Hallo,
wir machen die Reise „Winter im Hohen Norden „ am 25.3. und haben die Kabine 6253 bekommen. So nah am Wasser waren wir selten, die Beurteilungen sind nicht schlecht. Wir sind schon sehr gespannt, auch auf die Winterreise.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
wir machen die Reise „Winter im Hohen Norden „ am 25.3. und haben die Kabine 6253 bekommen. So nah am Wasser waren wir selten, die Beurteilungen sind nicht schlecht. Wir sind schon sehr gespannt, auch auf die Winterreise.
Danke für eure Antworten. Da die Aida Mar am 25.3. schon um 18 Uhr ablegt bin ich so unsicher.
Eine Buchung über Aida ist bei 38,84 in der 1. Klasse keine Option
Wir haben „Winter im hohen Norden‘‘ gebucht. Für die Bahnfahrt Essen nach Hamburg werden super günstige Preise angeboten. Kann man eine frühe dreistündige Bahnfahrt riskieren oder ist es ratsamer eine Übernachtung vorher zu machen? Könnt ihr uns ein Hotel nah am Bahnhof empfehlen?
Viele Grüße
Hallo,
wir wären jetzt gerne noch an Bord. Leider wurden wir am 22.11. ausgeschifft.
Mein Mann ist auf dem Pooldeck gestürzt und ist mit dem Kopf aufgeschlagen. Falls der Ersthelfer hier zufällig mitliest, ein herzliches Dankeschön.
Mein Mann wurde in Cádiz ins Krankenhaus gebracht und ich habe die Nacht im Hotel verbracht. Da der Neurologe eine Flugunfähigkeit für14 Tage festgestellt hat, sind wir noch im Hotel. Mein Neffe und meine Nichte sind mit dem Auto zur Zeit unterwegs um uns abzuholen. AIDA hat sich sehr bemüht, allerdings konnte man das von dem Notfallteam vor Ort nicht behaupten.
Euch weiterhin eine schöne Reise auf der wir auch so gerne noch wären.
Hallo,
wir fahren die Runde ab 18.11. und die Flugzeiten für den Rückflug von Gran Canaria können wir bei myAida immer noch nicht einsehen. Alle paar Tage kommt eine Mail für die Reiseplanung, dann bin ich immer sehr gespannt auf die Flugzeiten, aber leider immer wieder nix. Dabei würde ich gerne eine private Fahrt zum Flughafen organisieren. Wir haben über Seetours gebucht, ob es daran liegt?
Hallo in die Runde,
wir haben vor zwei Wochen auch die Reise gebucht. Für den Hinflug haben wir schon die Daten
EW9580 14:30 ab Düsseldorf. Für den Rückflug stehen keine Daten zur Verfügung obwohl es nur noch 40 Tage bis zur Abreise sind. Eigentlich sollen doch die Flugdaten 60 Tage vorher ersichtlich sein. Hat es mit der Buchung über seetours zu tun?
Wir freuen uns schon sehr auf die Cosma
Ich kann das IntercityHotel auch nicht mehr empfehlen.
Bei der Ankunft mit der Regionalbahn bin ich beim Ausstieg mit dem linken Bein zwischen die Bahnsteigkante gekommen. Einen freundliche Bahnmitarbeiterin hat mich mit dem Rollstuhl ins IntercityHotel gefahren. Das Zimmer haben wir sehr schmutzig vorgefunden und der Safe lies sich nicht öffnen. Dieses haben wir an der Rezeption beanstandet. Obwohl die Mitarbeiterin beim einchecken anwesend war, machte sie uns zum Vorwurf, dass wir erst eine Stunde später reklamiert hätten. Wir haben dann aber doch noch ein anderes Zimmer bekommen wo die Bettwäsche löcherig und zerschlissen war. Bei einem Preis von 266€ für das DZ 2 Nächte hatte ich andere Erwartungen. Gut, dass hier im Forum schon einige Empfehlungen gegeben hat.
Wir haben schon zweimal dort übernachtet und waren sehr zufrieden.
Wir fahren am 08.09.23 ab Kiel mit Costa Firenze in den hohen Norden. Da wir aus dem tiefsten Bayern kommen, ist unsere früheste Ankunft um 15.49 Uhr in Kiel. Da man der Bahn ja derzeit mit der Pünktlichkeit nicht recht trauen kann, fahren wir eine Tag vorher los und haben eine Übernachtung in Kiel (Berliner Hof) gebucht. kann jemand was über diese Hotel sagen?
Danke
Danke für die vor uns Reisenden für eure Informationen.
Wir freuen uns schon riesig, Koffer wird morgen von Hermes abgeholt und Mittwoch
ins Jaich gebracht. Ist günstiger als Tefra und da wir sowieso mit dem Taxi zum Schiff fahren werden, passt es gut.
Bis bald beim Fantreffen.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott.