Wir sind auch dabei, diesmal mit großen Kindern und Enkeln und freuen uns aufs Wiedersehen im Orient !
Auf dieser Tour kann man sehr gut individuell planen, da sind wir grade dabei.
Hat jemand strandtips für Bahrain ? Diese Destination hat uns bei unserem ersten Besuch im Orient auch nicht besonders begeistert
Beiträge von kingswood
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jawoll , noch zwei Tage arbeiten und am Sonntag endlich Richtung AIDA,
Wir werden erst am 1. Seetag zum Forumstreffen dazu stoßen , haben erste Übernachtung über AIDA in Bangkok im Narai Hotel und am 17. die schwimmenden Märkte und Rose Garden.
Allen eine gute und gesunde Anreise, auf AIDAsehen! -
@ bigbernie 63
Also wenn ihr auch mit quatar über Doha fliegt sitzen wir im gleichen Flieger:) dachte schon wir sind ganz allein:)
Gruß heiko( Kingswood)auch wir sind wieder mit AIDA unterwegs. Sind ja super Tips, würden uns gern dazugesellen haben allerdings noch keine Zuweisung der Kabinen bekommen! Wundert uns! Zur
Unser Flug geht am 15.02. 15:25 von Frankfurt aus los!
[/font][/quote]
-
Sigi: bei uns bleibt es bei der verbindlichen Anmeldung und wir haben Zeit, wenn es ein Seetag ist! Vielen lieben Dank, dass Du die Orga übernimmst!
LG, Urd und Martin
Genau! Danke für die Vorbereitung,
LG Kathrin und Heiko -
wir sind auch dabei,
Freuen uns schon riesig,
"nur"noch 100 Tage -
Umtausch ist auch noch bei Bedarf an der Rezi möglich, also Bargeld Euro in Dollar, ich glaube pro Tag und Kabine 100€.
Per Karte gegen zusätzliche Gebühr, bin mir aber nicht ganz sicher. -
Also die Steuerbord Seite hatte bei unserem Anflug in Dubai einen tollen Panoramablick ,sah wie in einem Science Fiction Film aus
-
Zurück aus der Karibik,leider
Der letzte Ausflug zur Insel Catalina über AIDA am Abreisetag ..
Tolle Insel ,toller Strand, tolles Meer ...
Kurzer Hinweis der Scouts das es Quallen gibt, auch Hinweisschilder am Strand , was soll's ,rein in dir Fluten ,traumhaft!
Glück gehabt, es wurde zunehmend hektischer als die ersten Badegäste mit diesen kleinen Quälgeistern in Berührung gekommen sind und der Bademeister hektisch mit dem Kühleis unterwegs war!
Also es hat einige richtig arg erwischt schmerzhafte Rötungen und Schwellungen bis zur Atemnot, die Biester sind im Wasser kaum zu sehen.
Schade, das war es dann mit baden,also etwas Pech oder eben doch Glück gehabt. -
Danke Peter für die guten wünsche! Gruß nach Bayern,
Ihr holt das später richtig nach !
Und Asche auf mein kahles Haupt, Sorry , nach dem Urlaub folgt die CD "Sächsisch für Anfänger"
Denn wir Sachsen sind überall, als ich heute auf dem fraport einen netten Bundespolizisten nach dem Weg fragte sagte dieser" nu klor, iech bring meinen landsma glei selber dort hie "
Alles klar : ='Picture-Producer','index.php?page=Thread&postID=858366#post858366']Forum Endspurt heute ?
Fliegt jemand auch 11.40 Uhr ab Frankfurt mit oder haben wir mehr Platz?
Auf alle Fälle sieht man sich auf der Bella, unsere Tour ist ausgebucht!
Also Frühflieger, bitte Liegen reservieren mit Schild, nur für wasserurlauber
Ansonsten Ocean Bar erster Seetag :), spätestensGibts in Sachsen (von Berlin wisses wir es ja) keinen Flughafen?
Außerdem solltest Du nicht soviel in Urlaub fahren,sondern mir die Sprachlern-CD senden.Wünsche Euch eine schöne Zeit auf der Bella und angenehmen Urlaub (den Du sicher haben wirst, weil ich nicht dabei bin)
Gruß
Peter[/quote] -
Wir sitzen im InterCity von Leipzig nach Frankfurt
Bis morgen zur poolparty bzw. Übermorgen Ocean Bar!
Gruß Kathrin und Heiko -
danke Holger
-
Also wie es scheint kommen wir momentan alleine 11.40uhr ab Frankfurt hinterher bzw sind die einzigen "wasserurlauber" aus dem Forum
Also hoffe ich auf ein Forums - Begrüssungsständchen von euch Frühfliegern auf dem Pooldeck -
Forum Endspurt heute ?
Fliegt jemand auch 11.40 Uhr ab Frankfurt mit oder haben wir mehr Platz?
Auf alle Fälle sieht man sich auf der Bella, unsere Tour ist ausgebucht!
Also Frühflieger, bitte Liegen reservieren mit Schild, nur für wasserurlauber
Ansonsten Ocean Bar erster Seetag :), spätestens -
Euch allen eine gute Anreise und eine schöne erste Urlaubswoche, wir rücken dann am 11.01. nach
LG Anja
Genau so ist es,
Und bitte für nächsten Samstag 2 Liegen vorreservieren -
Allen ein gesundes Neues Jahr und in 10 Tagen auf AIDAsehen
-
Jawoll,
Angie gibts wirklich, hatte schon Kontakt mit Ihr
hoffe Erika gibts auch(noch)
also Angela, hier melden sich nochmals 2 " Zählkinder" für den Ausflug mit Erika
Alles Gute und bis nächstes Jahr, oder besser in12 Tagen auf AIDAsehn
LG Kingswood -
Wir hatten auf unserer letzten Aida Fahrt eine Balkonkabine Deck 5 hinten Nähe Kids Klub
Super Balkon ,gefühlt doppelte Größe und im Gegensatz zu Deck 6 Wind und Blickgeschützt:)
Ein Nachteil meiner Meinung nach, der Stahl überträgt jedes Geräusch wie Stühlerücken auch bei entfernten Nachbarn ziemlich intensiv -
@ Holger
ok also termin 1 um 14.00uhr und termin 2 nach welcomeparty wer noch kann :lol1
Noch reichlich 2 Wochen, dannVon uns wird da wohl nur einer kommen können, da zur gleichen Zeit wahrscheinlich Kindereinführung ist. Da wir mit unserer 4-jährigen Partyqueen am Start sind, ist das für uns ein Pflichttermin.
Ich schlage vor, dass wir uns zusätzlich (wer will) am 1. Abend (Abfahrt) nach dem Willkommenssekt bei der Poolparty vor dem Aquarium treffen. Für die Ersttäter: Das Aquarium ist der DJ-Bereich auf dem Pooldeck rechts vor der Bühne.
Wäre das was?
Viele Grüße
Holger[/quote]
-
Jawoll
so machen wirs, dann eben kleiner,aber feiner Kreis
mein Vorschlag wäre erster Seetag 14.00Uhr Ocean oder andere Bar(Pooldeck?)lg Heiko(kingswood)
-
Seh ich auch so,
Clubtreffen wird wohll deshalb ohne aida im kleinen Kreis stattfinden müssen
Aber dafür müssten ja jederzeit massig Liegen frei sein
In 3 Wochen geht's Richtung Frankfurt hoffentlich ist der Wintereinbruch erst, wenn wir schon auf der Bella sind !
Allen ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent !