1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. LebedeienenTraum

Beiträge von LebedeienenTraum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 22.03.14-05.04.14

• LebedeienenTraum
    • 6. März 2014 um 09:24
    Zitat von sanni_schnecke

kriegen wir hin, was magst du denn besonders gerne, dann halten wir uns da zurück..., ich hoffe, es handelt sich dabei nicht um Minze und Limette, da kann ich dir dann nix versprechen.... :zwinker:

Huhuu..zurück vom Karneval...

doch

ich hätte gerne vieeel Hugo....und Peter Weizen :trrink1:

• 30.03.14 - 20.04.14

• LebedeienenTraum
    • 5. März 2014 um 10:28
    Zitat von aidaurlauber111

Hallo,

die "Frankfurter" haben ja scheinbar schon alles organisiert. :daumen:

Wie war es noch einmal mit den "Düsseldorfern?"

Ich glaube, jemand hatte geschrieben, dass ebenfalls gegenüber vom Check-In (Air Berlin) die Möglichkeit besteht, ein Glas Sekt zu trinken. Kann man das gut finden?

LG
    Gaby

Hallo zusammen.. :lol1: auch wir waren mit Karneval beschäftigt. Aber jetzt ist alles vorbei und die Abreise rückt immer näher.

Unseren Treffpunkt in Ddorf kann man sehr gut finden, da der Checkin direkt an der Rolltreppe ist und dort auch die Bar.

Ich kann Becher mitbringen, Aperol und Hugo...oder doch lieber Sektchen??? :trrink1: .

Macht noch jemand am Samstag den Vorabend Checkin??

LG

Ramona

Alles anzeigen
  • 30.03.14 - 20.04.14

• LebedeienenTraum
    • 13. Februar 2014 um 18:03
    Zitat von DaKa

Haben auch unsere Kabinenzuteilung bekommen. Unsere Kabine ist auf Deck 4 - 4125. Da wir zu 3. in ner Kabine sind, konnten wir auch nur auf Deck 4 oder 5 kommen, von daher ist das Deck schon o.k. (hoff ich). Waren eigentlich nicht ganz unzufrieden, bis wir von der Jogging- Strecke gelesen haben. Der andere Nachteil könnte eventuell die Verbindungstür sein, aber wir wollen mal nicht meckern- haben glücklicherweise ein Doppelbett ^^ und ein Hochbett. Hat jemand ne Ahnung, ob da nen Rausfallschutz davor ist, auf dem Bild sah es nicht so aus. Auf der Vita ist das 3. Bett ein normales gewesen, was direkt am Fenster war. Das war genial für unseren Sohn. In der Innenkabine auf der Sol hatten wir welche (kleine) davor.

Mittlerweile ist auch unser Rückflug eingestellt- mit Germanwings 14:45 ab Palma, landen 17:35 Uhr in Berlin. Wird zwar etwas knapp zum letzten durchgehenden Zug, der fährt 18:46 Uhr, aber wir kommen auf jeden Fall noch nach Hause (gibt noch andere, da müssen wir zwar umsteigen, aber auch das ist o.k.).

Übernachtet jemand von euch in Düsseldorf? Wir haben ein Zimmer im Maritim gebucht.

@ Sookie-Snooky :

Wieso ist eure Kabine direkt an der Jogging- Strecke?

Wohin führt euch euer Ausflug auf St. Lucia (bin zwischendrin mal ausgestiegen)?

Alles anzeigen

Macht Euch über die Verbindungstür keine Sorgen...man hört nichts aus der Nebenkabine und aufgehen kann die auch nicht.

Wir hatten im September auf der Blu auch eine.

• 22.03.14-05.04.14

• LebedeienenTraum
    • 13. Februar 2014 um 17:18
    Zitat von sanni_schnecke

wir haben 3 Bier und 3 Cocktailpakete gebucht, ich denke noch über Kaffee nach, aber ob ich bei den Temperaturen Bock auf Kaffee hab, weiß ich nicht so recht.... :zwinker:

Huhuuu

da habt ihr euch ja was vorgenommen...lasst noch was übrig wenn wir am 30.3. an Bord kommen..

LG

Ramona :trrink1: :lol1:

• 30.03.14 - 20.04.14

• LebedeienenTraum
    • 13. Februar 2014 um 16:55

Hurra..... endlich Losglück...

Deck 8 .. IA Kabine....mittig :lol1: :lol1: :lol1: .

LG

Ramona

• 30.03.14 - 20.04.14

• LebedeienenTraum
    • 12. Februar 2014 um 16:08

Ich sehe das ich mit dem Gedanken an umbuchen nicht alleine bin.

Wir werden heute umbuchen und den Aidaflug verfallen lassen.

Und schlafen immer noch im Beiboot :lol1: ... aber wenn ich Vario buche, weiß ich ja auf was ich mich einlasse. Wenn nur die Neugier nicht wäre...

