Bei den Unterwasseranstrichen dreht sich soweit ich weiss alles um Reibungsarme Anstriche... bzw. Spritsparmaßnahmen
Beiträge von Expertooo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
einfach nur genial fabian,
spachtelst du die übelgänge später noch von den decks ?
der spabereich ist geil...
-
ja die Arbeit ist erstmal gewöhnsbedürftig und braucht etwas übung. Hatte am Anfang auch starke probleme damit
-
wow vom weiten sieht es echt super aus,
ich hätte gerne ganz genaue detailbilder von dem zusätzlichen Deck
-
Ich fand bis jetzt noch keine Taufe der AIDASchiffe schlecht. Jede Taufe hatte seinen eigenen Scharm und war einzigartig. Und da Aida da recht Einfallsreich ist könnte ich mir niemals vorstellen das sie bei diesem Schiff die Tauffeier nicht wieder zu einem besonderen Highlight machen
1. Könnte sich das Aida gar nicht erlauben
2. ist es das letzte Schiff dieser Klasse
3. Waren alle Taufen bis jetzt toll
4. Wurden die genauen Details der Taufe immer relativ spät preisgegeben
5......
-
@lievi
wurde euch erzählt,zu wessen neubau die module neben der stella gehören?
wenn ich aus dem NDR-bericht richtig rausgehört habe sollten sie zu dem Forschungsschiff "Sonne" gehören. ich denk auch nicht das die Sunshine-klasse unter 100000 BRZ grpß sein sollten was wohl die Kapazitäten dieser Werfthalle sprengen sollte -
Fabian hat schon recht, es ist am effektivsten je Farbe nur einmal auftrage zumüssen, schon alleine deswegen weil man einige Farben ja anmischen muss und wenn man das immer wieder neu macht kommen logischerweise unterschiedliche Farben heraus,
-
Hey Fabian ich bin hin und weg von deiner Arbeit :). Ich muss zugeben deine Modelle sehen viel sauberer aus als meine. Ich hab manchmal nicht ganz sone ruhige Hand wie du :).
ich freue mich schon sehr darauf zusehen wie du das fehlende deck umsetzt was Blu,Sol,Mar und Stella mehr haben.
-
Fabian vorne am Bug die Rehling ist die schon fest angeklebt ? wenn ja ist das aber nicht (ich weiss ich bin ein meckerkopf^^) aber die äußeren Enden müssen zur aussenwand gehen. guck dir mal das passende Plastikteil dazu an.
-
sehr sauber lackiert, die Rettungsringe habe ich gar nicht gesehen für mein Schiff aber wird bestimmt genial
-
danke danke :-).
Vom Layout oder so habe ich nichts erstellt war alles das Aidateam. Ich bin aber doch etwas überrascht das, die Seite vom Layout mal so ganz anders aussieht als der rest der Zeitung. Es sieht schon etwas individueller aus
-
das Magazin ist im Aidaclub doch eh als PDF runterladbar dann wird es schon erlaubt sein es weiter zuveröffentlich. habe jetzt übrigends auch zwei Exemplare zugeschickt bekommen. Aber direkt von der Redakteurin :). Da die Adresse auch mit Hand draufgeschrieben war und nicht per Computer
-
danke für die Blumen, ja es ist online
-
Hallo aida suchtla
zu den Kosten. Wenn du es richtig machst ist es schon sehr Kostenintensiv ich habe für beide Modelle die ich gebaut habe so 300-400 Euro an Materialkosten gehabt
Ansonsten zu dem Bau kann ich dir nur Raten diesen Thread dir von vorne anzugucken da ist eigentlich alles mehr als Detailiert beschrieben
grüße
-
ich denk schon das sie es mir geschickt haben es aber nur noch nicht da ist wie bei sovielen
-
naja ganz so schlimm ist es nicht habe immerhin für mich und meine Partnerin eine AIDA Inside Tour umsonst bekommen
-
danke die Fotos kenne ich ja schon aber bin begeistert das sie das Modell schön groß gedruckt haben so kann man wenigstens ein bisschen die Details begutachten
-
sollte man denken
-
ja ich auch war eigentlich auch so abgesprochen aber naja...
-
vielen vielen dank ich bin begeistert