Wir können uns doch einfach alle z.b am ersten seetag um 13 Uhr in der anytimebar oben treffen. Da verfehlen wir uns dann auch nicht
Hallo Christian,ich finde das währe sicher mal lustig sich so kennenzulernen. Sinnvoll währe natürlich das an einem Seetag zu machen zeitlich vielleicht am frühen Nachmittag.
Gruß Markus
Beiträge von Speedy1976
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Noch etwas:
Ich war Ende November dieses Jahres erstmals auf Teneriffa und dort auch nur in Santa Cruz. Aufmerksam wurde ich dort auf die Straßenbahn und werde mit ihr wohl einen "Ausflug" nach San Cristóbal de La Laguna machen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9Fenbahn_Teneriffa
http://de.wikipedia.org/wiki/San_Crist%C3%B3bal_de_La_Laguna .
Dies sei also Hinweis für all jene gedacht, die dort keinen Ausflug buchen wollen.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10005533yjb7q8x6m.jpg]
Das habe ich auch schon bei mir vermerkt mit der Straßenbahn. Die Haltestelle ist wohl in der Nähe vom Hafen. Wir haben nur ein Ausflug gebucht und das ist ne strandbuggy Tour auf Fuerteventura. Den Rest wollen wir irgendwie individuell gestalten
-
Hallo zusammen,
nun sind es nur noch knapp vier Wochen bis zu unserer Reise
Was haltet Ihr von einem Treffen der Forumsmitglieder an Bord? Entweder "unter uns" oder "offziell". Habe das bereits mehrfach mit Unterstützung der Crew an Bord gemacht, sprich offizieller Empfang durch den Clubdirektor... der lässt dann meist auch ein Glas Sekt o.ä. springen und macht ne nette Begrüßung. Besteht da Interesse bei Euch? Falls ja, dann müssten wir uns über einen Ort und eine Zeit an Bord einigen. Wenn ein "offizielles" Treffen gewünscht ist, dann würde ich mich bereit erklären, an Bord mit dem Clubdirektor zu sprechen.
Gruß
Christian
Hallo Christian,ich finde das währe sicher mal lustig sich so kennenzulernen. Sinnvoll währe natürlich das an einem Seetag zu machen zeitlich vielleicht am frühen Nachmittag.
Gruß Markus
-
Soooo. Eben noch schnell XXL Sitze bei Sunexpress gebucht und jetzt kann es quasi schon losgehen!
Konntest du das schon im voraus buchen? Hm was kostet denn der Spaß bei Sunexpress. Bin mit meinen 192 cm auch nicht der kleinste und überlege das evtl. Wobei 4 Stunden müsste man auch so rumbekommen.
-
Hallo zusammen,
Schlechte Nachrichten habe soeben die Reise stornieren müssen. Ich wünsche euch allen eine tolle Fahrt.
LG Silvia
Hallo Silvia das ist natürlich traurig das ihr nicht dabei sein könnt. Ich denke mal das ist ja was ernstes wenn man so eine Reise storniert. Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und hoffe das ihr bald diese Reise nachholen könnt.Gruß Markus
-
Wir haben schon ein Zimmer im HGI für den 12/13.1. gebucht und werden den Vorabend-Check-in ab 19 Uhr in Anspruch nehmen: terminal 2, Schalter 899! Gruß raton
Hallo Raton,
du bist ja schon gut informiert. Danke für die Info. Unser Zimmer im HGI ist auch reserviert. Vielleicht sieht man sich
LG Silvia
Hallo Silvia, wir werden nun per großraumtaxi hochfahren das wir morgens früh da sind. Nun ist es nicht mehr lange. Ich habe noch ganze 8 Arbeitstage vor mir. Lg Markus
-
Wir fliegen auch mit der Maschine um 7:10 Uhr ab Frankfurt. Wir sind evtl. am überlegen ob wir uns evtl. mit einem Großraumtaxi hinbringen lassen. Kommt natürlich auf den Preis an, sonst würden wir auch schon Sonntag auf Montag Nacht anreißen. Laut Kürzel fliegen wir wohl auch mit Sunexpress wenn ich mich nicht täusche.
