Die Reise ist aber schon (mit Flügen) gebucht? Tombine
Wenn ja, werdet ihr da wohl nicht mehr rauskommen...
Nein, wir haben einen Flug und interessieren uns für die Reise.
Die Reise ist aber schon (mit Flügen) gebucht? Tombine
Wenn ja, werdet ihr da wohl nicht mehr rauskommen...
Nein, wir haben einen Flug und interessieren uns für die Reise.
Oder wenn die ( lange im voraus gekauften) Flugkontingente aufgebraucht sind …..
Man kann aber ein gutes Reisebüro einschalten und anfragen lassen, ob es nicht doch noch eine Kabine ohne Flug gibt.
Unserem RB ist das mal bei einer Asien Reise mit AIDA gelungen.
( wir wollten da noch unbedingt in Bangkok bleiben)
Wir haben noch ein bißchen Zeit, die Reise ist erst im September. Werde mal weiter beobachten und ansonsten versuchen wir es nochmal über das Reisebüro.
Danke!
Wenn wieder Kontingente frei werden.
Was sollen denn für Kontingente frei werden?
Hat jemand von euch Erfahrung damit, ob und wann Reisen mit Flug auch nochmal ohne Flug angeboten werden?
War jemand bei Centogene in Düsseldorf zum PCR Test und kann mir beantworten, wie lange ihr auf das Ergebnis gewartet habt?
Wir haben auch zugeschlagen und werden ab dem 21.11 (hoffentlich) dabei sein. Fliegen werden wir ab DUS. Und hat das pauschal Angebot sehr gefallen und haben auch dort direkt eine Balkon Kabine genommen. Warten aktuell auf die Bestätigung.
Da sind wir auch dabei
Hat einer von euch heute gebucht und kommt schon in myaida bzgl. der Ausflüge?
Kapitän Claas Cramer schon seit Mai.
Ach das wäre ja toll. Weißt du zufällig auch wie lange er auf der Diva bleibt?
Weiß jemand wer zur Zeit Kapitän auf der Diva ist? Die letzte Kapitänsliste ist ja schon etwas älter. Danke schon mal vorab
Guten Abend zusammen,
hat hier schon einmal jemand auf Gran Canaria einen Mietwagen von Cicar am Flughafen übernommen und am Kreuzfahrtterminal zurückgegeben.
Für uns wäre das eine gute Alternative am Anreisetag. Wir hätten dann einerseits den Transfer zum Schiff abgedeckt und könnten uns noch gleichzeitig was von der Insel ansehen. Wir landen morgens um 10:15 Uhr und hätten dann ja noch was vom Tag.
Würde mich freuen, wenn jemand das schon einmal gemacht hat und mir sagen könnte, ob das problemlos machbar war (buchen kann man es anscheinend).
Lieben Dank schon mal vorab
Oh super, die Seite kannte ich noch gar nicht.
Vielen lieben Dank für den Tipp!
Wann kam die Reise denn ins Vario und zu welchem Preis?
Hört sich gut an mit dem Wetter!
Hallo zusammen,
hat hier jemand beobachtet, ob es diese Reisen dieses Jahr im Vario gab
Danke schon mal vorab für die Antworten .
Gruß Detlef
Telefonieren funktioniert nicht, Sprachnachrichten gingen beim letzten Mal
Ob das mit den Samsung Geräten zwischenzeitlich funktioniert würde mich auch interessieren. Letztes Jahr war das Problem, dass man immer aus dem Netz geflogen ist .