Danke für Deine nette Antwort!!! Eine schöne Adventszeit und Euch auch schon jetzt eine tolle Reise!!!
Beiträge von Aida-Addict79
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Danke für Euer Feedback !!!! Denke, nachdem ich nun auch Zeit hatte, alle alten Beiträge zu lesen, habe ich endlich den Durchblick! Danke nochmals und allen eine tolle Reise!!!! ☺️
-
Das hört sich schon mal sehr gut an!
Leider wohnen wir 3 Std Fahrt von Frankfurt entfernt und müssen das ganze daher postalisch erledigen.Hat daher jemand dazu noch eine Info, was Rückporto angeht und ob man die Bilder einfach dem Antrag beilegen kann oder tatsächlich hochladen muss. Telefonische Anfrage wurde nicht zugelassen, leider
Lieben Gruß!
-
Hallo,
hätte da auch nochmal zwei Fragen zur Beantragung des Visums in Frankfurt:
1. Man wird auf der Homepage gebeten, die Bilder hochzuladen.... Ist das wirklich nötig oder reicht es aus die beiden (Indien-tauglichen) Passfotos mit den Unterlagen per Post hinzuschicken ?
2. Muss der Rückumschlag nicht mit Porto versehen werden? Da steht nur was von "adressiert" aber nix von Porto?!Vielleicht kann mir ja schon jemand mit Erfahrung weiterhelfen? Das wäre toll. So langsam müssen die Unterlagen ja dringend nach Frankfurt
Liebe Grüße!!!
-
Hallo,
hätte da auch nochmal zwei Fragen zur Beantragung des Visums in Frankfurt:
1. Man wird auf der Homepage gebeten, die Bilder hochzuladen.... Ist das wirklich nötig oder reicht es aus die beiden (Indien-tauglichen) Passfotos mit den Unterlagen per Post hinzuschicken ?
2. Muss der Rückumschlag nicht mit Porto versehen werden? Da steht nur was von "adressiert" aber nix von Porto?!Vielleicht kann mir ja schon jemand mit Erfahrung weiterhelfen? Das wäre toll. So langsam müssen die Unterlagen ja dringend nach Frankfurt
Liebe Grüße!!!
-
Ich komme auch sehr gern - den Tag mit einem Sekt zu "beginnen" ist in jedem Fall eine Maßnahme.
Vielen Dank für die Organisation !!!
Allen weiterhin viel Spaß beim Planen und gaaaaaanz viel Vorfreude auf unsere
-
Hallo in die Runde!
Das AIDA-Team überlegt wahrscheinlich noch, wie sie es allen anderen Passagieren erklären können, dass für uns das ganze Pooldeck gesperrt werden muss. Über 60 Leute ...ist ja echt unglaublich...
Noch wahnsinniger wird's es aber auf dem Balkon unserer Schweizer Freunde . Naja, wenn man so in den Bergen lebt, ist man Enge ja vielleicht gewöhnt!
Habe mich im Übrigen in Halifax auch bei Jonathan angemeldet (8:00h), der zumindest vor 14 Tagen noch meinte, ich solle doch neue Freunde vom Schiff bitte mitbringen, sie hätten noch Plätze im Bus. Also, falls jemand für Halifax noch nichts weiß....
In Bar Harbour habe ich auch Arcadiatours gebucht (14:00h)
Und da jemand fragte...in Montreal habe ich die AIDA Biketour gebucht. Gestern hatte ich auch mal für NYC geschaut, aber die lässt sich online nicht mehr buchen (vielleicht noch an Bord). War schon mal in NYC und könnte mir vorstellen, dass man so viel sehen kann ohne sich die Füße platt zu laufen. Aber man kann da wohl auch Räder für günstiges Geld selbst leihen, wie ich in den Ausflugstipps gelesen habe. Das wäre ja eine Alternative.
Vielleicht könnte ich mich irgendjemand bei der Linienbustour in Quebec zu den Wasserfällen anschließen? Dann müsst ich nicht so ganz allein losstiefeln
Freu mich so sehr auf die Reise und darüber, dass offensichtlich so viele nette Leute an Bord sind
-
Halloween - Party - auf jeden Fall !!!
