laut meiner recherche werden wir übrigends kaum andere nennenswerte Kreuzfahrtschiffe sehen :(. Ich kann mich aber auch Irren.
Beiträge von Expertooo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja habe mir die 14 seiten heute Abend auch mal angetan und kam auch auf die Erkenntnis das dieser Anbieter am besten ist. Ich habe den jetzt einfach mal ne mail geschrieben das sie mir nen Angebot für meine Tour machen sollen.
-
wir fahren in Marmaris mit gertrudts boot wie fast alle *lach*.
An die , die individuell Anreisen und vielleicht vorher noch nen Hotelaufenthalt in Antalya haben: Wie kommt ihr vom Flughafen zur Stadt? Wir wohnen direkt in der Altstadt und ich habe bis jetzt noch keine vernümpftige Transfermöglichkeit gefunden und Taxi ist mir zu teuer
-
es ist ganz knapp aber nein *lach*
-
Vielen dank Heru für die ausführlichen Informationen. Also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe muss ich ausser Reisepass nichts vor der Reise besorgen was VIsa angeht
-
Wir landen erst um 20:00 in Antalya...ganz schön spät oder? (Pauschal über Aida gebucht!)Wie lange braucht man denn vom Flughafen bis zum Schiff...wäre ja nicht so schön, wenn der Urlaub gleich mit Zeitstress anfangen würde
@smartcat: Danke für die Info...werde Gertrud gleich mal anschreiben
Die Zeit vergeht bis zur jetzt bestimmt wie im Flug!
naja es heißt so 30-45 min mit dem Bus.Nun noch was in eigener Sache da ich individuell gebucht habe bin ich noch etwas unsicher was Visa angeht.
Türkei brauche ich kein Visum solange ich nicht länger als 3 Monate dort bleiben möchte richtig ?
Israel mache ich nen Ausflug von AIDA daher müsste ich ja nen Tagesvisum von AIDA bekommen richtig ?
Ägypten müsste doch das gleiche sein wie bei Israel oder ? wie sieht das Aus wenn ich kein Ausflug bei Aida mache sondern mit Bakadi muss ich mich da selbst um so ein Tagesvisum kümmern ?
Griechenland ist selbstklärend :).
Grüße
-
Wir können uns ja auf der Bühne treffen!Nein, jetzt mal Spaß beiseite.
Ich denke eigentlich auch, dass am ersten Tag alle noch ganz hibbelig sind und nix verpassen wollen.
Ich glaub von uns war bisher auch noch keiner bei der neuen Rettungsübung und deren zeitlichen Ablauf dabei, oder? Wer weiß wie der ganze Abend abläuft.Was haltet ihr denn von zwei treffen?
Das Erste bei der Poolparty am DJ-Pult und das zweite z.B. am 2. Abend in der Aida-bar um 22Uhr?
Manche kommen an beiden Tagen, manche halt nicht oder erst später dazu.
Ich war schon dieses Jahr unterwegs. Mit der SNR läuft das so das die ca. 21:30 (ca.21:00 müssen ALLE spätestens an board sein) sein wird. gegen 22:00 dann die Sail Awayparty und 23:00 auslaufen. -
ich stell es mir schwierig vor sich bei dem Djpult wärend einer Poolparty zutreffen :). ja sich ja dann 50% der Paxe auf dem Pooldeck befindet
-
-
hab auch grad ne mail bekommen das sie heute bei meinem Reiseanbieter angekommen sind. Sie sind nun auf dem Weg zu mir :). Somit hätte ich dann alle Unterlagen ich brauche
-
unsere sind noch nicht da aber das liegt daran das wir bei einem Kreuzfahrtanbieter gebucht haben und so die Reiseunterlagen erst zu dem Anbieter geschickt werden und dann zu sozusagen müssten wir sie morgen Montag bekommen :).
Zum Thema Klamotten einpacken. Ich rate trozdem dazu zumindest 1-2 Pullover einzupacken da Abends draussen die nächte doch frischer sein "könnten" und Der Wind auf deck 12 oder so ist ja auch nicht zu vernachlässigen. Dazu muss man (auch wenn man es nciht gern tut) an den 07.09 denken wenn es wieder in das frostige Deutschland geht
-
sieht sehr gut aus jedoch was ist bei dem fkk bereich oben passiert ?
-
jaa für die zwei stunden gestern posieren (Ein Topmodel werde ich übrigends nicht dafür habe ich gesagt zuschlecht alles umgesetzt... ich sollte immer Stolz gucken... wie guckt man denn Stolz ? *lach* aber Lustig war es trozdem und dank des fotographen sind trozdem schöne schnappschüsse entstanden )
-
nee leider nicht :).
So wie ich das verstanden habe sind die pläne längst fertig für die Schiffe...
-
joa sie waren schon begeistert und waren überwältigt und überrascht wie nah man an das Modell rangehen muss um die Details zusehen. Ansonsten haben wir 15 min interview gemacht und 2 Stunden Fotostunde. Meine Wohnung wurde fast in ein Aidafotostudio umgebaut *gg*. Wenn ich glück habe bekomme ich ne Aida Inside tour auf der nächsten Reise geschenkt :). Finds nur schade das es noch solange dauert bis das Magazin draussen ist. Ich habe auch versucht der Redakteurin Infos über die neuen Schiffe zu entlocken aber leider war sie standhaft da sie ja auch nen Eid der Geheimhaltung geschworen hat
-
hallo,
kann mir jemmand sagen wer bei euch Kapitän war ?
grüße
-
Wie gesagt wenn es drängt kann man auch bei Aida anrufen die sagen einem dann die Flugzeiten
-
so der Aidabesuch ist vorbei
Das Magazin erscheint leider erst im Dezember da das Clubmagazin jetzt eine Art "Jahresmagazin" wird wie mir erklärt wurde
-
ne Tour hinter die Kulissen von Aida (Brücke,Bühne,Lager u.s.w.)
-
die kofferaufkleber sind nur für die crew die das gepäck von Land zur Kabine bringen.
Weiss jemmand an welchem Tag die Aida Insidetour gemacht wird ?