... was ich nicht mehr machen würde...an Bord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...............Menschen beurteilen nach Aussehen.. Outfit... Sprechgesang Wir hatten eine geile Zeit mit den unbeurteilten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... was ich nicht mehr machen würde...an Bord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...............Menschen beurteilen nach Aussehen.. Outfit... Sprechgesang Wir hatten eine geile Zeit mit den unbeurteilten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja Spitze, dass Claas Cramer uns schippert Wir waren im letzten Jahr mit ihm auf der Diva.
Er ist sensationell
Und.. @ Sunny-Cars.. mir wurde telefonisch ein Fiat Panda o.ä. angeboten für komplett 59,00 Euro.
Nur noch etwas mehr als eine Woche
Es werden ja immer mehr
Unsere Planung für die Route
• Rom.. werden wir einen erholsamen Tag in Civitavetchia und dem (fast) leeren Schiff verbringen. Wir können aber die Tour mit Civitatours nach wie vor wärmstens empfehlen. TOP TOP TOP
•Livorno... wollen wir mit dem Zug nach Lucca und Pisa
•Marseille...werden wir zu Fuß erkunden
•Barcelona.. auf jeden Fall wieder die Ramblas, das gothische Viertel und mal Schauen.....hier können wir den Tip geben mit dem Taxi zu fahren und vorher die Preise abzuklären. Wir haben uns im Juni mit zwei netten Leutchen ein Taxi geteilt und sind zum Park Güell, von dort zur Sagrada Familia und letzendlich mit dem 3. Taxi zur Ramblas. hat p.P. keine 8 Euro gekostet. Die hopp off on Busse waren uns zu teuer.
Ich möchte keinen abschreckenden Kapitän!!! Die bisherigen waren einfach nur sensationell Möchte einfach nur wissen, wer im November die Mar steuert DANKESCHÖN
... und wer ist im November auf der Mar? Danke für Info's
Wir sind mit an Bord
Jaaaa Die Zuteilung kam heute Vormittag
Wir haben auch die Zuteilung MM 8 mit einer tollen IB Kabine auf Deck 6 mitttig und traumhafte Flugzeiten mit Airberlin Freu mich
Bei uns liegt der Abfahrtstermin 1 Woche auseinander und ich möchte schon sehr gerne wissen welches Datum wir erwischt haben Gebe aber zu.. aus purer Neugier und Ungeduld Aus den vergangenen "Just-Buchungen" weiss ich, Donnerstag = Zuteilungstag!! Jetzt ist eben Feiertag und die Spannung hält einen Tag länger Ich find es nicht so schlimm - war nur neugierig und wollte die Info einfach weiterleiten!!
Und es ist ein bundeseinheitlicher Feiertag (Da kann doch arbeitstechnich nichts geklärt werden ) Wenn ich mit einem Tag länger Warten nicht leben oder arbeiten kann, buche ich Premium oder Vario
Nach telefonischer Rücksprache bei Aida wurde mir mitgeteilt, dass definitiv am Donnerstag nicht zugeteilt würde wegen des Feiertages. Also erst im Laufe des Freitags
Hallo
Wir haben auf der MS 2 eine Balkonkabine 8200 erhalten Habt Ihr Erfahrungen ?? Deck 8 finde ich eigentlich ganz prima kennen ja bisher nur AIDA.. und da würde ich über Deck 8 (ganz nah an den Restaurants und dem *Geschehen*) einen Luftsprung machen. Glauben aber, auf MS2 sind die einzelnen Lagen etwas anders konzipiert wie auf der Aida
Für Tipps bin ich dankbar
Hallo Doris,
wir reisen aus Köln an, wissen aber noch nicht auf welchem Weg. Entweder mit dem Zug, oder mit dem Auto bis Hamburg und dann mit dem Zug HH-Kiel. Evtl. kommt auch der Bus in Frage. Kommt ganz drauf an! Auf den Preis und die Bequemlichkeit.
Wir haben auch gebucht und eine tolle Balkonkabine auf Deck 8 bekommen
War aber wirklich sehr schwierig, Innen und Meerblick komplett ausgebucht, die allerletzte BK ergattert
Jetzt freuen wir uns auf Helene
DANKE.. DANKE..DANKE für die belehrenden Antworten und Empfehlungen
Haben heute "VIEL" gelernt!!!
BLU.. schreibt man nicht Blue Sorry ... Tut uns unendlich leid .. War einfach ein *Gedankenfehler*!!
.. und die Kanraren bestehen nicht nur aus FUERTEVENTURA DANKE.....DANKE... für die Freundlichkeit und die Tipps
Sehr gerne würden wir ab Anfang November bis Mitte Dezember nochmals 1 Woche Aida erleben Nur leider sind wir so unentschlossen welche Reise es denn sein soll Es stehen ja nur 4 Reisen zur Verfügung!?
Dubai mit der Diva... Weiss ich nicht, ob uns diese künstlichen Landschaften gefallen Zudem ist diese Reise nicht ganz so preiswert
Kanaren mit Stella/Blue....Tolles Angebot, aber wir waren vor Jahren auf Fuerte im Sommer und empfanden es als sehr windig
Westliches Mittelmeer/Mar (Alternativroute 'Rotes Meer') ...Klasse Tour... nur haben wir diese schon in diesem Jahr erlebt
Oder die kalte Tour...
Westeuropa/Sol... der Preis, die Anreise und die Gemütlichkeit reizen
Wir wissen, klar... *Jammern auf hohem Niveau* und... *Ihr müsst wissen was ihr wollt*....
