Beiträge von uba
-
-
Wir lassen uns gerne positiv überraschen, Spaßdampfer hört sich gut an 😃👍🎉🥂
-
-
Moin, gestern gebucht!
Wir kommen auch mit 🙂!
Wir wollen uns mal die Nova angucken.....zuletzt waren wir auf der Vita, also Kontrastprogramm.
Viele Grüße
Ulli
-
Super, ganz herzlichen Dank für die Infos zum Fantreffen!
Bis Sonntag in Singapur 😎
Viele Grüße
Marion & Ulli
-
nochmal hallo!
Fliegt noch jemand mit Qatar ab Berlin am 16.11 um 16:40h?
Viele Grüße
Marion & Ulli
-
Hallo allerseits,
wir (zu zweit) würden uns gerne noch anschließen bei individuellen Touren zum Borubodur Tempel und zum Mount Bromo, sofern noch was frei ist. Wir sind leider sehr spät dran und freuen uns auf kurzfristiges Feedback.
Danke & Viele Grüße
Marion & Ulli
Besondere Grüsse an unsere Mitfahrer der Biscaya 2019
Herzlichen Dank für den Wahnsinns-Reiseführer
-
Tickets sind heute in der Post gewesen, es kann losgehen. Ich bin ja mal auf die Mitfahrer gespannt, wenn hier im Forum so fast gar nix los ist! Viele Grüße
-
Sehr schön, herzlich Willkommen! Der Urlaub rückt näher! Ich wünsche uns eine schöne Sommerreise mit tollem Wetter, vielen Poolpartys und tollen Erlebnissen. Da ich nicht davon ausgehe, dass das Schiff in den Sommerferien leer bleibt, werden wir vielleicht viele Neu-Kreuzfahrer kennenlernen 🙂
-
Es geht bald los 😎 Wir wünschen allen eine gute und stressfreie Anreise!
Viele Grüße
Marion & Ulli
-
Moin,
Wir sind auch dabei, reisen mit der Bahn aus Berlin an.
Viele Grüße
Marion & Ulli
-
Moin,
wer von euch ist eigentlich mit der Umroutung nicht einverstanden? Ich habe Aida bis jetzt schon 3x angeschrieben und 2 nichtssagenden Antworten erhalten. Wie waren eure Erfahrungen? Oder nehmt ihr es mit Humor?
LG Peter
Hallo Peter,
Ich bin mit der Umroutung nicht einverstanden, da ich schon mehrmals mit Aida in Rotterdam war und bereits Oktober 2019 die Metropolentour mit Rotterdam gebucht habe. Ich habe an AIDA geschrieben, aber nur eine Standardantwort bekommen. Ich will mir aber nicht den Urlaub vermiesen (lassen). Ich habe den Mangel angezeigt, AIDA könnte nachbessern. Je nachdem wie der Urlaub ist, es gibt ja immer viele Parameter die AIDA beeinflussen kann, werde ich im Nachhinein entscheiden, ob ich den Reisemangel aktiv bemängle oder nicht. Jetzt will ich mich erstmal auf den Urlaub freuen....
Viele Grüße
Ulli
-
Lieber jetzt umplanen, als es erst auf dem Schiff sicher zu erfahren. Nun hat jeder Zeit, das Beste draus zu machen. Es bieten sich Ausflüge nach Den Haag oder in die schöne kleine Stadt Gouda an, alles gut mit den Öffentlichen zu erreichen.....
Viele Grüße
Ulli
-
Perfekt, 🙂 dann sind wir ja nicht mehr alleine auf dem Schiff...
-
Moin, wenn man beim Hafen in Rotterdam im Web guckt, ist dort leider die Aura für den 14.05. gelistet. Ich befürchte, Amsterdam direkt wird nix....
In keinem Hafen in Amsterdam wird die Aura gelistet. Dennoch werden bei Aida am ersten Abend noch Grachten-Ausflüge mit 30 Minuten Spaziergang zum Bootsanleger angeboten.....
-
Fantreffen: Leider kommen von AIDA nur merkwürdige Nachfragen, aber keine Bestätigung zum Fantreffen. Wenn Aida das zu kurzfristig war, sollen sie es doch einfach sagen... Wir sind am frühen Nachmittag auf dem Schiff und spätestens dann werde ich an Bord nochmal nachfragen und Euch dann eine Info am Sonntagabend an die Tür klemmen.
Viele Grüße
Ulli
-
Hallo allerseits,
17 Teilnehmer haben sich gefunden, das Fantreffen ist angefragt, lassen wir uns überraschen, wie spontan ist..😎
Viele Grüße
Ulli
-
Hallo Dirk,
Wir fliegen ab Berlin, 7:40h Abflug
-
FANTREFFEN
Hallo an alle,
Wir haben noch zwei Wochen, wenn Ihr mir bis Donnerstagabend Eure Kabinennummern und Namen mitteilt per PN und wir ein paar Leute zusammenbekommen, schicke ich noch eine Liste an AIDA. Eine Woche Vorlauf sollte doch reichen...!
Also los 🙂
-
Ick gloob, ich bin aleen offm 🚢 ?