Nur akute Seekrankheit könnte mich abhalten
Was den Transfer in NYC angeht... Eine Freundin ist letztes Jahr mit der AIDA in New York angekommen. Der Transfer nach JFK hat fast drei Stunden (!) gedauert, weil in Manhatten totales Verkehrschaos war. Sicher plant AIDA da immer seeeehr großzügig, aber man sollte nicht zu knapp kalkulieren, wenn man den Transfer selbst plant. Auch darf man nicht vergessen, dass die security checks in den USA oft sehr ausgiebig sind...das dauert i.d.R. deutlich länger als an deutschen Flughäfen.
Aber all das kann uns wohl nicht abschrecken
-
Hallo in die Runde
ich habe ganz kurzfristig diese Woche noch Urlaub bekommen und bin jetzt super happy ab dem 22.10. mit an Bord zu sein. Unverhofft kommt oft, oder? Freu mich wahnsinnig.
Da ich die Reise allein antrete, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mich "adoptiert" und ich auch zum Treffen am ersten Seetag kommen dürfte? Habe den Chat schon verfolgt und glaube, dass es eine total nette und bunt gemischte Gruppe ist. Wenn es also ok ist und so kurzfristig noch machbar, wäre ich gern dabei. Habe allerdings meine Kabinennummer noch nicht erhalten, weil ich halt so spät dran bin.
Zum Thema Heliflug: Habe ich 2007 in NYC gemacht. Stimmt, kein Schnapper - aber allein nur 10 min über Manhatten zu fliegen ....eines der absoluten Highlights in meinem Leben. Hatte vorher echt ein wenig Schiss, aber es war atemberaubend. Das vergisst man nie.
Freu mich unglaublich auf die unverhoffte und Euch vielleicht kennenzulernen
Liebe Grüße, Friederike
-
Liebe Karina,
das sind doch mal gute Neuigkeiten!!!
Ich bin erst vor ner Woche auf dieses Forum gestossen und hatte noch nicht viel Zeit und Gelegenheit eigene Beiträge zu verfassen, aber ich habe sehr fleißig gelesen und mit Euch gefiebert!!!! Wir sind zwar seit fast 8 Jahren unverheiratet glücklich, aber ich kann mir troztdem gut vorstellen, was Ihr da im Moment durchmacht.....was für eine Aufregung Mal von der Performance der Agentur und AIDA ganz zu schweigen....ich kommentier es jetzt nicht nochmal, will die Stimmung nicht wieder runterziehen, aber das geht alles garnicht
ABER: Sagen zu können, dass man auf Barbados geheiratet hat, hat doch wohl auch mehr als Charme, finde ich Und wenn sie es jetzt noch schaffen Euren Tag auf Antigua noch schön zu gestalten ....dann wäre das doch super!!! Ich bin mir auch sicher, dass die sich an Bord sehr, sehr um Euch bemühen werden, nach der Vorgeschichte!!! Trotzdem gebe ich meinen Vorrednern Recht: Ihr solltet auf ne fette Entschädigung für das Chaos pochen!!!
Noch was....wenn Ihr schon auf Barbados heiratet, hat das ja auch den Vorteil, dass Ihr schon ab dem ersten Abend feiern könnt...14 Tage lang :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Wir wünschen Euch, dass sich alles zum Guten wendet und (....hatte ich erwähnt....dass wir am 16. mit Euch an Bord gehen ??!) dann würden wir gern mal mit Euch auf Euer Wohl anstossen!!!
Noch 1 Woche dann ist . Ich hoffe, Ihr könnt jetzt wieder ein wenig die Vorfreude genießen
Einen lieben Gruß,
Friederike & Jens -
Hallo,
wir überlegen auf unserer Tour den Ausflug ARU05 zu buchen.
Kann mir jemand sagen, ob das lohnt???
Kostet immerhin fast 70,-€ ....für den recht kurzen Spaß.
Wäre für Euer Feedback dankbar. Im Zweifelsfalls machen wir lieber nur Strand und ne Shoppingtour