Zypern wissen wir noch nicht was wir machen
Israel haben wir Jerusalem gebucht, Ägypten sind wir noch unschlüssig
Kreta fahren wir auf eigene faust nach Stalis
Marmaris fahren wir mit Gertrudts Boot
habt ihr schon Reiseunterlagen ?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Zypern wissen wir noch nicht was wir machen
Israel haben wir Jerusalem gebucht, Ägypten sind wir noch unschlüssig
Kreta fahren wir auf eigene faust nach Stalis
Marmaris fahren wir mit Gertrudts Boot
habt ihr schon Reiseunterlagen ?
nee ich mach auch kein Klarlack drauf Sicherlich würde es nicht schlecht sein aber ich denke das wichtigste ist der Untergrund der Wasserbilder glatt ist. und da 90% der Schiffsbauer hier das Weiss am Schiff nicht lackieren denke ich das die decals alle gut halten. Wichtig ist später das Modell nicht an den Decals anzuheben wenn man es woanders hinstellt. Und ich denke durch die Vitrinen ist es auch nochmal doppelt geschützt... kein staub u.s.w.
und der Boden? auch aus Plexiglas? und das dann für 139 EuroIch glaube, da muss ich mich erst mal in Ruhe durcharbeiten.
du gehst auf "Maßhaube" dann stellst die Maße ein und da komme ich auf nen Betra von ka 50-70 euro je nach Maß (und ob der Boden aus Plexiglas ist kann man bei der Maßhaube nicht einstellen.
Zitat von »Expertooo«
Bei Sora stinken nur diese bläulichen folien am Anfang wie HölleBin ich blind, oder warum finde ich die passende Vitrine nicht bei Sora
du kannst die maße doch auf der seite so einstellen wie die vitrine haben willst....
Bei Sora stinken nur diese bläulichen folien am Anfang wie Hölle
Zitat von »Expertooo«
ups ich meine natürlich revellKannst du mir vielleicht die Artikel Nummer nennen, ich finde auf der revell Seite leider kein Set.
Vielen dankLg Anne
http://www.revell.de/index.php?id=2…ARTN=00727&sp=1
Zitat von »Expertooo«
dein Sockel sieht übrigends auch echt klasse aus,ich finds bei den Soravitrinen nur schade das die nicht bündig an den ecken enden
Mit der Vitrine... da gebe ich dir Recht, also Bündig dürfte es schon sein, aber wie gesagt, das andere Angebot (Gussvitrine nach Maß) lag bei 130€.Danke bzgl. der Sockel. Habe aus'm Bauhaus 1 Brett (80x20) geholt und 2 Griffe für Schubladen. Alles verschraubt und fertig ist das Ding. Ich finds auch besser als den Plastiksockel, wertet das Modell etwas auf, wobei der Sockel mit Decals und in der passenden Farbe auch gut aussieht.
woher hast du das Aidalunaschildchen ? das finde ich ja mal voll edel
dein Sockel sieht übrigends auch echt klasse aus,
ich finds bei den Soravitrinen nur schade das die nicht bündig an den ecken enden
ich poste dann hier den artikel vom clubmagazin
ups ich meine natürlich revell
die kannst direkt von Aida bestellen da gibts nen set für kreuzfahrtschiffe im 1:400 maßstab
Das waren jetzt übrigends meine letzten Bilder da ich seit 5 min endlich mein Schiff fertig habe. Jedoch wird es dann im Clubmagazin Bessere Bilder vom fertigen Schiff geben :-). Donnerstag bekomme ich besuch
fabian super arbeit sieht echt sehr ordentlich aus. Die Fäden sehen auch sehr gut aus
Soo auch wenn man es nicht sieht aber die Stühle sind Arbeit von einer Woche. puuh. Ich hoffe es gibt nicht soviel nörgelei weil soviel Kleber zusehen ist ;-). auf dem einen Deck habe ich es nicht mehr hingekriegt Stühle an die Tische zustellen da meine Pinzette nicht fein genug war.
[Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/5861/20120807141501.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/6026/20120807141521.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/9614/20120807141546.jpg]
vom theatrium siehst du am ende kaum was es sei denn du machst relativ helle beleuchtung rein
übrigends gibts morgen von mir auch nochmal ein paar fotos von der Bestuhlung auf den Achterdecks
Es ist auf jeden fall zu empfehlen gleich die Wasserbildchen anzubringen ausser die , die aussem am RUmpf sind die habe ich zum schluss angebracht. aber z.b. die shuffleboardbildchen kann ich mir schwer vorstellen das man die bei komplett fertigen Schiff noch vernümpftig dran kriegt.
Der Tip von Anne Renate ist übrigends sehr hilfreich. nimm doch die Wasserbildchen von den anderen 2 schiffsnamen die du nicht brauchst und probiere es mit denen aus ob sie es überleben.
grüße
bestimmt direkt bei aida angerufen und erfahren. diese Auskunft müsst eman jetzt schon per telefon bekommen
Die Rutsche hat sich jeder selber aus nem stück draht mit blauer isolierung gebogen
auf dem crew deck hättest du abkleben sollen aber sonst siehts doch schon ganz gut aus
das brauchste nicht abkleben die sind von alleine dunkel genug. find ich jedenfalls