Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich den AIDA-remix "Generalalarm" finden kann? Der lief vor Jahren auf den AIDAs und der Song stammt von Safri Duo (played a live). Im Internet und bei youtube ist leider nichs zu finden.
Grüße
Alex
Beiträge von Melli&Alex
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Höhö, ich schmeiss mich wech.
Wenn ich mir die Qualität des Bildes so bestrachte, drängt sich fast die Vermutung auf, dass es sich hierbei um den Ur-Entwurf vom PC handelt.
-
Hi Leute,
dem jung vermählten Paar geht es ganz ausgezeichnte, insbesondere weil wir heute zum AIDA-Fantreffen nach Hannover fahren . Der Laden dort ist ganz Klasse, gibt super Cocktails und das beste ist : MELLI fährt !!!Moni und Peter: Wollt ihr nicht auch dort hin kommen ? Ihr könnt auch bei uns schlafen !! Ist doch nicht weit !! Oder muß Peter Hamburg vom Schnee gefreien ? Bei euch siehts ja aus wie in
@ Kurt: Melli verliert mich nicht so leicht...und wenn doch: erstmal an der poolbar nachschauen! ....oder in der Freibierschlange !! :hahahah:
-
...hab gerade mal nachgeschaut.....Melli ist da und .... Gott-sei-Dank,nicht vergessen , sonnst hätte es wohl auch gegeben und ich hätte einen auf machen müssen !!
Ansonsten sitzt der Jet-Lag noch im Nacken, aber morgen hab ich ja noch frei
-
Hi Moni,
das machen wi so . Eure Addi haben wir ja, ich organisiere dann nächste Woche mal einen passenden Karton und dann geht das ab.Ich musste mir heute erstma ein neues Ladegerät fürs Handy bestellen, weil meins gerade die dritte Woche auf der AIDA fährt....... ........ .......... .........naja, egal, haptsache meine Tortola-Mütze ist wieder aufgetaucht.
Ania + Kurrrt: Ihr wisst ja wie es ist.......wer den Schaden (mit dem Clubdirektor) hat , braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Viele Grüße aus H.
Alex
-
hallöle zusammen und welcome in good old Deutscheland !
das geht ja schneller hier , als die Olizei erlaubt. Wir haben uns erstma tüchtig augeschlafen und sind dann zu einer Feier gefahren.
Ich hoffe ihr habt auch alle eure Koffer bekommen; wir haben auch alles , aber es hat in Düsseldorf länger total lange gedauert, bis die alle Koffer auf da Band gelegt haben. Heraklion ist schnell gagegen ..........................
@Moni+Pädda : Wir haben ganz vergessen, euch die Flasche Vanillie zu geben. Was machen wir denn jetzt ?
kurt: Jetzt, wo wir wieder in Germany sind, kannst du ruhig zugeben, dass DU den Titanic-Ausflug organisiert hast !!!!!!!!!!
Viele Grüße,
Alex und Melli -
:grinser:...sehr kurios......Schwein gehabt ! ....... :grinser:...
-
.........das ist ja wirklich komisch, dann wurde bei uns das Treppenhaus vielleicht nicht benutzt ?!?!?
Dann haben wir evtl Glück gehabt. Wir sind vom 08.07.05 bis 15.07.05 in der Kabine gewesen.
-
Hallo Morris,
das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen !
Beim Anlegen bzw. Ablegen war das Strahlruder nur ganz minimal zu vernehmen und von den anderen Geräuschen , die Du beschrieben hast, noch weniger.
Von unseren 3Fahrten dieses Jahr war das bis jetzt die ruhigste Kabine : keine Geräusche des Stabilisators wie im hinteren Drittel von der Aura-Vita und auch keine Erdbeben durch die Aida-Bar der Blu.Vielleicht bist du aber auch nur geräuschempfindlicher als andere; für eine Schiffskabine ist sie praktisch geräuschlos........... :hahahah: