Alles anzeigenGestern um ca. 11 Uhr keine 5 Minuten gewartet. Wetter war aber nicht sooo gut, lag wahrscheinlich da dran...
Die Stadt wird immer voller, es sind rund um den Central Park immer mehr Leute in Sportklamotten zu sehen, morgen ist der Marathon.Leider ist das Wetter nicht so toll, es regnet immer öfter, so wie jetzt auch gerade wieder. Temparaturen sind OK, lieber kühler als so heiss beim Sightseeing / Shopping
Gestern abend war echt was geboten -echt geil Hier beim Halloween, das muss man erlebt haben. Dass teilweise die Mädels überhaupt noch was anhatten war grad alles. Und da sagt einer die Amis wären prüde! Aber gut NY ist ja nicht Amerika sagt man immer. War auf jeden Fall ne riesen Party!
Als wir aus dem Musical (tatsächlich 1.Reihe ) fertig war, wollte ich meine Freundin überraschen und mit ihr ins Vapiano, da sie da zuhause so gern hingeht und ich aber eigentlich nicht. Hab dann ein Taxi hergewunken (war gar nicht so einfach eins zu kriegen, weil die Strassen brechend voll waren und es anfing zu regnen) und dann ganz cool dem Taxifahrer nur die Adresse genannt, ohne zu sagen, was es ist. Das Ende vom Lied dann: 20 Min durch Manhatten, irgendwann gings weder vorwärts noch rückwerts, die Strasse zum Vapiano war total dicht, da die grosse Halloween Parade grad fertig war und alles dicht war. Habens dann aufgegeben, laufen wollten wir auch nicht, da es wieder stärker geregnet hatte. Wir sind dann zurück zum Hotel, was aufgrund des Verkehrs auch wieder fast ne halbe Stunde dauerte. Dabei sind wir aber am Peir 88 vorbeigekommen und konnten schonmal den Liegeplatz sehen
Heut morgen war ich dann doch (obwohl ich eigentlich keins kaufen wollte) im Apple Store 5th Avenue und hab mir ein iPad Air gegönnt
Kleiner Tipp: beim Cellular Model ist ne ATT Karte dabei, da kann man für 25$ 1GB LTE Internet für 3 Monate ohne Vertrag buchen bis Miami wirds reichen International gibts auch Pakete, z.B. 300 MB für 60$, gilt glaube ich in all 'unseren' Karibik Ländern, wenn ich das gesehen habe.So, jetzt gehts los nach China Town und ins Meatpacking District Diesmal mit Map auf dem iPad Später muss ich mit meiner Freundin als Bedingung fürs neue iPad auch noch zu Victorias Secret
Wünsch euch allen eine gute und angenehme Reise, kommt gut rüber und wir sehen uns ab morgen !
Darf ich fragen was für s ipad gezahlt hast?