Beiträge von reisevogel
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Hallo in die Runde,
was kostet wohl ein Taxi vom Hbf zur Luna?
Kann man die Strecke auch zu Fuß bewältigen?
Danke im Voraus für die Info -
Hallo,
können wir nur das Gepäck am Bahnhof abgeben ohne das Anreisepaket von Aida zu buchen?
Wir haben mit 8 Personen die Kurzreise Premium gebucht und stelle nun fest, dass in den Unterlagen
zwar kostenfrei ein Zug zum Flug enthalten ist, aber von einem Service bezüglich einer Gepäckabgabe steht nichts. Da die Eincheckzeit erst ab 14 Uhr ist und der Zug schon um 11 Uhr in Kiel ankommt, wäre ein Stadtbummel sehr schön.
Viele Grüße aus dem sonnigen Ruhrpott -
Fantreffen
Wir würden auch gerne Teilnehmen. An wen sollen wir die Namen und Kabinennummer schicken?
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Peter und Erika -
Hallo,
wir haben auch gebucht!
Vom 15.11. und die Anschlussreise bis 23.11. mit zwei Buchungsnummern.
Weis jemand, wie das Bordguthaben berechnet wird?
Wenn es zweimal für die Clubstufe Gold gezahlt würde, bräuchte ich meine Ulaubskasse nicht
anrechnen lassen. Soviel könnte ich in den 8 Tagen garnicht ausgeben.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott -
Hallo in die Runde,
wir fliegen zum Glück mit Eurowings und konnten schon grade kostenfrei unsere Sitzplätze
reservieren. Die Koffer werden wir am Sonntagabend in Düsseldorf aufgeben. Nun ist nur noch Vorfreude angesagtViele Grüße aus dem Ruhrpott und allen eine entspannte Anreise.
Peter und Erika
-
Hallo in die Runde!
Normalerweise gewinne ich nie, nun habe ich doch tatsächlich mal Glück gehabt.
Da die Bahnpreise zur Zeit sehr günstig sind und wir Leipzig noch nicht kennen, freuen wir
uns schon sehr. So ist die Zeit bis zur Weihnachtsreise mit der Vita nicht mehr so lang.
Hallo Sibylle ,
wir würden auch gerne am Clubtreffen teilnehmen. Unsere Kabine 6248 ( ich bin noch nicht so firm mit meinem IPad )
Peter und Erika -
Hallo in die Runde,
wir freuen uns auch schon riesig auf die Festtagsreise. Es ist dann unsere dritte Weihnachts- und Silvesterreise auf See. Die vorherigen waren sehr festlich und einfach toll.
-
Hallo rieke,
wir haben den Ausflug nach Moskau gebucht. Die Zugfahrt scheint ja ganz interessant zu sein. In Petersburg waren wir schon.
Wir waren schon zweimal auf der Prima und ich finde das Schiff ganz toll. Habe mich allerdings pausenlos verlaufen.
Nun sind wir erstmal gespannt auf unsere Kabine und freuen uns riesig auf diese schöne Reise.Viele Grüße
Erika -
Hallo in die Runde!
Wir haben heute auch gebucht. Uns würde schon sehr der Ausflug nach Moskau reizen, gibt's noch andere Interessenten? Da wir im März auf der Prima waren, freuen wir uns nun mal wieder auf ein kleines Schiff.
-
Wir kommen auch gerne zu dem Treffen, musste man sich eigentlich anmelden? Wenn ja, haben wir das leider versäumt. Koffer sind gepackt, die Wettervorhersage ist gut, was will man mehr
Peter und Erika -
Hallo in die Runde!
Wir sind zur Zeit auf der Prima , leider ist das Wetter nicht ganz so schön wie zuhause. Aber zum Glück können wir die AIDA Lounge nutzen. Wir freuen uns schon auf ein Treffen mit euch. Toll, wenn der Koffer nicht erst in den Keller muss und es schon bald wieder losgeht.
Peter und Erika -
Hallo in die Runde,
wir haben vor 2 Stunden gebucht. Leider noch keine Bestätigung von Aida. Wir fliegen von Düsseldorf.
Die Reise haben wir ähnlich schonmal gemacht, freuen uns trotzdem mal andere Ausflüge zu machen.
Peter und Erika -
Hallo,
wir haben heute gebucht. Wir haben schon eine Kurzreise mit der Prima gemacht, ein tolles Schiff.
Hallo,
gerade kam im Radio, dass Eurowings mit Streik droht. Die schaffen es immer wieder einem die Vorfreude zu vermiesen -
Hallo liebe Mitreisende,
wir haben noch keine Reiseunterlagen erhalten. Geht es einigen auch so und muss man sich kümmern?
Die Vorfreude steigt
Peter und Erika -
Hallo liebe Mitreisende,
habt ihr schon eure Flugzeiten für die Rückreise? Eigentlich sind die drei Monate bis zur Bekantgabe schon um.
Leider habe ich noch keine Info und ich würde gerne die Sitzplätze reservieren. Unser Flug geht ab Düsseldorf. -
Hallo Sascha,
wir machen auch gerne beim Fantreffen mit. Freuen uns schon riesig auf die Reise aber vorher geht es noch nach Norwegen mit der Aura.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott und frohe Pfingsten.
Peter und Erika