Wer hat denn für Darwin schon was geplant/gebucht ausserhalb Aida??
Beiträge von alex76
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen,
ich freue mich auf dieser Route dabei zu sein
-
Und vor allem....es ist bald soweit
-
Habe noch 3 h zu arbeiten und dann auch schon Urlaub....;-)
-
Guten Morgen zusammen,
ich hab für mich alleine gestern ganz spontan gebucht und freue mich dabei zu sein
Eigentlich bin ich total die Planerin und jetzt mal so spontan ...bin mal ganz spannt und freue mich auf die Reise.
Zum Treffen komme ich gerne, danke für´s organisieren.
Mit der Vario Kabine (getrennte Betten innen auf Deck 4) habe ich diesmal nicht so ein Glück....Ohropax werden gleich mal in den Koffer geworfen...ich kenne nur Deck 10 und höher
Aber bei dem Preis mußte ich einfach buchenAIDA sagte mir das ich kein Visum o.ä. benötige..hoffe mal die Hotline wußte was sie sagt.
Bin übrigens bereits ab 02.11. ab Barcelona dabei. (dazu gibt es aber keine extra Gruppe oder ?)
Oki dann auf eine schöne Reise
SonjaNa dann sieht man sich in Barcelona, bin auch ab dem 2.11. dabei
Alex
-
Wer ist denn ab dem 2.11. Barcelona schon dabei??
-
Habe gestern gebucht, freue mich schon....;-)
-
Habe gerade angefangen zu packen.....
Es wird endlich Zeit das es los geht.... Noch 2 mal schlafenMal schaun wer alles ab Frankfurt mit SunExpress fliegt....Ansonsten bis 19 Uhr vorm Markt Restaurant
-
Hallo Elke,
da wird man sich schon in Frankfurt sehen ;-), denn fliege auch mit Sun Express ab Frankfurt um 08.00Uhr.
Gruß Alexander
-
Hallo Rita,
ich fliege zwar ne Stunde früher aber 19 Uhr Essen gehen ist eine gute Uhrzeit
Werde dann vorm Markt Restaurant warten.
Noch 15 Tage bis zur
-
Hi, ja fliege auch mit Sunexpress.....
Bin letztes Jahr schon mal mit geflogen....die Sitze waren ok aber das Essen...naja...welches Essen.
Flog von Franfurt nach Antalya, zum Essen/trinken gab es ein "Lunchpaket", bestehend aus einem Brötchen mit Käse, was Süßes und Wasser in Jogurtbechergröße. Wenn man mehr trinken wollte musste man zahlen (Preise waren aber ok).
-
Wer fliegt denn noch alles von Frankfurt um 08.00Uhr mit Sun Express????
-
Ein schönes Hallo an alle....
konnte nicht wiederstehen und habe heute auch gebucht , jetzt muss ich noch warten welche Kabine ich zugeteilt bekomme.
Wurde schon was ausgemacht für ein treffen an Bord???
Viele Grüße Alexander
-
Ich bin auf jedenfall dabei
-
@ tupper-man...da haben wir den gleichen Flieger....;-)
-
Bin auch dabei,
fliege ab Frankfurt wer denn noch?? -
Das stimmt....sonst müsste man ja nicht weg fahren....wer die kälte mag, bleibt zu Hause
-
@ blümchen..... wie zu warm....neeeeee dafür gibts ja genügend möglichkeiten sich ab zu kühlen..von aussen und innen
:hahahah:lg
-
Ohh man,
es wird Zeit....das Wetter macht keinen Spaß mehr.....
-
Na dann mal schnell kopiert:
Dann machen wir mal eine Liste einfach Kopieren und euch zufügen.
Miesbach 2. Pers.
blümchen 2.Pers.
Duck22 2.Pers.
alex76 1.Pers.Hallo Aida Sternchen....da der Weg nicht soweit ist..könnte man ja zusammen hingehen