Hallo liebe Mitfahrer,
wir haben gestern auch ganz spontan diese schöne Reise gebucht. Nachdem wir eine Kurztour mit der Prima gemacht haben, wird es von der
Schiffsgröße ein riesiger Unterschied sein. Aber die älteren Schiffe haben auch ihre Vorteile. Wir freuen uns riesig und kommen gerne zum Treffen.
Peter und Erika aus dem Ruhrpott
Beiträge von reisevogel
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
husti
wo finde ich Organic Spa?Viele Grüße aus dem Ruhrpott.
-
Hallo,
weiß jemand warum man die Sauna nicht buchen kann?
Hotel ist für 2 Tage gebucht, Ausflug gebucht nur Sauna klappt nicht.
Weiß man schon ob der Hafen Steinwerder sicher ist, denn dann könnte ich den Parkplatz auch buchen.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott. -
Hallo Mitreisende!
Wir sind beim Treffen auch dabei
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Peter und Erika -
Hallo, wir haben heute auch gebucht. Nachdem unsere Weihnachts- und Silvesterreise nicht geklappt, freuen wir uns riesig
Viele Grüße aus dem Ruhrpott -
Hallo,
wir haben Vario gebucht und schon unsere Kabinennummer mitgeteilt bekommen. Deck 5 außen , sind sehr zufrieden.
Schön, dass es bald losgeht.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott -
Hallo und Dank für eure Antworten. Ich hatte auch vorsichtshalber auch an Aida gemailt und schon Antwort erhalten: aus Erfahrung in dieser Saison, dass es aufgrund der fehlerhaften Angabe zu keinen Nachfragen seitens der US Behörden kam.
-
Hallo,
ich mache im März eine Reise mit der Vita nach Miami. Bei dieser Tour geht es auch nach Mexiko.
Bei der Frage von Esta: erfolgt die Reise im Zuge eines Transits in ein anderes Land - habe ich ja angegeben .
Wenn das nicht richtig ist, kann ich das noch ändern? Autorisierung ist bereits genehmigt.
Vielen Dank -
Hallo,
wir haben schon unsere Sitzplätze im Flieger gebucht. Air Berlin ab Düsseldorf.
-
^^Hallo, wir sind auch dabei. Nachdem unsere Weihnachts-und Silvesterreise mit der Prima nicht stattfindet, haben wir auf diese Reise umgebucht. Hoffentlich kommen noch ein paar nette Leute dazu.
Dauert leider noch so lange.
-
Hallo,
gestern sind endlich unsere Reiseunterlagen gekommen. Bei uns war noch große Aufregung. Mein Mann ist am Dienstag auf seinem
Motorroller angefahren worden. Gerade haben wir Entwarnung bekommen. Bis auf die Hautabschürfungen ist zum Glück nichts Schlimmeres passiert. Nun können wir uns wieder auf die Reise freuen.
Unsere Kabinennummer ist 9204, aber bei dem letzten Treffen wurde diese nicht benötigt.
Viele Grüße
Erika und Peter -
Hallo,
wir würden auch zum Fantreffen kommen. Ich bin leider nicht so fit um mich in eine Liste einzutragen.
Peter und Erika -
Hallo,
das Schiff ist ausgebucht und hier ist garnichts los. Dabei ist doch die Vorfreude die schönste Freude.
Wir freuen uns schon riesig auf die kleineCara
Peter und Erika -
Hallo,
ich habe schon vorzeitig den Gesamtpreis bezahlt. Leider haben wir noch keine Zuteilung bekommen. Eine vorzeitige Bezahlung hat wohl keinen Einfluss auf eine schnellere Bekanntgabe der Kabinennummer. Schade, bin so gespannt.
Viele Grüße -
Hallo,
funktioniert es auch mit dem iPad? Ich bin noch nicht so fit damit und habe keine SIM Karte. Da wir Weihnachten auf den Kanaren unterwegs sind, würde ich gerne mal eine Mail an meine Lieben zuhause verschicken. Danke für Tips. -
Hallo agut,
danke für die Organisation. Wir kommen natürlich zu allen Treffen
Wir freuen uns schon sehr auf eine tolle Reise mit Euch.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott.
Peter und Erika -
Hallo,
wir sind ab 25.9. auch in diesem Hotel.
Freuen uns schon riesig auf unsere Reise.
Peter und Erika aus dem Ruhrpott -
Hallo, liebe Mitreisende,
wir kommen auch gerne Fantreffen
Peter und Erika -
Danke für den Tipp. Hat super geklappt.
Balkonkabine auf Deck 9 und zwei Kabinen auf Deck 6.
Sind sehr zufrieden und freuen uns schon.
Viele Grüße -
Hallo,
wo kann man die Abflugdaten sehen?
Viele Grüße