Puh... ich denke nicht.
Da dies ja als Grüner ein "Zusatz Bonbon" ist.
Man hat ja die Möglichkeit bei dem "Fußvolk" zu frühstücken
Beiträge von whoareyou3004
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich war mit auf der Kabine von maryanna und theoretisch auch den Vorteil eines Grünen mit dem Frühstücken usw.
Aber ich hab´s nicht vermisst... -
Wir hatten zu dritt die Kabine 7161 auf der luna.
Die Kabine ist sehr zu empfehlen.
Nah am (hinteren) Fahrstuhl, damit kurze Wege zu den Restaurants und der Anytime
Ruhig gelegen, trotz Nähe zum Lift.
Jederzeit gerne wieder! -
Auch wieder gut angekommen
Tour war ganz guddi.
Gut, dass wir die WO an den beiden Seetagen gebucht hatten.Ausflüge wie folgt:
Le Havre: Auf eigene Faust mitm Taxi nach Honfleur
Dover: Ausflug AIDA "London zu Wasser und Land" (oder irgendwie so ) - hat sich sehr gelohnt
Antwerpen: Auf eigene Faust die Stadt erkundet
Amsterdam: ebenfalls auf eigene Faust in die City + GrachtenfahrtDie Crew war im Dezember auf der Bella um einiges besser.
Zudem waren sehr viele Kinder an Bord.Jedoch haben wir wieder einen schönen Urlaub verbracht.
Nächste Tour auch wieder geplant.
P.S.
Weiß jemand wie der Cocktail vom Offiziersshaken heißt der so schmeckt wie das Eis Solero... Spanish ....?!?! Bzw was da drin ist?
-
Als ich das letzte Mal geschrieben hatte, war es noch Seite 1.
Mensch, da habt ihr aber fleißig geschriebenIch freu mich schon sehr auf
-
Angelika, jetzt macht dein Nickname "Zahlenfee" auch mehr Sinn Bei dem Job
Freue mich schon auf unser aller Wiedersehen!!!!
-
So, unsere "Busserl" Truppe ist wieder komplett.
Wir 6 haben 2 Balkonkabinen und hoffen, dass die in der Nähe voneinander sind (haben beide Vario gebucht).
Bald geht´s los -
Ich bin noch dabei
Wohl mit 2-3 Mädels in meinem Alter + evtl. eine Mama von einer der dreien
Kommen grade alle von der AIDAbella Kanaren7 Route vom 08.12. - 19.12. und "müssen" schon wieder
-
Hab grade die Zuteilung erhalten und diese Kabine erhalten.
Ich bin gespannt...
Hatte ja gehofft trotz Vario Innen Buchung vllt. eine mit eingeschränkter Sicht zu bekommen.
Aber na ja
Verstehe allerdings nicht so ganz, warum ich als Einzelreisender eine 4er Kabine erhalten habe?