Trotzdem freuen wir uns über zahlreiche Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen!!
Hallo zusammen,
wir wollen evtl. über Civitatours den Transfer vom Hafen in die Stadt buchen (natürlich auch retour).
Hat jemand Erfahrungen zu dem Transport insbsondere Zuverlässigkeit?Wollen dann Rom auf eigen Faust erkunden und den Hopp on Hopp off Bus nutzen.
Ist es sinnvoll übers Internet vorab die Tickets für den Bus zu kaufen?Freuen uns über Eure Tipps.
Liebe Grüße
Weltenbummlerin
Hallo!!
wir können Civitatours nur empfehlen!!! Ganz egal, ob nur für den Transfer nach Rom oder für eine komplette Tour!!Wir haben im Juni 2013 "Rom Klassisch" gebucht und waren begeistert!! Kosten p.P. 30 Euro Wenn ihr Rom "Auf eigene Faust" erleben möchtet .. Kosten p.P. 15 Euro!! Im Bus nach Rom waren viele, die die Stadt auf eigene Faust erkunden wollten, es wurde ein markanter Treffpunkt und eine Uhrzeit vereinbart.......war alles perfekt ..und hat super geklappt!! Alle die auf der Hinfahrt dabei waren, kamen auch komplett wieder zurück Wir haben die Tickets vorher im Internet gebucht, und gezahlt im Bus Haben nie zuvor eine so tolle, freundliche und günstige Stadtreise kennengelernt
Wir sind letzte Woche zurück von der Vita
In Barcelona haben wir alles mit dem Taxi erkundet, es war genial, stressfrei und günstig!
Wir waren zu viert, sind mit dem Aida-Shuttle in die City gefahren (diesen Shuttle braucht man nicht wirklich, da 6 Euro p.P.). Von dort aus haben wir uns ein Taxi genommen zum Park Güell, dort sind wir ca 1 Stunde rumgeschlendert Dann weiter mit dem Taxi zur Sagrada Familia, von aussen angeschaut (war auch unser Wunsch) Fotos gemacht und dem bunten Treiben zugesehen. Zum Schluss wieder Taxi zur Ramblas, die wir dann entspannt und gemütlich runtergelaufen sind Eine Kleinigkeit gegessen und getrunken... dann wieder zurück zum Schiff Alles in Allem ein toller Tag in Barcelona und die Taxi- Kosten 7,50 Euro p.P.
Hallo... wir sind auch dabei und fliegen auch ab Köln 15.15 Uhr ( Kaffee und Kekse im Flieger ???)
Wer hat denn Erfahrung mit der Buchung von " Civitatours" für einen Ausflug per Bus / und als Fußgänger durch Rom?? Ca 30 - 35 Euro pro Person - Abholung ca. 9.15 am Hafen von Civitavecchia - zurück zw. 17-17.45 Uhr.
LG Heike / NRW
Wir fliegen auch ab Köln 15.15 Uhr!!
Und... haben bei Civitatours "Rom Klassisch" gebucht, aufgrund der positiven Berichte hier im Forum Kosten 30.00 Euro p.P.
Mit Vorsicht sind die indischen Masseure zu betrachten - die machen auch die "normalen" Anwendungen, wenn keiner die indischen Spezialitäten gebucht hat und aus unserer Erfahrung waren sie bisher alle zu "lasch". Langweiliges Streicheln statt effektiver Massage.
Ist jetzt natürlich nur ein pauschales Vorurteil, aber nach 3 Erfahrungen buche ich bei keinem der indischen Angestellten mehr was, dafür ist es mir zu teuer.
Ooh wie gehe ich denn damit um??????Soll ich bei Buchung sagen,die Anwendung möchte ich sehr gerne, aber keine INDER?????
Mit Vorsicht sind die indischen Masseure zu betrachten - die machen auch die "normalen" Anwendungen, wenn keiner die indischen Spezialitäten gebucht hat und aus unserer Erfahrung waren sie bisher alle zu "lasch". Langweiliges Streicheln statt effektiver Massage.
Ist jetzt natürlich nur ein pauschales Vorurteil, aber nach 3 Erfahrungen buche ich bei keinem der indischen Angestellten mehr was, dafür ist es mir zu teuer.
Hot Stone fand ich ganz toll, jederzeit wieder Harmony auch immer wieder gerne. Oder das mit dem Salz-Peeling...
Von Lomi Lomi hatte ich mir mehr erwartet, fand ich nicht toll. Es kommt aber auch immer auf die einzelnen Masseure an!
Hot Stone fand ich ganz toll, jederzeit wieder Harmony auch immer wieder gerne. Oder das mit dem Salz-Peeling...
Von Lomi Lomi hatte ich mir mehr erwartet, fand ich nicht toll. Es kommt aber auch immer auf die einzelnen Masseure an!
Habe zwar hier im Forum gesucht, aber keine so richtige Antwort gefunden
Mich würde sehr interessieren, was Eure Genuss-Anwendung war Bei unserer ersten (Norwegen) Reise habe ich mir St. Barth *Harmony* gegönnt!! Es war ein Traum... Entspannung pur!!!!
Auf der Diva fehlte mir, vor lauter Neugier und Spannung auf die Ziele, irgendwie die Zeit
Jetzt fahren wir wieder und die Entspannung habe ich diesmal ganz fest eingeplant!! Ich liebäugele mit "Lomi Lomi Wui" (hoffe es richtig geschrieben zu haben
Freue mich riesig über Eure Tipps