Grüßl Markus
-
Habt ihr denn schon Erfahrung mit Sunexpress? Das ist unsere erste 14 Tage Tour wie ist das denn so mit den Waschmaschinen und co. an Bord habt ihr das schon mal genutzt? Gibt es auch Trockner? In der Kabine ist ja nicht viel Platz zum Trocknen. Grüßle Markus
-
Wir sind auch in dem Flieger
Na da können wir uns auch anschließen. Das wird ein Flieger mit einigen AIDA Leutchen. Wir werden wohl in Frankfurt quasi durchmachen da wir mit dem letzten Zug um ca. 1 Uhr da sind
-
Speedy - Ups - du denkst schon an Weihnachten? Ich hab noch meinen Sommerurlaub vor mir
Naja Lina ich habe dieses Jahr kein Urlaub mehr. Es liegt zuviel Arbeit an da nehme ich meine übrigen 10 Tage gleich im Januar. Deswegen ist mein Ziel schon diese Reise. Grüssle Markus
-
Na so langsam wird die Vita ja voll. Da können Sie schon mal anfangen ordentlich zu planen mim Bunkern. Auf das unsere Drinks nie ausgehen. Wenn erstmal Weihnachten rum ist geht's ganz schnell Juhu
-
Hallöle wie sieht denn bei euch so die Reiseplanung aus? Macht ihr denn überwiegend Ausflüge über AIDA oder seid Ihr eher individuell unterwegs? Wir machen gerne mal ein Ausflug mit dem Quad oder Buggy ist sicher auch mal reizvoll. Oder Eine Softbiking Tour. Aber natürlich auch viel individuell mit dem Taxi. Lg Markus
-
Na die Vita wird doch noch voll werden. Da ist ja die romantische Oceanbar. Bei den Großen Schiffen ist die ja oben direkt neben Anytime. Ich finde das auf der Vita besser gelöst. Freue mich schon darauf dem Winter dann zu entfliehen. Grüssle
-
Hi ich Markus und Birgit sind auch dabei am13.01.14 wir freuen und schon auf die Vita. Wir waren bisher nur auf den größeren unterwegs. Wobei 2009 habe ich mal eine Kurzreise auf der Vita gemacht und habe das Schiff in toller Erinnerung. Grüßle aus dem Raum Heidelberg Markus
-
Hallo Oliver,
erstmal vielen Dank für die Info. Da ich ja wirklich nur bei Euch buche würdet ihr das sicher korrekt machen mit der Verknüpfung von Buchungen. Ich habe mich mit einem Bekannten von mir unterhalten der schon bei Euch auch sehr viel gebucht hat und er meinte das ging mit den Verknüpfungen und es war auch mal garantiert. Da ist nun meine Frage hat sich da was dann geändert? Er meinte früher hat das immer zu 100% geklappt. Oder hat sich da was geändert von Seiten AIDA zu Euch als Reisebüro. Ich denke ich werde auf jeden Fall mal dann anrufen wieder wenn es dann mal soweit ist.Es sind zwar gute Freunde die mitgehen würden, aber naja bei soviel Geld bin ich da einfach vorsichtig und habe keine Lust dann immer zwischen den Fronten zu sitzen. Denke das geht einigen so. Auf jeden Fall mal vielen Dank für die Info. Gruß Markus
-
Hi ich Buche immer bei den clubschiff profis und da können die echt mehrer just Buchungen zusammenfassen das alles zum gleichen Zeitpunkt reisen? Wenn das geht ist ja Super. Ich dachte das eine Person für alle Buchen muss. Aber wenn das Reisebüro die reisen zusammenfassen kann ist es perfekt. Vielleicht liest das jemand von den clubschiffprofis und kann dies bestätigen. Danke mal für die tolle Info.
-
Hi wie macht ihr das wenn zb 2-3 Paare Just Buchen? Das geht dann ja mit einer vertragsnummer und derjenige ist ja rechtlich greifbar. Das finde ich aber schon riskant da es um viel Geld geht. Wie Nacht ihr das so das man mit Freunden gemeinsam reisen kann? Würde mich über ein paar Infos freun. Lg Markus
-
Da kann ich Katrin nur zustimmen. Wir haben Sonntags eine Quadtour über AIDA gemacht und die kann man auch bedingungslos weiterempfehlen. Wir waren 12 Leute und sind mit dem Bus in die Nähe von Paphos gefahren. Ab da sind wir ca. 2 Stunden reine Fahrzeit mit dem Quad gefahren und oft auch Offroad. Am Anfang fuhren wir auf der Straße bis wir dann in Wassernähe waren und ab da begann der Spaß richtig. Wir waren Anfänger und man konnte da locker mitfahren. Die Quad waren mit Automatikgetriebe man musste also nur Bremsen und Gas geben. Die Guides waren auch super und man hat sich trotz links Verkehr sicher gefühlt
-
Hallo wir überlegen an einem Samstag Nachmittag wenn wir mit der AIDA ankommen nach Phabos zu fahren. Weiß denn hier einer ob sich das eher lohnt als Limassol? Was würde den ungefähr ein Taxi dahin kosten mit ca. 3 Stunden Aufenthalt und dann wieder Rückfahrt. Oder geht es ohne Probleme One Way mit Taxi nach Phabos und One Way wieder zurück zum Schiff? Findet man ohne Probleme Taxis in Phabos?
Danke für ein paar nette Infos im voraus.
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt aber leider erst um 14:45 Uhr das ist leider etwas spät aber was solls. Der Urlaub steht ja bevor da sollte die Freude groß sein.
Grüßl Markus