Hallo Zusammen,
wir wünschen allen eine gute Anreise und einen schönen dritten Advent
Bis bald,
LG
Nurguel & Feru
Hallo Zusammen,
wir wünschen allen eine gute Anreise und einen schönen dritten Advent
Bis bald,
LG
Nurguel & Feru
hHallo Zusammen,
fährt jemand vielleicht am 20.12 so gegen 13-14 Uhr von Hilton Millennium zum Schiff?
LG und schönes Wochenende,
@ nurgul_e: Wir sind erst am 22.12 auf Koh Samui. 21.12. ist Seetag! Treffen am 21.12. um 10.30 Uhr ist M.E. besser, da am 20.12. um 18.30 Uhr beim Auslaufen die Hölle los ist an der Ocean Bar. Aber von uns aus okay, da wir sowieso dort sind. Hoffentlich erkennen wir uns im Gewimmel!
Beim Transfer können wir euch gerne noch mitnehmen, umbuchen ist kein Problem. Kostet 3000 THB mit oriental escape, egal ob vier oder sechs Personen. Unser Flieger geht um 20.35 Uhr. Beatrix und Thomas müssen sagen, ob 15.30 Uhr bei Ihnen okay wäre.
LG Ulla und Jan
@ nurgul_e: Wir sind erst am 22.12 auf Koh Samui. 21.12. ist Seetag! Treffen am 21.12. um 10.30 Uhr ist M.E. besser, da am 20.12. um 18.30 Uhr beim Auslaufen die Hölle los ist an der Ocean Bar. Aber von uns aus okay, da wir sowieso dort sind. Hoffentlich erkennen wir uns im Gewimmel!
Beim Transfer können wir euch gerne noch mitnehmen, umbuchen ist kein Problem. Kostet 3000 THB mit oriental escape, egal ob vier oder sechs Personen. Unser Flieger geht um 20.35 Uhr. Beatrix und Thomas müssen sagen, ob 15.30 Uhr bei Ihnen okay wäre.
LG Ulla und Jan
Hallo Ulla,
ich hoffe wir sind auf dem selben AidaBella Schiff
Weil wir definitiv am 21.12 auf Koh Samui sind (Ankunft 08:00 Uhr) , die ersten Seetagen sind - 22.12 und 23.12.
Daher wäre mir lieber , dass wir uns am 20.12 um 18:30 in Ocean Bar treffen
LG Nurgül
Hallo Zusammen,
wir sind insgesamt 8 Personen für Koh Samui -Ausflug :
Nurgul_e (Nurguel & Feru)
Aida- Susi (Susi + Peter)
Christoph 93 (Sonia +Christoph)
Yona55 (Ursula + ?)
Da wir eine große Gruppe sind und am 21.12 auf Koh Samui sind, würde ich vorschlagen, dass wir uns kurz am 20.12 um 18:30 in Ocean Bar treffen. (Wir werden erst am 20.12 um 15:00 einchecken)
Dann können wir festlegen, wann/wo wir uns zum Tendern treffen.
.
@Christoph93 und @Yona55 : Könnt Ihr mir bitte noch Eure Kabinenummern per PN schicken.
@ 'janpaul' - Ulla, habe ich richtig verstanden , dass du bei dem Koh Samui Ausflug nicht dabei bist?
VLG,
Nurguel
Hallo Zusammen,
wer möchte einen Tagesausflug auf Koh Samui mitmachen?
Im forum wurde eine Inseltour mit Poom sehr empfohlen.
Poom spricht sehr gut englisch und er hat 2 Top – Fahrzeugen (mit Klimaanlage und WIFI).
Mein Mann und ich würden gerne die Tour mitmachen, siehe unten die Details:
1.Big Buddha temple
2.Wat leam suwannaram
3.Chaweng veiw point
4.Grand Father & Grand Mother rock
5.The mummified monk
6.Namuang waterfall ( if you want elephant trekking you can do here)
7. Lipa noi Beach, for me I think this beach is the best beach of this island because the water is clean,don't have big waves, be quiet and have a good restaurant.
Ich stehe im E-mail-Kontakt mit Poom.
Er hat uns 2 Möglichkeiten angeboten: 6- Pers-Van für zusammen 150$ oder 10-Pers-Bus für 250$. Weil wir nur zwei sind, ist der Preis 130$ .
Pro Person 25$ finde ich absolut in Ordnung.
Wer Interesse hat , kann sich gerne melden.
LG
Nurguel & Feru
Hallo Jenny& Steve,
Vielen Dank für Info, ich habe an Dirk eine E-mail geschrieben.
LG
Nurguel
Hallo Zusammen, Hallo Rene,
Wir würden auch gerne zum Fan-treffen, wenn noch Platz ist..
wir haben die Reise vor 2 Tagen gebucht, besser spät als nie