Wir fliegen 15.15 ab Köln und zurück 18.15 Uhr ab Palma
Beiträge von Cindy49
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, dass hoffen wir auch Ihr fliegt doch sicher auch ab Köln?!
-
Wir sind mit dabei
-
Hat von euch jemand die Zuteilung früher als die angegebenen 3 Wochen bei Just ÖMM oder Adria bekommen?
Wenn Balkonkabine gebucht wird es doch sicher die Diva, kommt dann die Zuteilung vielleicht früher?
Bin schon sehr gespannt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt!
Wir haben im letzten Jahr auch Just gebucht ÖMM oder WMM und haben die Zuteilung genau 3 Wochen und einen Tag vor Abreise erhalten Hatte auch gehofft, dass die Zuteilung früher eintrifft .. War eine lange "Durststrecke" . Letzendlich ist es die Diva - ÖMM geworden und wir waren sehr zufrieden
-
@ Cindy49,
Kann olchifurts nur zustimmen. V. Cofalka ist uns auch als sehr angenehmer Kapitän in Erinnerung. Klare, informative Ansagen, aber er ist kein Lautsprecher, eher ein Mann der leiseren Töne mit trockenem, feinem Humor. Noch dazu hat er uns immer super zu allen Zielen gefahren. Könnt Euch auf ihn freuen. Viel Spaß auf Eurer Reise.
Lieben Dank Dann freuen wir uns noch mehr auf die Vita -
Wurde nicht vor kurzem nach dem Kapitän auf der Vita gefragt? Sind gerade abgestiegen.
Egal, zur Info: Aktuell ist Vincent Cofalka Chef auf der Brücke, weiß aber leider nicht wie lange noch.Wurde nicht vor kurzem nach dem Kapitän auf der Vita gefragt? Sind gerade abgestiegen.
Egal, zur Info: Aktuell ist Vincent Cofalka Chef auf der Brücke, weiß aber leider nicht wie lange noch.Ich hatte nachgefragt, wir fahren am 08.06.2013 mit der Vita Ist er denn ein netter Kapitän?
-
Eben bei Civitatours die Panoramatour gebucht!!Haben hier nur Positives gelesen und freuen uns für einen wirklich guten Preis Rom kennenzulernen!
Lieben Dank für den wirklich guten Tip!!
-
Zuteilung da Wir fahren auch ins westliche Mittelmeer
-
Wir haben immer noch nix
-
Nööö... habe immer gelesen, dass der Buchungstag nicht mitzählt, also Donnerstag ist "späteste Zuteilung 1 Woche nach Buchung"!!!
Bei unserem letzten "JAFM" war die Zuteilung spätestens 3 Wochen vor Abfahrt... und wir haben Diese 3 Wochen und 1 Tag vorher zugeteilt bekommen
Also freitag wäre ein Regelverstoss
-
Morgen kommt die Zuteilung
Hoffentlich kann ich die Nacht gut schlafen
-
Wer wird denn auf der "Vita" am 08.06.2013 sein
Wer hat Info's?
-
Wir fahren auch mit der Vita oder der Aura am 08./09.06.2013
Freuen uns riesig auch mal die "Kleinen" kennenzulernen
-
Wir buchen auch Mittwoch
Meine zwei Traumreisen stossen bei JFM aufeinander
Reisebüro sitzt in Startposition Hoffe es klappt mit den Flügen!!
Bin ganz aufgeregt, voller Vorfreude und Spannung!!
Haben lange gewartet... es hat sich wirklich gelohnt
-
Ich muss leider mit grossem Erstaunen feststellen, dass die Route ÖMM, ganz gleich ob Nord oder Süd nicht sehr gefragt ist. Egal ob ich Vario, JA oder JAFM buchen möchte.. das ÖMM unterliegt preislich sehr extrem!! Warum ist das so?? Was meint ihr?? Wir schipperten in 2012 durch's ÖMM und waren einfach begeistert!! Würden diese Route auch wiederholen, denn wir hätten einen "Heimvorteil"..wissen was wir gesehen haben, wissen auch wo es langgeht!!! Können zudem entscheiden, was wir noch nicht gesehen haben bzw. was wir wiedersehen wollen! Ich verstehe den ganzen Hype ums WMM oder Adria grad gar nicht!!! Lasse mich aber gerne von Euch belehren .. kenne mit AIDA ja bis her nur Norwegen und ÖMM....
Dankeschön für Erfahrungen und Tipps
-
Wir möchten supergerne wieder das ÖMM 15 oder 17 im Just oder JFM für Juni 2013 buchen. Zur Zeit sind uns die Preise noch ein wenig hoch für diese Routen. Meint Ihr da tut sich noch was Haben im September 2012 für das ÖMM 899,00 p.P. gezahlt für eine Meerblick-Kabine. Weiss evtl. jemand wie die Preise letztes jahr im Juni waren Für Info's sage ich lieben Dank
-
Wir Zwei haben auch erst zwei Aida-Reisen erleben dürfen! Nun planen wir die Dritte! Unser erstes Cold-Ziel war Norwegen.. unser zweites Hot-Ziel ÖMM!! Mein Mann möchte nur noch ins Warme mit AIDA, er findet es ist ein schöneres Leben an Bord und an Land!! Ich bin da ein bisschen Zwiegespalten....fand die Reise ins ÖMM auch ein bisschen prickelnder, aber denke der Norden besteht nicht nur aus Norwegen und aus Wärme und es gibt noch soooo tolle Ziele!! Wie ist Euer Empfinden und wie sind Eure Erfahrungen...???Danke für Tipps!!
-
Wo kann ich denn die Preise sehen??
-
Hallo!!
Auch wir hatten, bei unserer zweiten AIDA-Reise "Just" gebucht.... WMM @ ÖMM!! Wir hatten zuerst auf das WMM spekuliert und gehofft!! Es ist letzendlich das ÖMM geworden und.... es war einfach "geil,geil,geil......Einfach so KLASSE, dass wir die gleiche Reise in diesem Jahr wieder machen würden !!! Und der Preis.......sach isch nix zu.... bin Kölnerin!!
-
..immer noch AIDAunerfahren!!! Aber immer AIDAinteressiert!!!Viele, viele Mitreisende (mit der vielen, vielen AIDA-Erfahrung)... sagten uns... "ES IST zu 97% IMMER DIE ERSTE REISE"???
Ist das wirklich so??