Auch wir sind wieder zuhause und im Alltag angekommen.Es war schön euch kennengelernt zu haben, auch wenn man mit dem einen oder anderen nicht soooo viel Kontakt gehabt hat.
Aber ich denke das ist normal.
Jetzt wartet jede Menge Wäsche .
Ganz liebe Grüsse und hoffentlich auf ein AIDAsehen
Ramona und Peter
Beiträge von LebedeienenTraum
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns ist auch alles fertig.
Bringen jetzt die Koffer zum Flughafen und hoffen das morgen alles glatt geht.
Habt alle einen guten und pünktlichen Flug und dann sehen wir uns in Mobay oder spätestens
am 1.Seetag.
Und die Düsseldorfer...vlt ja schon bis morgen früh
Auf AIDAsehen
Ramona und Peter -
@'Jeany, du weisst ja wie es geht...einfach dazu legen .
Meine Nachbarin war ja Flugbegleiterin bei AB und ist jetzt bei EW.
Sie meint ,das Flüge nach MB von Sunexpress geflogen wird.Aber mit EW Nummer .
Und auch von mir ein an Thorsten und Nicole -
nabend zusammen....
seid heute Urlaub .
da wollen wir mal hoffen das alle pünktlich abfliegen können.
Ich fliege mit Jogginghose,leichtem Pullover(Klima).Da wir spät da sind,sind leichte Sachen zum Umziehen und Flip Flops im Handgepäck .
Wir freuen uns schon auf euch und das leckere Carib .
LG noch vom Niederrhein
Ramona und Peter -
Hallo ihr zwei . Willkommen in der Gruppe :Zu eurer Frage mit dem Fantreffen - einfach vorbei kommen .
Wir fliegen auch ab Düsseldorf - geplant 11 Uhr 05 Start .
Außerdem fliegt auch LebedeinenTraum ab Düsseldorf .Zur Frage nach dem erkennen - schwer zu sagen .
Wir sind hier im im Avatar zu erkennen .
Ich hab das eine oder andere Tattoo - bin aber ganz bravWenn ihr uns erkennt - sprecht uns einfach an - wir beißen nicht .
Super gemacht... .....
Auch von uns ein herzliches willkommen hier.
Wie Marko schon erwähnte fliegen wir auch ab Düsseldorf.
Wie werden einen bunten Handgepäckskoffer und einen schwarzen dabei haben.
Noch zwei Tage arbeiten -
Hab ich jetzt eigentlich einen Denkfehler ?
Aida Luna liegt aktuell in Montego Bay .
Aber selbst mit 6 Stunden Zeitumstellung - ist es doch Samstag .
Die Gäste die heute dann zu ihr auf den Flug starten kommen dann doch Samstags an .
Ist die Route einen Tag kürzer ?
Hilfe ich brauche UrlaubGenau das gleiche habe ich auch gedacht, und im Kalender die Tage einzeln gezählt
-
Ocean bar ist super.
Wir kommen, wenn auch etwas später.Habe noch Massage .
Wir werden schon recht früh am Flughafen sein, falls die Schlange bei der Sicherheitskontrolle
durch den halben Flughafen führt.
Jetzt müssen nur noch Filme und Bücher runter geladen ,Koffer gepackt und Hund in den Urlaub geschickt werden und dann kann es losgehen.Dann heisst es.....
SIE HABEN URLAUB!!!
Lasst euch bis dahin nicht stressen
Ramona und Peter -
Nein leider nicht....
Aber ich habe ja eure Kabinennummer.....sind ja fast Nachbarn. -
Prosit Neujahr euch allen .
Für uns ist heute irgendwie Totensonntag .
@'Marko71, ja wäre cool...
LG
Ramona -
Auch von uns.....einen guten rutsch ins neue Jahr ,vor allem gesund und munter.
Heute in 14 tagen um diese Zeit sitzen wir schon im Flieger .
LG und Prosit Neujahr
Ramona und Peter -
@fimtIch schließe mich der Frage von Lebedeinentraum an und ergänze: habt ihr das selbst zusammengestellt? Denn auf seiner Homepage gibt es diese Tour so nicht ....
Auch Grüße vom Niederrhein
Ich habe mittlerweile selber Kontakt mit Chris aufgenommen.
Er macht diese Tour ab 6 Personen und kostet so wie sie da steht 65USD p.P.
Sehr netter Kontakt und er antwortet recht schnell.LG und frohe Weihnachten
Ramona -
Auch von uns schöne und vor allem ruhige Weihnachtstage.....
bei uns ist alles fertig..auch Nudeln mit Majonäse (unser Enkel ist keinen Salat , aber Nudeln mit Majo mag er soooo gerne .Also heisst der Nudelsalat bei uns eben anders .Habt eine schöne Zeit...
-
Wir haben hier im Ochos Rios Forum einen Tipp gelesen un d ich habe auch schon eine Anfrage gemacht
Sie wird von Chris Jamaika Tours durchgeführt.
