Beiträge von Calderamaus

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir würden gern die Sitzplatzreservierung buchen und fliegen mit Germania von Münster/Osnabrück. Weiß irgendjemand, wie das funktioniert. Über Aida finde ich keinen Zugang und Germania führt diesen Flug gar nicht?


    Danke für eine Info.

    Liebe Forumteilnehmer, die an dem Treffen teilnehmen:


    Calderamaus sind: Ingrid und Michael - also 2 Personen
    Ocean-Bar - die meinte ich auch, hatte mich vertan mit der Aida Bar. Also: Ocean-Bar.
    11.00 Uhr - würde ich gern lassen wollen, da ja einige nachher Mittagessen möchten. Aber Multiman hat recht: wir sollten erst einmal abklären, ob generelles Interesse da ist. Das Forum ist ja noch etwas zurückhaltend mit Beiträgen.


    Liebe Grüße

    Hallo Multiman. Klasse. Aber eigentlich bedarf es keiner Planung. Wer kommt, der kommt. Wir werden uns schon finden. Schreibt nur, ob ihr Intersse habt, dann wissen wir, ob es ueberhaupt stattfinden kann. Beste Gruesse.

    Was haltet ihr von einem Forumstreffen am ersten Seetag um 11.00 Uhr an der Aida Bar? Eine lockere gemuetliche Runde zum Erfahrungsaustausch. War bisher immer interssant. Wir haben erst gestern gebucht und freuen uns auch schon auf die Reise. Im vrgangenen Jahr waren wir mit der Bella von NY nach Montreal. Einzigartig.

    wir hatten schon ganz frueh gefragt, wer Interesse an einem Kennenlerntreffen hat. Wir schlagen den ersten Seetag, 24.9. um 11.00 Uhr in der Ocean Bar vor. Wer kommt, der kommt. Hatte frueher auch schon geklappt. LG Ingrid und Michael. Wir wissen, dass es auch noch ein anderes Treffen gibt - das Fantreffen. Wir meinten eine lockere Runde dieser Forumsteilnehmer.

    wir hatten schon ganz frueh gefragt, wer Interesse an einem Kennenlerntreffen hat. Wir schlagen den ersten Seetag, 24.9. um 11.00 Uhr in der Ocean Bar vor. Wer kommt, der kommt. Hatte frueher auch schon geklappt. LG Ingrid und Michael

    Auch wir haben jetzt die Sitzplatzreservierungen fuer Duesseldorf und Montreal durch. Auf das Forum Treffen freuen wir uns schon. Wir sollten
    dafuer den ersten Seetag vorsehen. Macht doch mal Vorschlaege, wo.

    Auch wir - Ingrid und Michael - freuen uns schon.
    Wir haben auch den Flieger von Duesseldorf mitzt Air Berlin.
    Leider gelingt es uns noch nicht, Sitzplaetze zu buchen. In Myaida werden wir immer wieder
    Vertroestet. Wuerden uns freuen, wenn wir am Seetag einen kleinen Kennenlern-Fruehschoppen zusammenbe-
    kommen. Was haltet ihr davon?

    Schoen, dass unser Vorschlag auch Dank Josys Kommentar doch ein gutes Echo gefunden hat. Wir bringen als Erkennungszeichen ein kleines Faehnchen mit, wo BriGuLa - Bringt Gute Laune mit. Wir sind schon gespannt und freuen uns auf euch. LG Ingrid und Michael

    Hallo liebe Community Besucher.. Was haltet ihr von einem zwanglosen Treffen am ersten Seetag so gegen 11.00? Wo koennte man sich treffen und wer haette daran Interesse? Wir haben bisher auch nur St. Petersburg ueber AC gebucht und planen die anderen Ziele auch auf eigene Faust. Freuen uns ueber eure Rueckmeldung. Ingrid und Michael.