Morgen Nachmittag kommt auf 3sat um 14.50 die Sendung Hafenwelten. Es wird ein Bericht über Cadiz gezeigt. Vielleicht gibt es ja Anregungen . Wir sind ja am Feiertag dort.. sind die Geschäfte offen??

LG Ramona

• 30.03.14 - 20.04.14

• LebedeienenTraum
    • 11. Februar 2014 um 18:41

Da wir bekennende AB Flieger sind, habe ich jetzt mal eine Frage...

kann ich den Rückflug über AC mit Germanwings stornieren...und wenn ja, weiß jemand was das an Gebühren kosten würde.

Hat das schon mal jemand gemacht?

LG

Ramona

Ich fühle mich bei AB einfach besser aufgehoben.

• 30.03.14 - 20.04.14

• LebedeienenTraum
    • 11. Februar 2014 um 14:29

Wir Ddorfer stehen ja mit Flugnr 4U9581 Germanwings drin...aber mit Abflug 15.11 und Ankunft 15.12 :wiegeil: . Habe ich was verpasst??

Und ich kann meine AB Card mit 32kg nicht nutzen!!!! :abschied:

LG

aus dem total sonnigen NRW

• 30.03.14 - 20.04.14

• LebedeienenTraum
    • 10. Februar 2014 um 18:12

Hallo ihr lieben...macht jemand auf Tortola einen Ausflug nach Smugglers Cove?? Oder hat jemand Lust, sich uns anzuschließen??

Das Taxi geht ab Hafen, mit Rundfahrt Sopers Hole und Pussers Landing , dann Smugglers Cove und zum Schiff zurück.

Smugglers Cove soll nicht so überlaufen sein wie Cane Garden Bay.

LG und einen schönen Abend...

Ramona

• 30.03.14 - 20.04.14

• LebedeienenTraum
    • 9. Februar 2014 um 12:57

@ fangeli..

Gute Besserung...Peter hatte auch schon einen Vorfall, der aber Gott sei dank ohne op behandelbar war.

:blumen:

So... Restzahlung überwiesen..es kann losgehen!!!!

Da wir Madeira schon zwei mal angefahren haben, und auch zwei mal auf dem Monte waren, hat der Kriegsrat gerade beschlossen, auch den Hopp on hoff Bus zu nehmen..

LG

Ramona

:abfahrt: in 49 Tagen

• 30.03.14 - 20.04.14

• LebedeienenTraum
    • 6. Februar 2014 um 18:54

Hallo Sigi.. . auch von uns :sdanke: :sdanke: für deine Mühe....

Auch wir (ne eigentlich ich) warten schon ungeduldig auf die Zuteilung. So spät hatten wir die noch nie. Peter meint, ich würde schon früh genug erfahren, ob wir wieder über`m Anker schlafen werden.

Aber da kann man wenigstens nicht verschlafen :lol1: ..

LG

Ramona

• 30.03.14 - 20.04.14

• LebedeienenTraum
    • 6. Februar 2014 um 11:28

@ zuckerschnecke... kann die leider keine PN schicken.. aber magst du Udo auch mal fragen, ob er Reisezahnbürsten gebrauchen kann.

Eine Freundin von mir sitzt an der Quelle...

LG

Ramona

• 30.03.14 - 20.04.14

• LebedeienenTraum
    • 5. Februar 2014 um 08:34

Guten Morgääähn...

@ Zuckerschnecke...

auch wir können jede Menge Kugelschreiber mitbringen...kennen ein paar Leute, die die als Werbemittel einsetzen.. :lol1:

LG

Ramona

• 30.03.14 - 20.04.14

• LebedeienenTraum
    • 3. Februar 2014 um 18:44

Auch von uns allen Geburtstagskindern..... :birthday: .....

Ich freunde mich gerade gedanklich mit dem Beiboot an.... :schlafen: :schlafen: .

Wir freuen uns schon sehr auf euch alle... Ich würde zum Treffen 2 Flaschen Hugo und Aperol mitbringen.. wenn das ok ist. Pappbecher haben wir noch jede Menge von unserer letzten Party. Wir werden die Koffer ja schon am Vortag wegbringen, aber da wir noch frühstücken wollen (feste Nahrung) ist für uns acht Uhr total ok.

Wir hätten ja 32 kg, aber was nützen die wenn der Rückflug nicht mit AB stattfinden sollte :motz1: . Und eigentlich bin ich froh die Waschmaschine mal nicht zu sehen.

Das blöde am Trolley ist, wenn oben alles voll ist, hat man den 11 Std. zwischen den Beinen.

