Beiträge von reisevogel
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
Hallo,
nachdem nun unsere ursprüngliche Reise von August 2020 zum vierten mal abgesagt würde, habe ich mein Reisbüro veranlasst, meine Anzahlung plus Urlaubskasse die ich mit eingesetzt habe, zurückzufordern. Ich habe heute von Aida einen Gutschein über 100€ bekommen, als Referenz ist die ursprüngliche Buchungsnummer angegeben und der Wortlaut:
Lieber Gast, hiermit erhalten Sie ihr Gutschein- Guthaben in Form eines neuen
Gutscheines. Es ist noch vermerkt, dass der Gutschein für alle Leistungen in MyAida
verwendet werden kann. Ist damit die Urlaubskasse gemeint und wie lange ist dieser Gutschein gültig? Aus der Mail geht nicht hervor wann eine Erstattung vorgesehen ist.
-
-
Wir sind auch von Deck 17 auf Deck 9 umgebucht worden. Da uns die Kabine nicht
gefallen hat, haben wir auf eine Panoramakabine auf Deck 16 umgebucht. Die Mehrkosten betragen allerdings 1000 Euro. Wir wären lieber mit der Nova gefahren
aber nun hoffen wir, dass nach zwei Absagen endlich mal wieder eine Kreuzfahrt stattfindet.
-
Hallo ,
ich habe eine Urlaubskasse vom 13.8.19. Diese wollte ich bei meiner Reise mit der Diva einsetzen. Nach der Absage dieser Reise habe ich am 10.8. auf die Perla im September umgebucht. Eine Rechnung habe ich nicht erhalten worauf ich heute mit Aida telefonisch
klären wollte, wie ich bezüglich der Urlaubskasse verfahren soll. Ich habe mir selbst ausgerechnet, dass die neue zu zahlende Anzahlung unter den Betrag der 200 € UK wäre.
Nachdem die Mitarbeiterin die Problematik erkannte musste sie zweimal Rücksprache nehmen um mir dann mitzuteilen, dass das Bordguthaben wegen der Zeitüberschreitung nicht gezahlt werden. Auf meinen Einwand, dass für die Reise mit der Diva keine Restzahlung geleistet werden sollte, wurde mir geraten, schriftlich auf Kulanz zu hoffen.
Ich bin total sauer über diese Ungerechtigkeit.
-
-
Hallo in die Runde,
ich verfolge eure Nachrichten ganz interessiert, sind viele gute Tips dabei.
Ich hoffe immer noch auf unsere Kurzreise mit der Diva.
Euch ganz viel Spaß.
-
Keiner mit dabei? Dann wird es wohl nix !!!
Wenn man endlich mal Klarheit hätte.... Hohe Düne ist für 2 Tage gebucht und ich würde
so gerne das Hotel mal kennenlernen.
Wenn doch noch abgesagt wird würde ich gerne die Panorama-Kreuzfahrt mit Mein Schiff
machen.
Hoffentlich kommt bald mal eine Info von Aida.
-
-
wir haben bei der Metropolentour für die Clubstufe Gold, statt der erwarteten Becher,
Kugelschreiber bekommen. Diese sind sehr schön es ist nur schwer an Ersatzminen zu kommen.
-
Hallo,
wir machen die Weihnachtsreise mit der Mar und würden gerne zum Park der Nationen fahren. Kann mir einer sagen wie lange eine Busfahrt dorthin ist und ob man eine Fahrkarte im Bus erhält?
Vielen Dank im Voraus. -
Hallo in die Runde,
wir sind sogar zweimal auf der Mar. Am 16.11. würden wir gerne an einem Fantreffen
teilnehmen. Am 15.12. starten wir zur Weihnachtsreise.
Peter und Erika
-
Du hast recht, die Reise geht über 14 Tage und wir haben sogar Goldene Hochzeit.
Bin sehr gespannt auf die Suite, aber nun gehts erst am 1.6. auf die Nova in eine Lanaikabine.
Viele Grüße
-
Hallo,
wir haben das Welcome Dinner gebucht. Nun haben wir erstmals eine Suite und als Extra gibt es gibt es auch ein Welcome Dinner. Sollten wir das bereits gebuchte wieder stornieren oder kann man das Essen am Anreisetag auf einen anderen Tag verlegen?
Danke im Voraus für die Auskunft.
-
Hallo,
wie weit ist es zum Strand?
Wir haben schon sehr viel in Barcelona besichtigt, waren aber noch nie am Strand.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
-
Hallo,
wir haben die Reise vom 15.11 - 19.11. und vom 19.11.- 23.11. gebucht. Die Reisen haben unterschiedliche Buchungsnummern, bekomme ich nun auf 2 Reisen die 50%.
Ich habe von Aida eine Mail nur für die Reise vom 19.11. bekommen. -
Hallo ,
wir haben die zweite Kabine vorne auf Deck 15 mit extra viel Platz bekommen. Die Vorfreude ist riesig.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott