Beiträge von ulle
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hoffentlich hat sich das alles bis Februar eingepegelt, denn dann fliegen wir ab Köln bis Barbados. Wenn es nur bis Mallorca ginge, dann Augen zu und durch. Aber auf so einem Langstreckenflug erwarte ich doch schon ein klein bischen Service und nicht noch die Bezahlung einer Decke. So wie ich las, gabs gar keine.....
Und wer kann zum Unterhaltungsprogramm was sagen? -
Wir sind auch ab 12.Februar mit dabei. Wollen auch alles auf eigene Faust machen
-
Ja schicke es mir mal per pn. Ich will mich mal damit beschäftigen.
-
Die Liegezeit in St. Maarten ist sogar bis 23 Uhr. Da dürfte man alles schaffen, Strand, Flughafenstrand und Shopping. Ich würde mir gern was von den Kosmetikprodukten, die esimmer auf der Aida gibt, dort kaufen. Soll recht günstig sein.
Schlafen werden wir in Neuss. Von dort ist es dann eine Stunde bis zum Flughafen. -
Wir fliegen auch von Köln, haben vorige Woche gebucht und da gab's nur noch Flüge ab Köln. Wir werden auch schon am Vorabend anreisen, sonst schaffen wir das nicht. Bei der Ausflugsplanung haben wir fast die gleichen Vorstellungen. An den Flughafenstrand unbedingt. Und so etwas shoppen oder in den Hafenstädten hätte ich auch gern noch gemacht. Aber ich glaube, das ist zeitlich gut zu bewältigen. Was macht man denn in Barbados, wenn wir am späten Nachmittag erst landen?
-
Leuchtini, da können wir uns ja zusammenschließen. Zu zweit ist es mir manchmal nicht ganz geheuer. Waren schon mit Aida in der Karibik, sind aber alles andere Ziele gewesen.
-
Wir sind auch ab 12.2. dabei und suchen noch nette Mitreisende zwecks gemeinsamer Ausflüge, per Taxi... und wie auch immer. Sind bisher immer mit Aida gefahren und auch alle Ausflüge immer auf eigene Faust gemacht.
-
Die Taxifahrer nehmen in der Regel 25 Euro pro Stunde für das Taxi. Wir waren 2013 und 2014 in Muscat und der Preis war jedesmal 25 Euro pro Stunde. Für alle Sehenswürdigkeiten kann man insgesamt 3 Stunden einplanen und sich dann in der Altstadt absetzen lassen.
-
Bei mir ist sie heute auch angekommen. Aber bis jetzt nur einmal!
-
Komme gerade von der Aura. In einer Aida-Heute standen die Bedingungen für die Clubstufe. Ich meine, dort gelesen zu haben, dass die Tage, die man über Just First Minute bucht, nicht mit dazugezählt werden. Es stand nur Just Aida dabei.
Vielleicht ist das damit gemeint? -
Also Winterkleidung nehmen wir nicht mit. Auf der Fahrt zum Flughafen haben wir sowieso eine dicke Jacke an und eine Fliesjacke hat man auch dabei - ansonsten nur leichte Kleidung. Ich hoffe auf schönes Sommerwetter und im Mittelmeerraum wirds doch sicher auch schon etwas wärmer sein.
Der Sandsturm wird wohl bis Mittwoch früh vorbei sein. -
Ich bin auch noch da. Bin noch arbeiten. Mein Mann geht morgen erst nochmal bis Mittag los.
Vom Bahnstreik hört man im Moment nichts. Wir wollen hoffen, dass die Züge fahren, ansonsten greift Plan B!
Hier in Nordthüringen schneit es im Moment ganz schön! -
Hallo an alle im Urlaubsfieber!Danke für den Taxi Tipp. Vielleicht findet sich noch jemand, der mitfahren will? EK048 sagt mir nichts. Wir fliegen mit Condor DE 2334 um 22.40 von Frankfurt nach Dubai, falls wir ohne Bahnstreik dieses Ziel erreichen. Was machen wir, wenn die Bahn alles lahmlegt??
LG uwinkli
Wir fliegen auch ab Frankfurt 20.50 Uhr und wollen per Bahn anreisen. Leider gibt es noch keine konkreten Aussagen, ob die Bahn streiken wird, oder nicht. Und wenn, ab wann? Fernbusse werden voll sein. Mietwagen nehmen und in Frankfurt abgeben, wäre eine Alternative, wenn man dann auch einen dementsprechenden Mietwagen bekommt.
... wir hoffen einfach, dass es uns dieses Mal nicht schon wieder trifft! -
Nun rückt unsere Abreise immer näher und die Bahn will vielleicht mal wieder streiken.
Hoffentlich wartet sie damit noch, bis wir weg sind. -
Keine Panik. Es haben hier viele noch keine und das ist ein gutes Zeichen....Die kommen schon noch! Vielleicht heute? Oder morgen? Oder... wir fahren ohne Unterlagen mit
-
Für Khor Fakkan wurde noch ein Ausflug eingestellt, wer gerne mit dem Rad fährt:
Danke für deine Info. Ich glaube wir werden doch auf eigene Faust die Gegend erkunden. Einige sind ja schon wieder von dort zu Hause angekommen, aber keiner schreibt was.....oder noch eine Nacht in Dubai anhängen, oder ein Stopp in Abu Dhabi wäre auch lohnenswert.
-
Wir haben die Reiseunterlagen auch noch nicht, aber irgendwann werden sie schon kommen.
Wir freuen uns schon und den Tag in Khor werden wir auch mit einem ausgiebigen Spaziergang verbringen. Das werden dann sicher viele sein, die dieses vorhaben. -
Also kann man davon ausgehen, dass wir mindestens bis zur Ausfahrt aus dem Suezkanal schönes Sommerwetter haben? Und dann Malta und Griechenland Frühlingswetter?
Wir waren im letzten Jahr auf der Transarabien, ab Mitte März, da wars schön sommerlich. -
Aber jeder darf das natürlich selbst entscheiden, was er bucht. Da ich ja diesen Tread eröffnet habe, weil ich wissen wollte, was die Argumente sind für Balkon und ob man auch bereit ist 1000 Euro oder noch mehr dafür zu bezahlen. Habe ich für mich herausgefunden, dass wenn es nur 200 oder 300 Euro p. P. mehr sind würde ich auf jeden Fall mal eine Balkonkabine buchen, aber ansonsten wäre ich zu geizig um mein hartverdientes Geld dafür auszugeben.
Genau, du hast es auf den Punkt gebracht. So sehe ich das auch!