Hallo,
wir haben eine Kurzreise am 21.8. gebucht. Wenn ich in die Reisedokumente gehe, sehe ich nur noch meine Rechnungsanschrift. Früher waren da
3 Kabinen angegeben. Weis jemand warum ich die Kabinen nicht sehen kann
Viele Grüße aus dem Ruhrpott.
Beiträge von reisevogel
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
Wir haben den Transfer mit Aida über Grüße gebucht. Muß man sich die Buchung ausdrucken?
Viele Grüße -
Muss man sich über die paar Euro für ein Taxi noch einen Kopf machen? Wenns so an Barem mangelt, würde ich mir keine Kreuzfahrt leisten. Ich selbst komme aus Hamburg und habe eine Fahrkarte im Abo. Es würde mir nie in den Sinn kommen, mit Trolley und anderem Gedöns per Bus und S-Bahn nach Altona zu fahren. Für mich fängt der Urlaub an, wenn ich meine Haustür hinter mir geschlossen habe.
Hallo Christel, danke für die Auskunft. Wir wollen aber den kostenpflichtigen Aidatransfer nutzen.Die 70 Euro haben wir noch in unserer Kegelkasse. Trinken wir halt einen Cocktail weniger
Ist es sehr weit vom Altona zum Bahnhof? Und nicht die Koffer nachts rausstellen?
Ich dachte, dass schaffen wir locker.
Unser schönes Ruhrgebiet ganz schwer unter dem Sturm gelitten. Sieht sehr schlimm aus.
Viele Grüße
ErikaMuss man sich über die paar Euro für ein Taxi noch einen Kopf machen? Wenns so an Barem mangelt, würde ich mir keine Kreuzfahrt leisten. Ich selbst komme aus Hamburg und habe eine Fahrkarte im Abo. Es würde mir nie in den Sinn kommen, mit Trolley und anderem Gedöns per Bus und S-Bahn nach Altona zu fahren. Für mich fängt der Urlaub an, wenn ich meine Haustür hinter mir geschlossen habe.
Hallo,
unser Kegelclub macht im August die Kurzreise mit der Luna. Wie lange fährt der Bus nach Altona? Habe etwas Bedenken bezüglich der Rückfahrt.
Unser Zug geht um 10 Uhr. Was sagt der Hamburger, schaffen wir das?
Viele Grüße aus dem Ruhrpott -
Muss man sich über die paar Euro für ein Taxi noch einen Kopf machen? Wenns so an Barem mangelt, würde ich mir keine Kreuzfahrt leisten. Ich selbst komme aus Hamburg und habe eine Fahrkarte im Abo. Es würde mir nie in den Sinn kommen, mit Trolley und anderem Gedöns per Bus und S-Bahn nach Altona zu fahren. Für mich fängt der Urlaub an, wenn ich meine Haustür hinter mir geschlossen habe.
Hallo,
unser Kegelclub macht im August die Kurzreise mit der Luna. Wie lange fährt der Bus nach Altona? Habe etwas Bedenken bezüglich der Rückfahrt.
Unser Zug geht um 10 Uhr. Was sagt der Hamburger, schaffen wir das?
Viele Grüße aus dem Ruhrpott -
Wir haben nun das Hotel am alten Strom für 135€ pro Nacht gebucht. Das Best Western kostet 126€.
Zugfahrt kann man noch nicht buchen. -
Wir werden 2 Tage vorher anreisen. Suchen uns gerade ein Hotel aus. In die engere Wahl kommt das a-ja Warnemünde Resort. Kann jemand das Hotel beurteilen?
-
Hallo Mitreisende
Wir sind auch dabei.
Nachdem wir im April auf der " Mein Schiff 1 " waren, freuen wir uns nun, meinen Geburtstag auf der Mar feiern zu können.
Viele Grüße von Peter und Erika aus dem Ruhrpott. -
Hallo, wir würden uns auch gerne einklinken.
Peter und Erika aus Essen -
Hallo,
ist schon toll was hier los ist. Treffen am 6.11. ist notiert. Koffergewicht grenzwertig.
Wir fliegen mit Lufthansa um 12:15 ab Düsseldorf. Freuen uns schon riesig auf eine sicher tolle Reise.Viele Grüße
Peter und Erika -
Hallo,
zwei Essener würden sich gerne in die Runde einklinken. Leider bin ich noch nicht so perfekt um mich in eine Liste einzutragen.
Wir haben Kabinennummer 5324. Wir freuen uns schon riesig auf diese tolle Reise.
Viele Grüße Peter und Erika -
Hallo, ich habe Probleme mit meinem PC und kann nicht einchecken. Kann man dieses über IPad machen. Da kann ich allerdings die Bordkarten nicht ausdrucken.
-
Hallo,
wir haben gerade auch gebucht. Allerdings wissen wir noch nicht ob es der 14.4. oder 21.4. wird. Sind neugierig welche Route es wird.
Vorher kommt noch die Clubnacht mit anschließender Fanreise.
-
Hallo,
wir haben gestern gebucht. Unser Flug geht leider ab Frankfurt statt Düsseldorf. Weis jemand die Flugzeiten? Wenn der Flieger zu geht müssen wir evtl. noch übernachten. Wir freuen uns schon riesig.
Peter und Erika
-
Hallo,
hat jemand einen Hotelnamen in der Nähe des Hafens?
-
Hallo,
da uns die Schiffstaufe interessiert wollen wir evtl. auch diese Reise buchen.Ob man wohl von der Luna aus die Taufe verfolgen kann?
Für die Luna habe ich keine Reise ab dem 13.5. gefunden, also gehen keine neuen Passagiere an Bord.