Wir sind auch dabei und hoffen, dass man bis dahin auf eigene Faust das Schiff verlassen kann. Die angebotenen Ausflüge sind mir einfach zu teuer. Ich gehe lieber individuell vom Schiff und schaue mir die Städte an. Ich habe gerade die Prima verlassen und war bis Samstag mit ihr unterwegs auf der Metropolentour. Die Auslastung mit 1400 Gästen war sehr angenehm, das Essen und der Service auch super. Obwohl ich zu Coronazeiten nicht aufs Schiff wollte, habe ich mich aufgrund des guten Preises überreden lassen, und habe es nicht bereut. Natürlich hatte man vorab immer Bedenken, ob die Reise statt findet, ob ich mich nicht noch anstecke usw. Aber damit muss man leben.
Beiträge von ulle
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe für meine Reise ab 22.1.auf der Prima die Nespresso buchen können.
-
-
Auch ich bin mit einer Freundin dabei. Zum unschlagbaren günstigen Preis haben wir uns jeder eine Verandakabine gegönnt. Die Tour habe ich schon einmal im Herbst 2018 gemacht. Ausflüge mache ich gern auf eigene Faust. Gern würden wir uns da noch jemanden anschließen, wenn wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein möchte oder evtl. ein Taxi teilen in Belgien.
Paris bzw. London möchte ich nicht in Angriff nehmen. Das ist mir alles zu weit. Der Augenmerk soll ja auf der Kreuzfahrt liegen. Man weiß ja auch nicht, wie das Wetter ist. Bei myAida habe ich, soweit es möglich ist, schon alles ausgefüllt. Mir fällt allerdings auf, dass man ab Bahnhof Hamburg keinen Shuttle zum Schiff buchen kann. Weiß jemand darüber Näheres?
-
Ich habe auch ab 22.1. gebucht. Reise mit einer Freundin. Da der Preis unschlagbar war, haben wir uns jeder ein Verandakabine gegönnt. Den Busshuttle kann ich allerdings auch nicht finden. Meint ihr, den gibt es wirklich nicht? Vielleicht hat ja jemand mal die Gelegenheit mit Aida selbst zu sprechen und mal nachzufragen.
Ich habe 2018 schon einmal diese Tour gemacht. Wenn es möglich ist, möchte ich dort auch auf eigene Faust unterwegs sein.
-
-
Genau ich bin auch überall. Umso mehr Infos, umso besser!
-
Hallo Bergischen, ich habe letzte Woche telefonisch bei Eurowings nachgefragt ob bei Vollcharter ab Düsseldorf nach Montego bay der 72h web-check-in möglich ist. Die Auskunft war ja- aber ob das wirklich so klappt bin ich mir nicht so sicher. Die Aussage war auch man könnte bei Vollcharter von Aida trotzdem über Eurowings Wunschsitzplätze buchen- allerdings bekomme ich da auch immer eine Fehlermeldung. Wir fliegen erst im März 2019- es wäre toll wenn du noch berichten könntest ob es funktioniert hat.
Ich glaube, die Fehlermeldung erscheint, wenn die 72 Stunden noch nicht angebrochen sind. Mich würde es auch mal interessieren, ob schon jemand 72 Stunden vorab online eingecheckt hat.
-
Hallo blaze,
gerne, hier noch mal die email Adresse: Belize Exotic Adventures <friends@discoverbelize.bz>
(Ich habe übrigens ne ganz tolle email zurückbekommen, wo alles super erklärt wird)
lg Osterhase
Muss man bei der Agentur eine Anzahlung leisten? Kann man auch bei denen eventuell noch am Hafen sponta buchen? Ich lege mich vorher nicht so gern in der Beziehung fest.
-
Hallo Ute, wir wären mit drei Personen dabei. Hab mich auch schon in dem "anderen Forum" angemeldet. Wir nehmen jedes Mal an dem Fantreffen teil. Man lernt nette Mitfahrer kennen, kommt ins Gespräch und verabredet sich für gemeinsame Ausflüge mit dem Taxi.
-
Hallo in die Runde, wir sind auch dabei. Haben gestern gebucht. Der unschlagbare Preis hat uns zudem gereizt eine 5. Karibiktour zu machen. Wir fliegen ab München.
Bin im Moment noch auf der Suche nach einem günstigem Hotel. Soll ja nur für eine Nacht sein und gute Anbindung an den Flughafen haben, da wir nicht Sonntag anreisen können. Das schaffen wir zeitlich mit dem Zug nicht. -
Wer ist schon mit einem Großraumtaxi und Kindern nach Brügge gefahren. Wir haben ein vierjähriges Kind dabei. Gibt es da Kindersitze? Oder wie mcht man das?
-
-
Wir kommen auch mit Kind, 4 Jahre alt.
-
Wir sind auch dabei. Haben gestern gebucht und heute war die Zuteilung schon da. Jetzt muss ich noch eine Reisekostenrücktrittsversicherung auf die Schnelle abschließen.
-
Wer kein Alkohol trinkt, ist bestens mit dem Light Paket bedient. Kaffee, Milchshake und einen Cocktail und da hat man die 10 Euro schon raus. Aber das Comfort-Paket für knappe 40 Euro für zwei Personen lohnt sich für uns nicht. Ich will mich nicht auf Wein und Sekt beschränken. Wir nehmen das Genießerpaket und da sind wir immer gut zurecht gekommen und trinken das, was wir möchten.
-
Wir reisen Sonntag mit der Bahn an und gehen auf die Bella. Ein Tag früher anreisen, wie wir es bei Fluganreise machen, geht leider nicht. Dann wollen wir mal hoffen, dass die DB uns nicht enttäuscht.
-
Vielen Dank für eure Infos. Also hoffen wir nächste Woche auf bestes Wetter und werden zu Fuß hoch laufen und unsere Begleitung, zwei alte Damen, schicken wir mit der Bahn hoch.
-
Wir haben eine Liegezeit von 14 bis 19 Uhr in Alesund. Lohnt es sich, auf den Hausberg oder ist die Zeit zu kurz?
-
Wir haben inzwischen für Hin-und Rückfahrt Platzkarten gekauft, da wir 4 Personen sind und davon zwei alte Damen.