Der erste Stopp wäre Blue Hole für ca 1:15 Std
der zweite Rafting (gemütliche Floßtour mit Rumpunsch) ca 1 Std
und danach zur Mamma Bay.Aufenthalt dort individuell.
Der Ausflug ist von 8.30-15.30 und kostet ca 65 $ p.P.
es müssen mind. 6 Personen sein.
Hat noch jemand Lust daran teilzunehmen?
bräuchten noch 2 Personen.
LGGenau, die Tour wäre mit uns.
Wir steigen am 13.auf und uns fehlen noch mind 2 Personen. Chris hat mir heute eine mail geschrieben....Zitat:
I already have 10 people for this but you will bus on another bus with only 6 persons so your tour
will be private ok.LG vom Niederrhein
Ramona und Peter
in 26 tagen -
Hallo, hab auch schon eine Anfrage gemacht, hat sich aber noch niemand gemeldet.Seid ihr am 18.01. in Ocho Rios?-
Wir sind nämlich vom 05.01. bis 19.01. auf dieser TourJa, habe ich schon gemacht.
Wie gesagt,er hat geschrieben das er diese Tour mit 6 Personen macht.
Vlt will aus eurer Gruppe ja noch jemand mit?
Lg
Ramona -
Ein eingefrorenes hallo in die Runde(wird Zeit das es losgeht )
Wir haben hier im Ochos Rios Forum einen Tipp gelesen un d ich habe auch schon eine Anfrage gemacht
Sie wird von Chris Jamaika Tours durchgeführt.
Der erste Stopp wäre Blue Hole für ca 1:15 Std
der zweite Rafting (gemütliche Floßtour mit Rumpunsch) ca 1 Std
und danach zur Mamma Bay.Aufenthalt dort individuell.
Der Ausflug ist von 8.30-15.30 und kostet ca 65 $ p.P.
es müssen mind. 6 Personen sein.
Hat noch jemand Lust daran teilzunehmen?
LG
Ramona -
Gerade zurück aus der Karibik können wir für Ocho Rios eine tolle Tour mit Chris empfehlen.
1. Stopp: Blue Hole (ca. 1:15 Stunden)
Abenteuer mit Sprüngen und Lianen-Schwüngen in die Teiche (holes) der Wasserfallterassen. Traumhaftes Anbiente und viel weniger Leuten als an den überlaufenen Dunns River Falls weil hier keine größeren Busse hinfahren können.2. Stopp: Rafting (ca. 1 Stunde)
Hier hatte Chris erst mal eine Runde Rumpunsch aus seiner Kühlbox geholt Dann ging´s auf gemütliche Floßtour nach den "Anstrengungen" am Blue Hole.3. Stopp: Mammee Bay
Sehr schöner Strand mit glasglarem Wasser neben dem RIU Hotel mit kleiner Bar und Liegen (10$)Am Strand könnten wir dann so lange bleiben wie wir wollten
Der ganze Spaß (08:30 - 15:30) hat uns 65 $ pro Nase gekostet.Infos und Kontaktdaten findet ihr einfach, wenn ihr nach Chris Jamaica Tours googelt. Er ist immer per WhatsApp oder email erreichbar. Wenn ihr ihn antriggert, bestellt einen schönen Gruß von uns ...
Anita & Michael
Nabend.....
wieviele Personen wart ihr und wie läuft das mit der Bezahlung?
Lg vom Niederrhein -
Nabend zusammen - gerade erst Feieraben
War heute morgen bei der Bank .
Mir wurde zu meiner Überraschung mitgeteilt , daß keine Dollar mehr an die Bank zu bestellen sind .
Man kann diese bei der Bank ordern - diese werden dann ( Haltet euch fest ) per DHL versendet .
Hab echt gefragt ob die mich auf die Schippe nehmen wollten ......
Fragt also rechtzeitig bei eurer Hausbank nach .
Wir werden dann wohl am Flughafen tauschen .
Schönen Abend - geht ja bald losHallo Marko,
da haben wir wohl die gleiche Bank
Bis 500 Euro sind versichert. -
Nabend
es gibt die My Aida App.
mit dieser App kann man kostenlos mit Mitreisenden auf dem Schiff kommunizieren.
einfach mit Buchungsnummer etc einloggen und man bekommt die aktuelle reise angezeigt .
LG
in 33 Tagen -
Ich stell mir gerade vor die Liegenpolizei räumt eine Liege...du kommst und legst dich drauf...und
der Reservierer kommt zurück...
Wie reagiert man ?Schon neben uns passiert....er kam zurück und hat sich einfach mit auf die Liege gesetzt...da war was los.
-
ja die Liegenreservierer
(*)
Aber Anytime hört sich auch gut an.
Das kriegen wir doch ohne Aida hin,oder? Wir schmeissen einfach unsere Handtücher auf alle Stühle