Deck 7 bekommen (mein Lieblingsdeck ) und sind sehr zufrieden!!!
Wir sind auch beim Treffen dabei Bis ganz bald
Hallo,
wir zwei sind auch dabei
Würden sehr gerne in Neapel einen Ausflug mit Sorrento Top Cars unternehmen. Unsere Wünsche wären Sorrento, Pompeji, Amalfiküste, raumhafte Ausblicke, leckeres landestypisches Essen und und und...! Habe Julia angeschrieben, leider ist sie am 05.11.2014 schon ausgebucht. Als Alternative steht ihr Mann (englisch sprechend) zur Verfügung oder ein anderer deutschsprechender Fahrer. Da ich unser Englisch als eher mager bezeichne, wäre uns ein deutscher Fahrer lieber.
Es handelt sich um einen Mercedes-Van + Fahrer, der um 8.00 Uhr am Schiff wartet, zwar früh aber um dem Verkehrschaos Neapels zu umgehen.
Kosten:
2 Personen - 300,00 Euro (Eintritte, Trinkgelder und Essen nicht inkludiert)
4 Personen - 350,00 Euro ( s.o )
6 Personen - 400,00 Euro ( s.o.)
Da es uns für 2 Personen einfach zu teuer ist, würden wir uns riesig freuen noch andere Mitfahrer zu finden.
Schaut einfach bei Sorrento Top Car vorbei, oder hier im Forum - soll sich lohnen!
Wir haben auch die Mittelmeer 2 bekommen So früh haben wir noch nie eine Zuteilung erhalten Der Tour mit dem Suezkanal hätte ich auch den Vorzug gegeben, aber so ist nun mal "Just". Dafür ist die Kabine auf Deck 7 Top und die Flugzeiten, für uns, genial Ich freue mich
Ich habe auch am 13.August für den 31.10./1.11./ gebucht:mit meiner Buchungsnummer kann ich mich bei MYAIDA anmelden. Dort ist die Mittelmeer Route hinterlegt. Ich wäre aber lieber durch den Suezkanal gefahren. Schade.
Die gleiche Kombi (31.10./01.11.14) haben wir im Juli gebucht. Bei uns ist noch keine Cruise zugewiesen und beide Touren sind sichtbar. Bist Du sicher, dass es schon die Zuteilung für das WMM ist? Dann wäre es superfrüh
Wir sind mit der Mar im letzten Jahr durchs Mittelmeer geschippert. Vom 8.-15. November und haben für die IK 549,00 p.P. gezahlt. Gebucht haben wir ca. 5 Wochen vorher.
Wir hatten die Kabine im Mai 2014 auf der Vita. Ich war erst erschrocken über die Lage, aber völlig unbegründet. Die Kabine 4188 liegt im hinteren Bereich des Schiffes, also schnell in den Restaurants und in der Anytime. Es handelt sich um eine 4-Bett-Kabine und die Betten stehen auseinander, aber das fanden wir nicht schlimm . Lediglich beim Bugstrahlruder vibrierte es etwas in der Kabine, was uns auch nicht sonderlich gestört hat. Alles in Allem eine ruhige (außer Bugstrahlruder) Kabine, da kein Laufverkehr oder sonstige Geräusche. Wir würden sie mit Kusshand immer wieder gerne nehmen
Wir schippern mit und freuen uns riesig!!!!
Bei uns auch MM1 mit der Vita!
Wir auch noch nicht
Nach Rücksprache mit AIDA soll die Zuteilung erst am Montag erfolgen , richtig ist das nicht!! Es heißt doch "spätestens 3 Wochen vor Abfahrt"
Wir hoffen auf die *VITA* .. ist wärmer dort!!!
Hallo silbermoewe,
hatte auch heute mit der Zuteilung gerechnet Wird wahrscheinlich erst morgen sein Geduld ist einfach nicht meine Stärke
Bin gespannt wann die Zuteilung kommt Ist schon seltsam mit den wechselnden Routen, haben schon mehrfach "JFM" gebucht, aber so in der Form hatten wir es noch nie.
Warum hat denn keiner einen Tipp für mich
Hallo,
haben letzte Woche JAFM gebucht Abreise 03.05.2014, entweder Mm1 oder Adria9 Zuteilung ca. 3 Wochen vor Abfahrt Ist zwar erst nächste Woche, aber neugierig wie ich bin, schaue ich täglich auf MyAida, in der Hoffnung die Zuteilung doch früher zu bekommen. Jetzt bin ich sehr irritiert, immer wenn ich myAida aufrufe ist zeitweise die MM-Tour und zeitweise die Adria-Tour an erster Stelle??? Was will Aida mir damit sagen???? Finde beide Touren sonst hätte ich nicht JAFM gebucht!! Habt Ihr eine Ahnung??????
Wir haben am Mittwoch auch JFM gebucht.....beides 03.05.2014! Reisen: Mittelmeer 1 oder Adria 9!
Kennen beide Reisen noch nicht und sind total gespannt
Die Buchung allerdings war nicht so einfach
Zuteilung für uns ist "3 Wochen vor Anreise", das heißt noch knapp 2 Wochen warten.
Persönlich tippe ich auf MM 1 Was meint Ihr?
Hatte es eigentlich gestern schon hier gepostet, da ich aber einen Link eingefügt hatte,wurde mein Post wegen Werbung gelöscht
Am Mittwoch gibts ne neue Runde und endlich ist mal Nordeuropa dabei
Werde gleich unserem Reisebüro Buchungsfreigabe erteilen
Wo kann man die Angebote sehen?
Meine Traumroute ist die... mit der VITA....24.03-07.04.2014!! 1.399.00 incl. Flug!! Ist das ein guter Preis??? Oder sollten wir noch warten????