Dann geht es euch ja ähnlich wie uns. Wir wollten Mein Schiff schon immer mal ausprobieren, und dieses Jahr ist es dann endlich soweit.
Habt ihr euch schon Gedanken zu Ausflügen etc gemacht??
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Dann geht es euch ja ähnlich wie uns. Wir wollten Mein Schiff schon immer mal ausprobieren, und dieses Jahr ist es dann endlich soweit.
Habt ihr euch schon Gedanken zu Ausflügen etc gemacht??
Wir haben auch gebucht - und einen Tag später lese ich davon, dass es auf der Prima gebrannt hat. .
Hoffen wir mal das Beste
Mich wundert gerade, dass es hierfür noch keinen Thread gibt.
Keiner aus dem Forum, der die Transatlantik von der Dom. Rep nach Südspanien gebucht hat???
Wir sind jedenfalls dabei. Es ist unsere erste Tour mit MS nach 8x Aida und wir sind schon sehr gespannt.
Hoffe, dass doch noch der eine oder andere hier aus dem Forum dazukommt, um sich auch austauschen zu können.
Gruß aus dem Ruhrpott
Sooo, wir sind dann auch wieder dabei. Dieses Mal sogar mit Schwiegereltern im Schlepptau
eigentlich wollten wir ja Mittelmeer, aber das Angebot war einfach zu gut - und diese Tour will ich schon seit Jahren machen.
Wir freuen uns jedenfalls wie Bolle !!
Auch wir haben unsere Koffer gepackt und machen uns morgen früh um 7 auf Richtung Flughafen Düsseldorf.
Hoffentlich haben wir tolles Wetter - ich bin echt urlaubsreif!!!!
Wir planen auch, die Kreuzfahrten demnächst mal auszusetzen und wieder normalen Urlaub zu machen.
Das hat verschiedene Gründe, von denen aber auch die meisten schon genannt wurden.
Unsere allererste KF machten wir Ende 2011 mit der Luna in der Karibik und es war- trotz Innenkabine - die bester aller jetzt bald 7 Aida-Reisen.
Das Schiff war nicht komplett voll, so verlief sich alles ein wenig - es war einfach toll.
Nun geht es heute in einer Woche auf die Bella - wieder Karibik - und wir freuen uns auch, allerdings mit dem Wissen, dass das Schiff rappelvoll ist.
Wir haben im Juli bereits gebucht - ein Varioangebot - und ich möchte nicht wissen, was die Premiumbucher sagen würden, nachdem man sehen konnte, dass vor 14 Tagen die Balkokabinen für 1999,-- und letzte Woche der Rest für 1349,-- "über den Tisch" ging.
Hier muß man sich als Frühbucher oder Premiumbucher einfach nur noch verarscht vorkommen.
Irgendwo sollte Aida hier eine Untergrenze einführen, denn mit dieser Geschäftspraktik macht man sich nach und nach das Geschäft kaputt.
Dass der Service auch nachgelassen hat, ist hier nur ein Nebeneffekt.
Wir werden die Reise nächste Woche noch genießen - eine weitere ist mit den Schwiegereltern im Sept. geplant - aber dann war es das erst einmal.
Leicht ernüchterte Grüße aus dem Ruhrpott
Volker
Habt ihr das mitbekommen, dass unsere Tour, nur um das Schiff jetzt noch voll zu bekommen, komplett verramscht wurde??
Balkonkabine am 7.12 für 1349,- inkl. Flug. Sorry, das geht meines Erachtens dann doch zu weit und ist ein Hohn für alle, die früher gebucht haben, oder sogar Premium. Sorry, ich will uns nicht die Vorfreude vermiesen, aber ich persönlich hätte gerade Schnappatmung, als ich das gelesen habe. Irgendwie sollte Aida dann doch eine Untergrenze setzen.
Mittlerweile sind die Balkonkabinen dann doch alle "verscherbelt" worden, sodass diese nicht mehr Büchner sind. Aber Innenkabine für 999 gibt es noch.
Grüße,
Ein kopfschüttelnder Dude
Hallo zusammen,
ich hab mir mal das iPad samt Account von meinem Schatz gekrallt.
Die Angebotspreise sind ja echt der Hammer. Ich tröste mich jetzt einfach damit, dass ich bestimmt keinen Urlaub mehr bekommen hätte, wenn ich den nicht schon lange eingereicht hätte. Also darf ich mich nicht ärgern
Auf den ersten Seiten habe ich etwas vom Taxi zum 'Blue Hole' in Ocho Rios gelesen, fährt noch jemand oder haben alle den großen Ausflug mit den Wasserfällen gebucht? Weiß jemand, ob man jedes Taxi nehmen kann? Überall steht, dass man einen Guide braucht. Aber wo ich den finde, das steht irgendwie nirgends. Ok, ich bin auch nicht so das Recherche-Ass im Internet.
Viele Grüße aus Duisburg
Sooooo . . .
wir sind dann auch dabei. Mittlerweile die 6. AIDA-, und die 2. Karibikreise.
Freuen uns schon wie bolle - nur die Warterei ist hart . . noch soo lange!!
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Viele Grüße aus Duisburg,
Volker