LG

Ramona

• 30.03.14 - 20.04.14

• LebedeienenTraum
    • 31. Januar 2014 um 20:13

naaabend....

zur Not müssen wir im Beiboot schlafen :schlafen: ....Ich finde das mit dem Hummer nicht schlimm. Hätte meinen gerne weiter gegeben.

Ich hasse Fisch!!!

Anna und Sonja.. ja schön das ihr Kimpel seid. Es hätten ja auch niemand aus dem Forum sein können.

@ Eisbaer

beim der letzten TA hat sich fast alles nachdem Kofferaufgeben an der Bar im AB Bereich getroffen(direkt an der Rolltreppe). Aber uns ist es völlig gleich. Wir haben dann Urlaub und sind zu jeder Schandtat bereit.

Und Sektchen schmeckt überall..

:stossen:

LG Ramona

• 30.03.14 - 20.04.14

• LebedeienenTraum
    • 30. Januar 2014 um 17:32

huhuuu...vielen Dank für Eure Infos...

Wie wäre es denn mit einem lockeren Treffen an der Poolbar am ersten Seetag, ( wer kommt, der kommt) und ein fest gesetztes für alle, . inkl. Spätzusteiger??

Auch wir nehmen unseren eigenen Schnorchel und Maske mit. Extra noch auf der Boot gekauft...grins. Aber keine Flossen. Das passt so besser in den Koffer.

Hat schon jemand die Variozuteilung??Müsste ja jetzt jeden Tag soweit sein.

Wir wollten Isla Saona bei Seavis buchen, hat auch geklappt. Aber stimmt es, dass man sich das Taxi selber suchen muss?

Wir wurden der Gruppe Kimpel zugeteilt.. Ist das jemand von Euch??

@ Eisbaer1121

Welche Bar nach dem einchecken..gibt ja mehrere.

LG Ramona

:abfahrt: in 59 Tagen :bye1:

• 30.03.14 - 20.04.14

• LebedeienenTraum
    • 28. Januar 2014 um 18:17

Hallo alle zusammen...

Es hat sich ja super viel getan hier.. komme aber irgendwie ganz durcheinander(blond halt ):lol1: .Wann und wo treffen wir uns jetzt in Ddorf und wann auf der Aida und welches Erkennungszeichen??.Ich wie?, so viele Fragen auf einmal, aber wie gesagt.. blond.

Vielen Dank für Euer Verständnis :loveyou: und ganz LG vom schneefreien Niederrhein

Ramona und Peter

• 30.03.14 - 20.04.14

• LebedeienenTraum
    • 25. Dezember 2013 um 13:09

Erst einmal frohe Weihnachten Euch allen von Ramona und Peter...

Jetzt habe ich die ganzen Mitteilungen gelesen und bin doch verunsichert...Erica oder Seavis...

Wir wollen Spaß haben, und da ist uns das Geld eigentlich egal. Jetzt haben wir ja noch ein paar Tage Zeit darüber nachzudenken.

Noch 95 Tage bis zu den Liegenreservierern, Tischreservierern...freu :lol1: .

Hat jemand einen Tipp für Cadiz...sind wir nach 7 Touren noch nie angefahren...

Bis bald

Ramona

• 30.03.14 - 20.04.14

• LebedeienenTraum
    • 11. Dezember 2013 um 08:53

Guten morgen zusammen....

wie wäre es mit Sekt vor dem einchecken...dann gibt's keine Probleme beim einchecken damit... :stossen: .

Wir werden unser Tourenshirt anhaben...grins. Nehmen aber auch die Wäscheklammer mit.

Nicole

wir haben die Biketour auf Santo Domingo gebucht(Softtour) und uns bei Erika für die Isla Saona angemeldet. Über alles andere zerbrechen wir uns zwischen den Tagen unser Köpfchen.

Wenn ich mich recht erinnere, kann man the Barth gut selber organisieren.

Und wenn ihr auf Barbados nur an den Strand wollt, der ist nicht so weit vom Schiff entfernt. Und auf dem Weg dahin sieht man auch noch einiges.

So jetzt muss ich ran....das Taschengeld verdienen.

@ all...macht Euch nicht zu viel Weihnachtsstress

Ramona

• 30.03.14 - 20.04.14

• LebedeienenTraum
    • 4. Dezember 2013 um 18:09

Naabend.... auch wir haben die AB Karte wegen dem Freigepäck. Aber es ist leider noch nicht klar ob wir mit AB auch zurückfliegen.

Anruf bei AB hat auch noch nichts ergeben. Evtl. Mitte Dez. kann man was sagen.

Jetzt sind wir schon sooo viele mit Abflug Ddorf....da kann man doch schon mal an ein Sektchen vor Abflug denken :zufrieden: ,oder nicht? Jetzt erst mal einen schönen Nikolaus(Stiefel nicht vergessen)..

Ramona und Peter

Noch 116 Tage bis :abfahrt: :tanzgott:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook