Beiträge von prinz1
-
-
-
-
Jede Versicherung zahlt nur aus den vereinbarten Gründen..das sind nach meinem Kenntnis Stand auch immer die gleichen Gründe..Krankheit mit Attest, Todesfall oder Job Verlust etc
Meiner Meinung reicht die Versicherung aus der KK.
-
Fährt die nicht gerade durch das rote Meer?
-
-
Könnt Ihr sagen, wann die Koffer vor der Kabine waren ? Wieviel Zeit zwischen abgeben und bekommen?
Danke und Gruß
-
-
Habe ich Dich oben richtig verstanden?
Man nimmt seinen Koffer selber mit an Bord und hat ihn damit auch gleich in der Kabine ?
Gruß
-
Wer modern will, ist auf der Vasco am falschen Ort..
-
Dort oben rechts auf das "Männchen " klicken..dann erscheint dort Dein Profil bei nicko. Dort dann Buchungen, aktuelle Reise anklicken.
Mit der Buchungsbestätigung wird auch die Anleitung verschickt.
Viel Spaß
-
Ich würde mich freuen, wenn Ihr über die Reise schreibt !
-
Hallo zusammen..Unsere erste Fluss Kreuzfahrt steht Ende des Monats an..
Mit der nicko Vision 8 Tag die Donau Metropolen ..
Wir fahren mit dem Auto nach Passau und haben dort einen Parkplatz über nicko gebucht. Inkl. Transfer zum Schiff. Wie funktioniert es mit den Koffern? Kann ich die schon früher abgeben? Wenn ja wo ? Check-in ist zw 16 u 17 Uhr. Wir würden gerne die Koffer früher loswerden..
Danke und Gruß
-
Vor ein paar Jahren gab es einen entscheidenden Unterschied:
beim vollcharter durfte die Airline kein Upgrade anbieten !
Hatte die Airline versucht, wurde aber von Aida untersagt.
Gruß
-
Ja, kein Problem zu finden.
Und außerdem ist die metro Station auch noch sehenswert..
Gruß
-
Das erste Mal direkt bei Nicko-cruises.de telefonisch gebucht..ob das damit zusammen hängt?
-
Bin gerade sehr positiv überrascht..die Reiseunterlagen für die nächste Tour mit der Vasco kam als DIN A 5 Heft ..mit vernünftigen kofferanhängern..das ist bisher nie gewesen..
-
-
Euro werden genommen...möglichst passend zahlen, da das Wechselgeld in Landeswährung ist .
-
theoretisch vor Ort buchbar..aber es gibt limitierte Kontingente..wenn also viele rein wollen, hast Du evtl Pech..
Tipp : Schau morgens am gleichen Tag und buch online . Das ist dann auch deutlich entspannter am Eingang.
Gruß