Beiträge von Calderamaus

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ingrid und ich haben vor, für Dubai und Abu Dhabi selbst auf eigene Faust den Sightseeing-Bus ab Hafen zu nehmen. Buche den gerade im Internet. Am vorletzten Tag wollen wir auf eigene Faust ins große 7 oder 6?? Sterne Hotel zur TeaTime. Soll absolut spannend sein. Auch das haben wir selbst dort reserviert und wollen da mit dem Taxi hin. Gebucht haben wir nur die Ausflüge "Delfintour" und in Bahrein die Formel I Rennstrecke. Da hatten wir Interessantes im Internet gefunden.
    Beste Grüße
    Ingrid und Michael
    - die, die nach der Seenotrettungsübung am Jogging-Deck warten

    Hallo Rita,
    super Idee. Ingrid und ich sind so um die 50. Ein guter Treffpunkt wäre nach der Seenotrettungsübung zunächst ganz oben an der Joggingstrecke (da ist nicht soviel los und man erkennt sich besser).
    Wir freuen uns schon.
    Beste Grüße
    Ingrid und Michael

    Wir sind ja schon eine große Fangemeinde hier im Netz. Auch meine Frau und ich fahren diese Tour zum ersten Male und sind schon ganz gespannt. Vielleicht kann man sich an Deck ja irgendwann einmal als Webgemeinde treffen?


    Allen Lesern einen schönen Urlaub


    Bis zum 13. an Bord der Blue.



    Michael