Beiträge von kingswood
-
-
Guten Morgen, ja bei uns ist auch nicht all zuviel los. Wir sind ab dem 26.02 dabei. Zum ersten Mal Karibik mit dem Schiff. Und bin für jede Information dankbar.
Kann vielleicht jemand was an Ausflüge auf St. Lucia und St. Vincent mit einem 6 jährigen Kind empfehlen. Am besten was keine lange Fahrt braucht.
Also auf St. Lucia ist der Ausflug mit Angelika Serville sehr schön, ist aber vielleicht etwas lang?(Busfahrt Aussichtspunkt, Farm, Mittagessen,Strand-Rückfahrt Bus oder Speedboot( war ich schon zweimal dabei.Angelika(deutsche Auswanderin) kannst du auf Facebook anschreiben, antwortet schnell !
auf deine Fragen.
St. Vincent die Piratentour mit Quency Lewis(ebenfalls auf Facebook und Co)Einheimischer, Tour in Englisch -Fa. Foreign Tours.
Mit seiner Truppe war ich auch bereits dreimal unterwegs. Eine tolle Reise wünsche ich Euch!
-
-
-
Hallo in die Runde,
Jamaika ist neben Willy auch der Stephen sehr zu empfehlen, leider werden auch bei den bekannten Anbietern die Gruppen immer grösser und haben fast "AIDA Niveau" also leider Massenabfertigung,aber sorry, jeder wie er es mag.
Ansonsten werden wir wie Marko schon sagte viel spontan mit dem Taxi absolvieren, die Inseln haben nicht sooo viele Hightlights und in Belize haben wir auch beide Maya Stätten schon besichtigt.
Also freuen wir uns auf einen entspannten Urlaub zum Entschleunigen .
-
Hallo in die Runde,
Jamaika ist neben Willy auch der Stephen sehr zu empfehlen, leider werden auch bei den bekannten Anbietern die Gruppen immer grösser und haben fast "AIDA Niveau" also leider Massenabfertigung,aber sorry, jeder wie er es mag.
Ansonsten werden wir wie Marko schon sagte viel spontan mit dem Taxi absolvieren, die Inseln haben nicht sooo viele Hightlights und in Belize haben wir auch beide Maya Stätten schon besichtigt.
Also freuen wir uns auf einen entspannten Urlaub zum Entschleunigen .
-
-
-
Hallo Herbertklingt auch für uns interessant
Gruß Heiko -
Balkon Mittig Deck 5 erst erschrocken (Tief, Stahlbrüstung??) aber mittlerweile Glücklich - Vorher zweimal Vario Balkon ganz vorne Deck 6 hintereinander- mit hoher Stahlbrüstung, ordentlichen Seegang und morgentlichen Wecken beim Anlegen, aber so ist es eben wenn man Vario bucht
-
In der Nacht von 50. zum 49. Tag vor Reiseantritt, heute morgen kam unsere Vario-Zuteilung für den 7.2.19
-
Kabinenzuteilung im Varion ist erfolgt!
-
Gebucht Flug ab München
-
Möchte den Beitrag von Tilsebilse zum Ausflug Isla Catalina ergänzen, denn es gibt Unterschiede!
Wir haben diesen Ausflug bereits 2 mal zum Ende des Karibikurlaubes gebucht ,sehr schön und super Abschluss der Reise,
wollten dies vorgestern( 6.März) wieder tun ,zum Glück hatten wir eine "ehrliche" Reiseberaterin an Bord,die uns mitteilte, dass diese Ausflug nicht vergleichbar isr mit dem wie wir ihn kennen.
Zur Beachtung: Liegen Schiffe der Costa Flotte vor der Insel auf Reede, haben diese das Vorbelegungsrecht für den "schönen Strandabschnitt"
Die AIDA Gäste können dann nur den Strandabschnitt nutzen ,der wie von TILSEBILSE beschrieben leider nicht besonders schön ist.
Fazit: an Bord hierzu nachfragen, erst dann wird dies auch aktuell bekannt sein! -
Stimmt bald ist es geschafft
Kabinenzuteilung bekommen ,mal gewinnt man,mal verliert man Balkon im Bug mit Stahlbrüstung ,was solls -
Ok, dann haltet mal schön 4 Liegen frei ,2 schattige und 2 sonnige wir sind ja immerhin 2 Personen und noch 2 Stühle im Bugbereich für das Auslaufen
-
10.40 Uhr ab Köln mit Eurowings Ankunft 16.35 Uhr Barbados ☺️Sitzplatzreservierung über Eurowings krieg ich nicht hin, sicher liegt es am Charterflug ( AIDA möchte gerne 70 Euro pro Person für schöne Plätze ,egal ..
Noch 89 Tage -
So Ca. 90 Tage noch , leider noch keine Flugdaten ab Köln .
Hoffentlich nicht so späte Anreise ,hätte gern nochmal in Barbados etwas unternommen,naja vielleicht am Abreisetag .Ich glaube langsam in Barbados steigen gefühlt nur 10 Passagiere zu, unsere Gruppe ist hier im Forum sehr übersichtlich,naja schau mer mal. -
Klasse Daten ,es rückt immer näher langsam gehen die Planungen los ... Für Tipps bin ich dankbar.
Wir wollen einfach flexibel nach Lust und Laune die Zeit genießen planen aber auch gerne Ausflüge mit einheimischen Anbietern in kleinen Gruppen , wird sicher eine tolle Reise .
Schade nur ,das wir von Barbados nicht allzu viel haben. -
Sind auch dabei ab Köln ! Ist sicher ein Charterflug von AIDA ,schon was über mögliche Flugzeiten und Gesellschaft bekannt?
Gruß Kathrin und Heiko