    Wir freuen uns auch schon. Wir waren im Januar schon mit der Mar unterwegs. Vielleicht bekommen wir mit den Teilnehmern dieses Portals auch ein gemuetliches Treffen an Bord hin. Bis spaeter. Ingrid und Michael

    Wir hatten urspruenglich das Trefen am Anreisetag um 17 Uhr in der Ocean Bar angeregt. Da sehr viel allerdings erst spaet anreisen, ist die Alternative um21.30 Bluetenmeer super. Dann sind wir gern auch dabei, sollen wir dennoch fuer die Fruehankoemmlinge das Vortreffen beibehalten? Beste Gruesse Ingrid u Michael

    Hallo liebe Community Besucher. Wir haben Petra nun doch ueber Aida gebucht. Wer hat Interesse an einem kleinen Stammtisch am Tag der Anreise um 17.00 Uhr in der Ocean Bar? Wir freuen uns schon. Ingrid u. Michael

    Dann sind wir am Düsseldorfer Flughafen ja schon eine kleine Familie. Wir beabsichtigen sleep and fly zu machen und uns zum Flughafen bringen zu lassen. Freuen uns, Euch dort schon kennenzulernen. Vielleicht besteht ja auch Interesse, sich einmal auf dem Schiff zu einem kleinen Kennenlernstammtisch zu treffen.
    Liebe Grüße
    Ingrid und Michael

    Auch wir sind dabei - Ingrid und Michael - wir fliegen ebenfalls von Düsseldorf aus und freuen uns schon nette Leute an Bord kennenzulernen. Auch wir haben Interesse Ausflüge nicht unbedingt über Aida zu machen. Überlegen noch, wo wir wann hinwollen.
    Bis später dann mal im Forum nach Internetrecherche.
    Ingrid und Michael

    Hallo Anja und Jana,
    Anja hatte mich schon stutzig gemacht und Ingrid weiß es natürlich besser als ich - wir fahren erst 14 Tage später als Ihr. So verabschieden wir uns aus dieser Community und sehen uns dann leider nicht. Sorry. Am 27.1. geht es erst los.
    Liebe Grüße und zunächst eine schöne Reise ins ÖMM. Erzählt unbedingt einmal.
    Tschüssi. Ich "buch" dann mal in www.wasserurlaub.de um auf die andere Page.
    Liebe Grüße
    Michael

    Ja, dann wollen wir uns auch mal wieder zu Wort melden: Ingrid und Michael sind auch wieder dabei. Anja und Jana: Wir freuen uns, Euch wiederzusehen. Wir waren in DUBAI auf der Blu. Wäre KLASSE, wenn es wieder ein Forumstreffen gibt. Wir freuen uns schon auf die Reise. Ausflüge: da werden wir mal nach dem Herbsturlaub etwas schauen und dann auch hier posten. Beste Grüße
    Ingrid und Michael

    Ja klar, da gibt es wenigstens etwas zu Trinken. Hatte die Jogging Bahn nur zum Treffen vorgeschlagen, da wir uns dort besser erkennen. Aber da wir ja mittlerweile schon eine etwas größere Fangemeinschaft sind, sollte das an der Ocean Bar auch gelingen. So schlage ich vor: Seenotrettungsübung - Warnwesten (besser) wegbringen (wir wollen ja niemanden erschrecken) und dann auf in die Ocean-Bar.


    Wir fliegen übrigens am Donnerstag Abend um 18.55 Uhr ab Düsseldorf mit der Air Berlin.


    Liebe Grüße


    Ingrid und Michael

    Hallo Marco und Susanne, Ingrid und ich (Michael) fliegen auch ab Düsseldorf. Vielleicht sieht man sich da ja schon mal :-).
    An Rita: Hatte vor einigen Tagen schon einmal gecheckt, dass die Buchung des BigBus vor Ort genauso viel kostet, als wenn man vorab im Internet bucht. Im Moment ist das jedenfalls so. Um uns nicht die Flexibilität zu nehmen, werden wir auch vor Ort buchen. Da wir am letzten Tag der Reise bereits die Tea Time im Burj al Arab auf eigene Faust gebucht haben, planen wir die Bustour in Dubai am ersten Tag, werden uns aber gleich eine Kombikarte für Abu Dhabi kaufen, da wir hörten, dass man das auch gut auf eigene Faust machen kann.
    Beste Grüße
    Ingrid und Michael