Beiträge von Speedy1976
-
-
https://www.presseportal.de/pm/55827/4674831
Ich glaube das sich das nun erledigt hat mit unserer Reise. Einloggen auf My Aida geht auch nicht mehr, schade
-
-
-
Na es ist ja schön das noch ein paar mitfahren :-). Ich denke AIDA wird sich sehr freuen wenn ein paar Leute auch unter den Bedingung mitreisen. Wir machen das beste daraus und können mal das Meer und Schiff geniessen.
Wir haben denke ich alle Sehnsucht nach Urlaub. Es ist halt doch was anderes als Daheim sein
-
-
Hi, wow da hast du echt viel geplant. Ich traue mich nicht wirklich was im voraus zu buchen. Ich habe vor das evtl. vor Ort zu planen, je nachdem wie das Wetter ist.
Bisher ist geplant vieles zu Fuss zu erkunden und ggf. Hop on hopp hoff einzuplanen. Oder evtl. Tourist Info mit Bussen vor Ort oder Taxi.
Wir freuen uns jedenfalls total.
Vielleicht sieht man sich ja mal an einer Bar und wir können plaudern.
-
Hallo zusammen ich habe heute auch gebucht. Wir kommen zu zweit , aber evtl. Schließen sich noch zwei Freunde spontan an. So kurzfristig zu buchen ist schön dann geht die Reise bald los.
Ich war noch nie in der Gegend freue mich aber sehr auf die Natur.
Bin ja mal gespannt ob es mal ein Tick kühler wird . Mich verfolgt immer die Hitze. Letztes Jahr auf der Ostsee Tour hatten wir jeden Tag 30 Grad.
Grüßl Markus
-
@Tortenboxer, danke für die Info. Ich habe sie mal angeschrieben und denke das ich bei ihr uns zwei dazu buche.
-
Habt ihr denn schon so Planungen für St. Petersburg. Hat hier jemand eine private Führung geplant bei der man sich anschließen kann? Oder macht ihr das über Aida ?
-
Hi wir haben auch die 10 tagestour gebucht. Hm hat sich da echt was groß verändert an der Route ? Die Ziele sind aber gleich oder ?
-
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und ein unvergesslichen Urlaub. Wir sehen uns ja dann auf dem Schiff.
Grüßle.
-
Hallo das klingt ja gut. Hoffe nur das ich nicht in der Wellness Oase verschlafe.
-
Das Treffen um 11 an der Poolbar ist fix? Das ist aber nur ein Treffen in kleinem Rahmen oder? Also ohne das Aida was organisiert wenn ich das richtig verstanden habe? Vielleicht schauen wir da auch mal kurz vorbei.
-
Hallo ich und meine Freundin haben gestern auch die 10 Tagestour gebucht.
Endlich mal wieder aufs Schiff.
Grüßel Markus -
Willkommen hier im forum. Ich wünsche euch im April eine tolle erste Kreuzfahrt mit AIDA. Es wird sicher ein unvergesslicher Urlaub.
-
Hi basti,
Wir waren im Oktober auf der stella, die ist ja baugleich mit der mar im Bezug auf die wellnessoase.
Also wir waren an einem Seetag Drin. Platz haben wir zu zweit ohne Probleme nebeneinander bekommen. Das tolle es gibt auch ein kleines Außendeck an der Spitze. Kinder sind da ja nicht drin erlaubt also ist es von daher ruhig. Einzig der große Whirlpool macht natürlich Bischen krach wenn er los blubbert. Das tolle aber war da hast auch immer ein Platz drin bekommen.
Wir haben unsere liegen geräumt während dem Essen da wir danach auch wieder ohne Probleme was fanden. Aber es gab auch einige die ihre Sachen haben draufliegen lassen.
Also es ist auf jeden Fall kein Vergleich zu den Trubel am pooldeck. Man kann da super relaxen. Was fehlt währe noch ein Service der einem die Cocktails zum Whirlpool Bringt aber das währe wohl dann zu schön. -
Es gab ein Shuttle von AIDA wie schon erwähnt, dann gab es das wasertaxi für 2 € einfache Fahrt. Angeblich muss es auch ein Shuttle von Mykonos gegeben haben auch so um die 2€ herum.
Aber die Fahrt auf Wasser war echt ok, klar es gab eine kurze Wartezeit. Viele deutsche sind ja soooo ungeduldig, aber warum?? Wir sind doch in Urlaub. Geht man direkt nach dem anlegen von Bord müsste man nicht groß warten. Erst die Langschläfer mussten warten. -
Wir machen die Reise am 25.09. , ich würde es wirklich klasse finden wenn AIDA einfach sagen würde was Sache ist. Wir unternehmen viel individuell und da währe es toll, wenn man die Reiseziele genau wissen würde. Denn es braucht ja auch ein wenig Zeit für die individuelle Planung. Ich hoffe ja das wir noch etwas erfahren bezüglich der Reise. Es währe sehr schade wenn man die Infos erst auf dem Schiff bekommt.
Ich habe mich auch total auf Istanbul gefreut, aber bei so vielen Anschlägen in letzter Zeit hat man doch gehörig Respekt. Ich weiß nicht ob sich die Leute vom Schiff getrauen wenn es dieses Jahe noch angefahren wird. Zumal eine Veränderung der Situation wohl nicht in Sicht ist. Ich würde es in so einem Fall vorziehen eine Umroutung durchzuziehen für die restlichen Wochen. So hätte man planungssicherheit und kann sich auf die neuen Ziele freuen. Im Moment kann man sich noch nicht so richtig auf die Reise freuen, da man nicht weiß was kommt. -
Ich habe mal Heute mit AIDA telefoniert. Diese Umroutung ist im Moment definitiv nur für diese eine Reise kommende Woche bestätigt. Was bis zu unserer Reise passiert steht noch in den Sternen. Also nicht das alle denken das unsere Reise auch umgeroutet wird. Da gibt es noch nichts offizielles . Lg